• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator fürs Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten wir nicht mehr als 2 Mods in dem Off-Topic stationieren, oder besser gesagt ihr!

Weil, immer schreibt ihr, dass das ne Sau Arbeit ist!!!
Kann sein, dass das schon mal erklärt wurde, dann sorry, habe nicht ganz mitgelesen!

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Sollten wir nicht mehr als 2 Mods in dem Off-Topic stationieren, oder besser gesagt ihr!

Weil, immer schreibt ihr, dass das ne Sau Arbeit ist!!!

Kann sein, dass das schon mal erklärt wurde, dann sorry, habe nicht ganz mitgelesen!

ich hab jetz auch nicht alles gelesen,a ber das wär ne gute idee.
Mods anzustelen kostet ja nix, oder?

doch ich will 10000 mark!:D

p.s.: wisst ihr denn schon so ungefär wann der oder die neue(n) mod(s) bekannt gegeben werden?

bird/rossi wie lange ,glaubt ihr, werdet ihr brauchen um einen würdigen nachfolger zu bestimmen?

stimmt, das möchte ich auch gerne wissen!
Also ich bin morgen ab 2 Uhr hier :bigsmile::p

Wäre ja dafür nur Leute in die engere Auswahl zu nehmen, die 21+ sind =)

rossi hat folgendes geschrieben:
Und was, wenn alle (ausser Bozo und tom:bigsmile: ) wollen, daß Du bleibst?

OOOOhhhh bitte bleib...
c020.gif

:bigsmile:
Nee, nicht wirklich, es ist mir gelinde gesagt sch**** egal, schließlich gibt es wichtigere Dinge, als wer Mod im Off-Bereich ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass andere den Job auch erledigen können und frischer Wind hat noch nie geschadet.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:
Und was, wenn alle (ausser Bozo und tom:bigsmile: ) wollen, daß Du bleibst?

OOOOhhhh bitte bleib...
c020.gif

Nee, nicht wirklich, es ist mir gelinde gesagt sch**** egal, schließlich gibt es wichtigere Dinge, als wer Mod im Off-Bereich ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass andere den Job auch erledigen können und frischer Wind hat noch nie geschadet.

Kannste eigentlich noch was anderes außer dumm rumgrinsen?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Kannste eigentlich noch was anderes außer dumm rumgrinsen?

Jetzt dachte ich wirklich dich hätten sie endlich weggesperrt... hab ich mich wohl zu früh gefreut.

BACK TO...

:bigsmile: :bigsmile:

PS:
Pickel Travis, ich grinse für mein Leben gern... vor allem wenn ich solche Witzfiguren wie dich seh... :bigsmile:

PS (zum zweiten):
Ein Doppelpost muss ja mit irgendwas gefüllt werden. :bigsmile:

pfui, ein Doppelpost! :bigsmile:

Herrlich, Gamezone, morgens 7:54 Uhr, die Messer werden schon gewetzt.:sun:
(Drei Wetter Taft, die Frisur sitzt)

EDIT:
stimmt, so ein ungenutzter Doppelpost sieht irgendwie schrottig aus.
Denn:
Überall ist Platz
für einen guten Satz!

Und lauter öde Strichlein hintereinander sehen aus wie eine unvollendete Schnitzeljagd. :)

Nee "Drei Messer taft, das Blut spritzt" :bigsmile:

OOOOhhhh bitte bleib...
c020.gif

Ich hab' sogar gelacht und gebe Dir auch Recht.

Bedenke allerdings, daß im Gegensatz zu dem, was Dir Deine beschränkten Denkstrukturen diktieren, ich

a) nie rumgeiert habe, sondern ein einziges mal meine Entscheidung kundgetan habe und diese sich auch nie geändert hat

b) hier weder um Feedback noch darum, daß Interessenten öffentlich ihre Namen posten und untereinander diskutieren

gebeten habe.

Leider bockt momentan meine PN-Seite, sonst würde ich den neuesten Stand durchgeben. Ich denke, wir werden heute Abend eine Entscheidung getroffen haben.

blackbird hat folgendes geschrieben:
Bedenke allerdings, daß im Gegensatz zu dem, was Dir Deine beschränkten Denkstrukturen diktieren...

Wow...
Für den Satz hast jetzt aber schon a bisserl nachdenken müssen, oder?
Ach nein, ich vergaß, wir haben es hier ja mit unserem Forums-Genie zu tun.
a020.gif

Ach nein, ich vergaß, wir haben es hier ja mit unserem Forums-Genie zu tun.

Mhhh, hab ich das behauptet oder kommt das wieder aus der bereits erwähnten Matsch-Quelle?
Gib es auf Tom, das wird nix mehr mit Dir. Übrigens: Ich hab' nicht damit angefangen, Dir ein Ohr abzukauen, bäuerlicher Kollege.

EDIT: Es sind jetzt 10 Leute.

Wenn die kleinen Grabenkämpfe hier nicht aufhören, werd ich ranzig!

blackbird hat folgendes geschrieben:
Gib es auf Tom, das wird nix mehr mit Dir. Übrigens: Ich hab' nicht damit angefangen, Dir ein Ohr abzukauen, bäuerlicher Kollege.

Oh ja, großer Meister...
anbet.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück