Neue Xbox 360 Version?

B

bresch6

Guest
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß bzw. vermutet wann Microsoft eigentlich eine "neue" 360 Version auf den Markt wirft? Ich meine so wie es auch mit der PS2 war, also mit leichten Veränderungen bei den Komponenten usw.

Sollte nämlich das Problem mit der Hitzeentwicklung usw. gelöst werden, hol ich vielleicht auch in absehbarer Zeit eine 360!!!

Also, gabs von Microsoft bis jetzt irgendwelche Ankündigungen bzw. wann erwartet ihr, dass sie eine neue Version produzieren?

Ich denk mal sie werden noch ein wenig wegen der Hitzeentwicklung drann tüfteln, aber bestimmt keine "Neue" version rausbringen.

Wissen tut es keiner, und vermuten würde ich: wenn überhaupt, nicht vor 2009. In Anbetracht der Tatsache, daß Microsoft bis heute (Gerüchte gab es aber, auch vor kurzem wieder) keine "Slim"-Version der ersten Xbox herausgebracht hat, keine üble Schätzung, denke ich.

Und P.S.:

Die 360 hat weder Hitzeprobleme -wenn man die Lüftungsschlitze nicht zuballert- noch zerkratzt sie DVDs, wenn man sie nicht bei Betrieb kippt.

Du solltest nicht alles glauben, was die Lemminge im Internet nachplappern.

EDIT: Hab' DIch falsch verstanden, sorry. Ändert aber nichts an den letzten 2 Sätzen. Eine leicht modifizierte Version wird aber auch nicht sobald erscheinen (denke ich), denn wie gesagt gibt es eigentlich kein Hitzeproblem.

Ah meine 360 brennt wo sind die heißen Würstchen :bigsmile:

Ich hatte bisher keine Probleme mit Überhitzung oder zerkratze DVDs, man sollte einfach der 360 ein wenig Platz schaffen für die herausströmende heiße Luft.

Naja auf dem Netzteil back ich mir Frühmorgens immer meine Brötchen auf........aber ich darf sie nicht zulange drauflassen sonst verbrennen sie mir. Mit meiner 360 bin ich auch Begnadeter CD-Gravur Künstler geworden, CD einlegen 2-3 mal zwischen Horizontal- und Vertikalstellung Wechseln und Fertig. Aber das ist noch nicht alles wer den Kick braucht fässt im Betrieb einfach mal auf die Seitenteile der Festplatte und holt sich den Ultimativen Stromkitzel.
Naja aber sonst is das ding Super und ohne Probleme. ;)

Im Lebenszyklus einer Konsole werden ständig Teile von anderen Herstellern vewendet. So gesehen, merken wir gar nicht ob wir da was "neues" haben.

Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich meinte ich nicht eine vom Design her "schlankere" oder sonst irgendwie veränderte Version. Eher so in der Art wie es Sony bei der PS2 gemacht hat, da gibts ja auch ca. 12 "verschiedene" Modellnummern.

Und natürlich glaub ich nicht alles, was die Fanboys und "Lemminge" verzapfen. ;) Das Problem ist nur, dass ich recht wenig Platz habe, und die Luft aus dem Lüfter der 360 wohl nicht genug Platz zum zirkulieren hat. Außerdem hab ich mir die 360 bisher nicht geholt, weil ich mir erst eine oder zwei Next-Gen Konsolen kaufe, wenn ALLE auf dem Markt sind, und somit der Preis durch den Konkurrenzkampf etwas nach unten gedrückt worden ist. :)

Ich bin mir sicher es wird "neuere" Versionen geben! Denn bei der ersten xbox wars genauso! Da wurden auch ständig andere Laufwerke von verschiedenen Herstellern verbaut, die jeweils bestimmte cd/Dvd sorten nicht lesen bzw. lesen können. Das Samsung laufwerk frisst zb. dvd+r während das Thomson lesefehler anzeigt.
Da das aktuelle xbox360 Laufwerk so laut ist, geh ich stark davon aus, das es bald verbessert wird. Wie gesagt, war bei der alten xbox auch so!

Ist klar, und wird Microsoft das auch offiziell ankündigen, oder wird das "still und heimlich" verändert?

Ankündigen im grossen Stil mit Sicherheit nicht, aber es wird wie
immer Wege geben, die Konsolenversionen zu unterscheiden.

Zurück