Neue Nintendokonsole wird ein Flop?!

PSX, PS2, Dreamcast, N64, Xbox, Gamecube, GBA, Gameboy, SNES, NES.
Ältere Systeme werden von meinem Satelliten nicht gelistet.
 
Hört ihn euch an den Weisen Fury. Er sprach die Wahrheit.
Was anderes trinkt man nicht!!!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

August ist Baustellen-Arbeiter-Bier.
Erdinger Weißbier wird getrunken! :sun:

Weißbier... ?:0
Neeeeeee.... ich möchte mein Getränk schon geniessen. :bigsmile: :bigsmile:

Augustiner ist DAS Bier (und ich bin kein Baustellen-Arbeiter :bigsmile: ;) ).
 
Die beiden Bildschirme sollen übereinander angebracht sein. Ich bin wirklich mal gespannt wie das Ding aussehen soll.:eek:
Mein Tip: Es wird ein Flop
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

:eek: :eek: :crazy: :nut: Preußen??? :eek: :eek: :eek:
Weißbier rules Bayern!
Laber ned! Ein Weissbier is ja mal ganz nett, aber es geht nix über ei Augustiner um den Feierabend einzuläuten
:praise: Schmeckt, erfrischt und macht erst ab 4 betrunken. So soll es sein.
Wir sollten uns mal treffen und ins Kloster Andechs fahren. DA gibt es gutes Bier!!!!!:mosh:
Ein dunkles Doppelbock!!!!
 
@Meni:
Nicht ganz richtig! Du solltest deinen Sateliten etwas besser ausrichten, denn nicht alle Angaben stimmen! (Oder da hat sich einer meiner Spieleliste bedient und somit ALLES aufgeschrieben, was da drin steht)

Das hast du geschrieben und nur die orange markierten Systeme habe ich tatsächlich:
PSX, PS2, Dreamcast, N64, Xbox, Gamecube, GBA, Gameboy, SNES, NES. Und zusätzlich habe ich noch ein zweites N64 .. nähmlich die US Version ;)

Alles falsch ... :bigsmile: :bigsmile:

@Others:
Was ist Bier? Was zum essen?


So zum Thema und in dem Fall @ DataBase:
Beide Bildschrime übereinande, hmmm, das kann ich mir nun noch weniger vorstellen, also das fänd ich aus der Sicht des Zockers etwas unpraktisch. Man wird es sehen, wenn die ersten offiziellen Bilder auftauchen!
 
Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich mir über die Zielsetzung des Nintendo DS. "Man will damit eine ältere Käuferschicht ansprechen", heisst es. Aber woher kommt denn der Anspruch? Wegen der zwei Displays die auf mich eher einen verspielten als ernsthaften Eindruck machen? Bisher kein Wort ob es eine Funkschnittstelle geben wird (wahrscheinlich nicht) und keine Angaben ob man an dem Teil jetzt zu Zweit spielen können soll oder nicht.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo ein Handheld herausbringen welches die Cube-DVD´s schluckt, damit könnten sie sogar Sony den Boden heiss machen und hätten ein zweites Gerät um den Cube-Spieleabsatz zu steigern. Aber dieser Schritt rückwärts hin zu "einfacheren Spielen" kann ich nicht nachvollziehen. Die Spiele sind doch immer komplexer geworden weil die Spieler es so wollten und die Ansprüche immer höher gesetzt wurden. Man stelle sich einen Autohersteller vor der plötzlich den Verzicht auf alle Elektronik in seinen Autos verkündet weil sich ein Rentner beschwert hat, dass er die vielen Schalter nicht mehr auseinander halten kann. :crazy:


8) Pitlobster
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
@Others:
Was ist Bier? Was zum essen?

Das was beim treffen bei mir in rauen Mengen getrunken wurde:bigsmile: :bigsmile:

Ihh Bier! Wer trinkt denn sowas? :bigsmile: Hab mir aber sagen lassen, dass jenes Bier, was es bei dir gab, aber ziemlich gut war! :)

Zum Thema:

Hab dazu im bereits vorhandenen Thread schon meine Meinung gesagt und kanns nur noch mal wiederholen: ABWARTEN! Lobt das Teil nicht in den höchsten Tönen, wertet es aber auch nicht ab und prognostiziert bereits den Flop, denn man weiß schlicht und einfach zu wenig um in diesem Maße darüber urteilen zu können (dürfen)!

Sollte den Thread eigentlich schließen, denn einen solchen gibts ja bereits in etwas anderer Form: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=11&fid=2&tid=4773&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=2301163310
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
@Others:
Was ist Bier? Was zum essen?

Das was beim treffen bei mir in rauen Mengen getrunken wurde:bigsmile: :bigsmile:

Ihh Bier! Wer trinkt denn sowas? :bigsmile: Hab mir aber sagen lassen, dass jenes Bier, was es bei dir gab, aber ziemlich gut war! :)

Was soll denn das heißen? Du hast doch selber 2 Flaschen getrunken!!! Eigentlich wolltest du ja Bier mit Cola mischen (in meinen Augen ein Sakrileg!!!), aber nachdems keine Cola gab, haste halt so 2 runtergezischt. Und in meinem Hause gibt es nur gutes Bier!!!
Wann kommste denn mal wieder?? Kannst ja diesmal bei mir pennen
;)
 
lol :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne, Cubey schläft eh grundsätzlich mit dem Arsch zur Wand
 
LOL, was für Gespräche mal wieder :bigsmile:

@Thema und Pit:
Mich machen halt auch die Aussagen eines Herrn Iwatas mehr als stutzig! Kurz vor der offiziellen Bekantgabe des Nintendo DS gab es ja dieses große Interview in einer japanischen Zeitschrift, in denen der Herr Iwata ja so einige Schlagworte bezüglich Nintendo abgelassen hatte. (siehe dazu auch News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22394&rand=2301175649 )

Wenn ich mal zitieren darf:
In der Firma geht die Frage um, ob man mit eine neue, besser und leistungsstärkere Maschine (Konsole) wirklich gut verkaufen kann. Kann man damit Erfolg haben? Eben dieser Gedanke wird innerhalb unserer Firma auseinander genommen und wir sehen für uns und die Spieler große Änderungen für die Zukunft!

Ähm ja, nun den Text mit dem Nintendo DS in Zusammenhang bringen und was stelle ich fest? Im Grunde hat sich doch nichts geändert. Der Nintendo DS stellt doch nur eine aufepeppelte und verbesserte Version des GBA (SP) dar, als entspircht es eben den Kriterien, welche derzeit bei Nintendo umstritten sind :eek: :eek: :eek: !

„Games have stopped selling“

Auch ganz nett. Dachte mir eigentlich, dass Nintendo nun neben der Videospielbranche versuchen wird, andere Standbeine aufzubauen, evtl. auch welche, die die Videogames mit was anderen verbinden. Im Falle der Ankündigung, des Geheimprojektes, kann ich aber nichts dergleichen sehen. Abermals will man Spiele verkaufen, auch wenn diese nun zwei Bilder darstellen sollen
:knockout:

Nintendo sei schon darauf vorbereitet, dass nicht wirklich jeder von dem neuen Produkt begeistert sein wird, doch werden auch diese Spieler mit der Zeit einmal Hand anlegen wollen.

Bin ich mal gespannt, ob wirklich jeder Hand anlegen möchte. Bisher scheinen die Meinungen, wie Nintendo es vorhergesehen hat, total auseinander zu gehen. Aber letztendlich sollen die Kritiker unter denen auch ihren Gefallen finden. Im Falle von Dan Fury bezweifle ich das aber ganz stark :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nintendo möchte zurückgehen, zurück zu den Wurzeln, als alles begann. Als jeder noch ein Spiel nehmen und spielen konnte, ohne ein Wissen dafür zu haben.

Ein Schritt in die Vergangenheit, um die eigene Firmenpolitik wieder aufzufrischen, wäre ja nicht schlecht, aber was den technischen Standart und die Art der Spiele angeht, halte ich das für einen fatalen Fehler! Nintendo bekommt auch im Handheld-Bereich durch den PSP harte Konkurrenz und diese scheint derzeit technisch mehr bieten zu können. Eine Lösung wie du es beschrieben hast Pit, bezüglich eines tragbaren GameCubes (wie die News von diesem US-Reporter es eigentlich bereichtet hat) wäre tatsächlich eine Traumlösung gewesen. Diese hätte die Dominanz auf dem Markt für Nintendo sicherlich gesichert.
Nur ist halt die Frage, in wie weit dies technisch realisierbar gewesen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei den meisten Cube-Spielen auf einem kleinen Bildschirm noch was erkennen könnte und zudem wäre es eine durchaus hefftige Herausforderung, all die Technik des GameCubes nochmals kleiner zu gestallten und in einen Handheld zu zwängen. Ich denke da einzig allein an die zwei Lüfter, die der Cube jetzt schon braucht. Wie bekomme ich die bei einem Handheld unter und vor allem, wie schaffe ich es, dass ich bei einer solchen Leistung auch den Akku noch akzeptabel lange nutzen kann??

PS: Evtl. sollte man den Thread doch auf den anderen verlagern, denn im Grunde sind es ja zwei gleiche !!!!
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

lol :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne, Cubey schläft eh grundsätzlich mit dem Arsch zur Wand

Das hab ich so von DoDo gelernt :bigsmile:. Aber hey, es gab sehr wohl Cola (2 Flaschen sogar)! Aber mir schien es dann doch sinnvoller lieber den puren Bölkstoff zu genießen :bigsmile: :bigsmile: Komme gern mal wieder und wäre sicher mal nett bei dir zu pennen, vorausgesetzt dass Lukas nicht wieder ins Bett furzt! :bigsmile:

Sorry "bissl" offtopic :)
 
Zurück