Neue Nintendokonsole wird ein Flop?!

Es ist zwar nicht gesagt, dass Kinderspiele nicht auch Erwachsenen spaß machen können, aber ich fide sie meistens schon eher langweilig. Und das Nintendo mehr Kiddiespiele rausgebracht hat ist nunmal so. Das heißt nicht das nicht auch Title für Erwachsene dabei waren, aber wenn Nintendo nicht endlich mal ein bißchen mehr von ihrem Kinder Kurs abkommt, dann seh ich für das DS eher schwarz.
 
Wieso gibts denn eigentlich keinen Kopfschüttler-Smilie?
Das mit den Kinderspielen haben wir zwar schon zu genüge durch, aber ich sags immer wieder gern: Schwachsinn! :bigsmile:
Wer dem Cube Kinder-Image aufdrückt, ist einer der es eben nicht sehen WILL dass es nicht so ist. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern, auch wenn nur indizierte Games für den Cube erscheinen würden. Da das aber eh keine potenziellen Kunden sind, kanns Nintendo ja egal sein :praise:
 
Und ich dachte ich hätte es diplomatisch genug ausgedrückt...
Ich drücke dem Cube keineswegs ein Kinderimage auf. ICh drücke sowieso keiner Konsole ein Image auf. Ich bin auch kein Box-Fanatiker, Cube Fetischist oder PS2 Anhänger. Wer nur eine Konsole bevorzugt ist für mich , Zitat OtaQ, ein Konsolen Nazi und selbst schuld. Nintendo fährt aber einfach EHER eine Kiddipolitik als die anderen beiden. Das heißt NICHT das Nintendo eine reine Kiddiekonsole ist nur weil sie Kiddiegames rausbringt (ich weiß Chocobo, du siehst das anders), das tun die anderen auch, aber Nintendo macht es halt mehr als die anderen. Das trägt natürlich nicht dazu bei, dass alte Image loszuwerden.
Jetzt klar was ich mein?;)
Um es nochmal zu bekräftigen. Ich find den Cube cool, hab ihn auch daheim:)
 
Wnuderbar. Aber woher weißt du das ich nen Cube habe?
Habe ich das schon gepostet? Wann denn? Hilfe GEdächtnisverlust!!!
 
Hab ichs doch gewusst. Du hast ne Sonde bei mir versteckt. Bin grad dabei mir das dritte NAsenhaar von rechts im linken Nasenloch auszureissen, weil ich da deine Sonde vermute *rupf* AAAARGH!!!:bigsmile:
 
Also ich finde die Idee mit den zwei Bildschirmen doch ein wenig zu simpel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das spielerisch gut funktionieren soll. Warum eigentlich zwei Bildschirme und nicht einen großen? Da könnte man auch eine Karte oder was weiss ich für eine andere Ansicht des Spieles zeigen, oder auch einfach als größeres Blickfeld auf das Spielgeschehen nutzen. Dass Nintendo zwei Bildschirme macht, um sie gegeneinander schön auszurichten, damit man optimal aus dem perfekten Winkel draufschauen kann, bezweifle ich. Dass Nintedo zwei Bildschirme macht, damit zwei Leute gegeneinander zocken können, bezweifle ich genauso. Wie stellen die sich das vor? Klappt man dann den einen Bildschirm auf die gegenüberliegende Seite, damit zwei Leute an einem winzigen Gerät hocken und sich mit ihren ruckartigen Bewegungen beim Spielen gegenseitig stören? Außerdem müsste man dann noch ein zweites Pad einbauen. Also alles Schwachsinn. Ich kann mir absolut nicht erklären, wo der Vorteil eines zweiten Bildschirmes liegt.
Im Übrigen gebe ich Scoopexx Recht mit seiner Argumentation, dass ein zweiter Bildschirm keine spielerischen Vorteile bringt. Er hat auch schon den aus meiner Sicht einzigsten Grund eines zweiten Bildschirmes genannt: Die Kinder werden beeindruckt sein, schlicht und einfach weil es zwei Bildschirme sind. Aber das wird auf Dauer kein Kaufgrund sein.
 
Du kannst ihm natürlich gerne Recht geben aber wie auch ihm rate ich dir einfach mal auf weitere Details zu warten. Bis jetzt weiß man einfach zu wenig darüber.
 
@WIZ:
Wie du hast nen Cube????
1. Als wir bei dir waren hab ich KEINEN Cube gesehen und ...
2. Hast du mal gesagt, dass du keinen Cube hast !!!!!

Wie nun, warum nun, was denn nune :eek: :bigsmile: :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@WIZ:
Wie du hast nen Cube????
1. Als wir bei dir waren hab ich KEINEN Cube gesehen und ...
2. Hast du mal gesagt, dass du keinen Cube hast !!!!!

Wie nun, warum nun, was denn nune :eek: :bigsmile: :bigsmile:

Deswegen wunder ich mich ja auch so, das MEni weiß das ich einen Cube habe. Hab ihn erst seit heute:eek: :eek:
Steht noch nicht mal daheim und der Meni weiß es schon, seltsam, seltsam...:bigsmile:
 
Ich habe einen Satteliten im All, der mir genau Daten übermittelt. Wer welche Konsole hat, wer welches Bier trinkt usw. Die Körbchengrößen der Frauen sind auch gelistet ;) :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich habe einen Satteliten im All, der mir genau Daten übermittelt. Wer welche Konsole hat, wer welches Bier trinkt usw. Die Körbchengrößen der Frauen sind auch gelistet ;) :bigsmile:


Den letzten Punkt darfst du gerne an mich weitergeben. Wie ist denn die Bildübertragung?:bigsmile: :bigsmile:

Mal testen. Welches Bier trinke ich??
 
@Meni:
Gut, dann sag mir mal welche Konsolen ich den wirklich habe. Aber ALLE !!! :D
 
@ WIZ

Du trinkst Becks und die Bildübertragung ist auf DVD-Qualität ;)

@ Perfect

Ja, genau... Tipp du mir mal die Bibel ab... ;) :bigsmile:
 
@ WIZ

Meinen Aufzeichnungen zufolge war dein letztes Bier ein Becks.
Die Tatsache dass du in Bayern wohnst, lässt allerdings nicht auf deinen Bierkonsum schließen. Gerade in München gibt es unzählige Biere. ;)
 
@Meni:
LOL, daher nur die Konsolen und nicht die Spiele, Konsolen sinds ja net viele .. aber was solls :D
 
Zurück