NES mit Verzögerung am Samsung LED

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo ich habe heute ein eher ungewöhnliches Problem. Meine Eltern spielen jetzt seit ca. 20 Jahren immer noch fast täglich auf dem NES Dr. Mario. Jetzt hat sich mein Vater einen neuen Samsung LED TV zugelegt an dem auch wieder der NES angeschlossen ist :-) Er sagt aber, das es sich nicht mehr präzise steuern lässt da da eine Verzögerung drin sei. Ich habe schon den ganzen Motion Plus Kram usw ausgestellt, was aber trotzdem geinen Erfolg gebracht hat. Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Dürfte wohl ein 40', 42' oder gar mehr sein - auf HD-fähigen Geräten kommt es gerne mal vor das bei NES und SNES-Spielen es zu diesem sogenannten Fehler kommt; dabei dauert es vom Tastendruck bis zur Umsetzung am Monitor zulange und so kaum spielbar je nach Spiel. Das ganze nennt sich Input-Lag, google mal danach vielleicht findest du eine Lösung. :)
 
Zurück