NBA2k16

Konnte gestern noch 3 Spiele machen. Hatte mich für die Knicks entschieden. Calderon ist ja nicht wirklich nen Gegner ;)

Erste Spiel war ne Katastrophe. 4 Turnover........

Nach 3 Spielen liegt mein Schnitt bei etwas über 4 Punkten und 2 Assists. Leicht Ausbaufähig ;)

Spiele auch nur 6 Minuten pro Viertel.
 
Ich mittlerweile auch "nur" noch 8. Liegt daran, dass ich einfach nicht mehr ausgewechselt werde. Und dann 4x12 min. Nettospielzeit ist mir dann doch zu lang^^

Ich spiele bei den Kings. Macht richtig Spaß, weil Boogey und Rudy Schwul ziemlich gut scoren. Hab daher auch als SG um die 9 Assissts im Schnitt.
 
Insgesamt aber wieder nen geiles Spiel.

Heute Abend werden wieder ein paar Spiele gemacht. Muss ja weiter vorran kommen. Will ja bald Starter sein.
 
Kurzes Update.

14 Spiele sind gespielt. Habe nach 10 Spielen nen Trage gefordert, weil ich mit den Knicks jetzt ne normale Karriere spiele und dann im myPlayer die nicht auch zocken wollte. Bin dann zu den Kings gegangen, was bis jetzt Tabellentechnisch nen Fortschritt war, aber für mich als Spieler nen Nachteil ist. Mit Collison und Rondo spielen da 2 PG vor mir und ich spiele die meiste Zeit nur auf SG. Scheiße, hab ich vorher nicht aufgepasst.

Trotzdem macht das Spiel einfach nen Sauspaß
 
Naja ich sag mal so: Collison legt jetzt sicher nicht die krassesten Stats auf. Und wenn du Rondo verdrängen willst, würde ich lieber auf ein paar mehr Assists statt eigener Punkte gehen. Und am besten ein Paar Fouls ziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du die beste Kategorie eines "Rivalen" (bei Rondo Assists) möglichst erreicht und in der schlechtesten (bei Rondo FW) deutlich besser bist, der Switch recht schnell geht. Bei mir wurde Rondo nach ein paar Spielen getraded und Collison spielt jetzt fest auf der 1. Mir ist es egal, der PG dient eh nur dazu den Inboundpass zu bekommen und den Ball dann direkt an mich zu übergeben :D

Frontcourt Cousins, Rudy Schwul und Monroe (durch den Rondo-Trade) ist schon gut. So langsam spielen die auch ganz gut zusammen, sodass wir nur 2 Spiele (bei 36 Spielen übrig) hinter den PO-Plätzen sind. Die sollten wir noch aufholen. Hab gestern mein erstes 60 + Spiel hingelegt. Werd jetzt demnächst auch wieder die Schwierigkeit auf´s Maximum setzen, damit der immer besser werdende Spieler nicht völlig überpowered.

Und noch als Tipp: Wenn du das MyTeam-Dings spielen willst, würde ich bei den Spielerbeziehungen an den freien nach welchen suchen, die dir nach 3 Aktivitäten eine MyTeam-Karte von sich bringen. Habe so schon Klay Thompson und DHoward bekommen. Für Umme :D
 
Hatte wohl ganz übersehen das du auch bei den Kings bist :D


Den Pass von Collison oder Rondo bekomme ich ja auch meistens. Macht auch wirklich Spaß aber ich darf nur niemals Lance Stephenson anspielen. :mad:.
Scheiße das Spiel macht einfach süchtig und ist richtig geil und ein Umfangsmonster.

MyGM, MyPlayer und MyTeam. Weiß gar nichts wie und wann ich das alles machen soll.
 
Ich hole das Ding mal wieder hoch.

Gestern nach langer Zeit wieder ein paar Spiele gemacht. Hab mich wieder zurück zu den Knicks traden lassen ;) Unrealistisch aber egal.
Bin jetzt 6 Mann. Stats liegen im Moment bei 5,4 P , 1,6 R und 3,2 A

Knicks liegen nach knapp 30 Spielen auf Platz 7 im Osten.


Finde NBA ja total geil, aber ich bin spielerisch glaub immernoch nen richtiger Noob :D
 
Ich suchte gerade wieder den MyTeam-Modus ohne Ende. Der wird nachher auch saftig schwer. Man muss ja immer eine bestimmte Anzahl an Punkten (nicht im Spiel sondern am Ende als Bewertung) bekommen. Das wird sackschwer. Hab sogar schon Partien verloren, obwohl mein Team ganz geil ist. Krass sind in diesem Jahr aber leider wieder die Preise. Da ist FIFA ein Witz gegen. Man bekommt kaum einen richtig krassen Spieler, ohne echtes Geld zu investieren.
 
In MyTeam habe ich bischer nur kurz reingeschaut. Einfach schlimm was NBA einem für Möglichkeiten bietet seine Zeit zu opfern :mad:
 
Jop. Die können auch alle 2 Jahre releasen...wäre mir fast recht :D
 
Hab gestern mal ein Pack gekauft und Curry drin gehabt :D

Da ich den Lauch nicht leiden kann, habe ich den direkt verkauft und knapp 300.000 MT Point bekommen. Jetzt kann ich alles haben, das ich will :D
 
Habe mir nun eine "günstige" Starting 5 plus Bank organisiert.

PG Westbrook
SG Thompson
SF Leonard
PF Love/Griffin, je nach Gegner und Spielsituation
C Howard/Kanter dito zu PF

Damit kann man sehr gut verteidigen (Leonard, Westbrook, Howard), ist schnell im Fast Break (Westbrook, Leonard, Griffin) und hat nen 3er von fast alle Positionen (Leonard, Thompson, Love, Kanter und wenn frei auch Westbrook)
 
Marco, du musst echt auch mal MyTeam ballern. Das ist mega suchtend :D. Habe jetzt auch gegen Ende der "normalen" Domination echt Probleme die Ziele zu erreichen. Da muss man schon gut aufpassen, wie man spielt. Und ich habe mein Team weiter verstärtk:

PG Westbrook, historischer Jordan (Rookie) als Backup
SG Thompson und bald 95er Ray Allen :D
SF Leonard und Griffin
PF Aldridge und Love
C Gasol als DPOY (Mega Karte), Kanter als Range-Shooter und auch Howard, aber der ist gerade raus aus der Rotation
 
Du bist doch nicht ganz normal :D

Zeit, mir fehlt Zeit
 
Ich, das fände ich 2 Wochen geil, danach würde ich verrückt werden. Auch, weil es nur 2700 MyTeam Karten gibt :D
 
Zurück