NBA2k16

Ich dreh am Rad.

Durant geht wirklich zu den Dubs. Oh man. Ich hasse diese Franchise sowieso schon und jetzt kommt auch noch Durant dazu :(
 
Jop... KD ist mein Lieblingsspieler, GSW ist mein Hassteam, weil ich einfach jeden der 12 Currys, Thompson, Green und Jerry West hasse. Besonders Curry und Green. Ich hasse sie einfach. Das ist so, als wäre Kehli 2013 nach Schalke gegangen. Das ist in etwa so, als wäre LeBron 2010 zu den Heat gegangen...wait what?!

Es ist einfach scheiße. Und wenn die Affen auch nur einigermaßen mit KD harmonieren, spielen die die gesamte NBA kaputt. Das wird keinen SPaß machen. Ich hätte es gefeiert, wenn er entweder in OKC geblieben, oder zumindest zu den Celtics gegangen wäre. Selbst die Knicks oder Heat wären besser gewesen. Ich hoffe nun einfach SO SEHR, dass die nächste Saison den Ring holen und er sich dann sofort wieder verpisst. Zurück nach OKC und alles ist wieder gut oder so.

Und ich befürchte nun fast, dass Russ jetzt noch eilig gegen irgendwen dümmlichen getraded wird. Der ist nächste Saison auch FA und wird nicht bleiben. Also jetzt muss OKC eigentlich noch Trade Value ankarren.... Dann wären KD, Russ und Ibaka weg. Krasse Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein kranker scheiß und er erntet noch mehr Hohn und Spott als Lebron vor ein paar Jahren und das zu Recht.#

Durant fand ich immer richtig cool, aber das er jetzt zum Hassteam Nr.1 geht. Ich kann GS einfach nicht ab. Dieser moderne BB der nur aus shooten besteht ist für mich nen graus. Green und Curry. Du sagst es. Scheiße hoch 10.

Wie du sagst. Celtics oder so hätten ihm nicht soviele übel genommen aber GS. Wo er im Endeffekt weiß das der Ring garantiert ist?? So kann man auch seinen Status zerstören.


Ich freu mich ja nur etwas, weil Dallas dadurch 2 Spieler abgreifen konnte, nachdem sie wieder kläglich bei den anderen FA gescheitert sind. Denke und Hoffe das Barnes ne viel bessere Rolle bei den Mavs spielt, weil er ja auch mehr eingebunden ist als bei den SB in GS.
 
Barnes ist ein walisisches Nationalgemüse. Völlig überbewertet. Wenn er Go to Guy wird, dann mag er vielleicht schöne Stats haben, allerdings werden die Mavs nichts reißen. Bogut ist jetzt kein Spieler, der ein Team ne Runde in den PO weiterbringt. Sind solide FA´s aber mehr auch nicht. Dallas hat durch die Absagen von Whiteside und Conley die Saison jetzt schon verloren. Wie so oft in den letzten Jahren. Vielleicht kommt Wade ja noch :D
 
Naja aber nen Rebuild wird dadurch nicht eingeleitet und Dirk hat wenigstens noch die Chance auf die PO. Ohne die beiden hätte es schon mau ausgesehen.
 
Mit den beiden sieht es jetzt aber nicht gerade rosig aus^^ Ich kann mir vorstellen, dass Dallas vielleicht doch was in Richtung Westbrook versucht. 2 Jahre und das 2. als PO, das könnte sogar klappen. Irgendwie wird man auch Gegenwert schaffen können.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen.

Freu mich trotzedem auf die neue Saison. Dirk wird mit dem Team nicht ganz abloosen. Das hätte er nicht verdient. Die Knicks haben gut aufgerüstet, wenn alle fit bleiben. Bulls bin ich gespannt drauf ohne Rose dafür mit Motzkopf Rondo, Schröder als Starter mit Howard als C.

Wird schon geil.

Naja ausser die Dubs. Die bleiben halt scheiße.
 
Wade nach Chicago. Ganz schön was los. Aber was wollen die Bulls bitte mit Wade, Rondo und Butler im Backcourt?! Spacing = 0 und zusammen haben die eine Dreierquote wie manche Spieler allein :D
 
Genau das habe ich mich heute moren auch gefragt :D

Mal gespannt was die 3 so treiben.
 
Hihihi ih hatte gestern im Gauntlet als zugeloste Karten Siegfried (Celtics, historisch) und Hibbert. Da Hibbert mit Vornamen Roy heißt, hatte ich einfach Siegfried und Roy :D
 
Ich hab gestern mit Gervin ein Triple Double im Gauntlet geschafft. Das fand ich cool :D

Hab ihr aktuell auch Server-Probleme? Ich kann mich recht oft gar nicht mit den 2k-Servern verbinden. Das nervt.
 
Habs jetzt 2-3 Tage nicht mehr gespielt.

Werds heute Abend mal testen. Spiele im Moment wenn dann auch nur noch meine Karriere.
 
Zurück