NBA 2K8 und Nba Live 08

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Eine Frage wo bekomme ich Infos her wann das Game Kommt bin schon so heiß auf den neuen Titel aber kann nix finden....Bitte um hilfe


----------------------------------------------------------------------------
Auf was freut ihr euch??

Ich auf drei dinge:-)
Einmal .Danking Contest voll diggge:-)#
und dann natürlich die neuen Spieler und vor allen den tausch von Kevin Garnett zu Boston...


Dann noch was so kommt neues wie grafik und auch neue sequentzen




Ich habe mir jetzt auch mal NBA Live vorbestellt....wird hoff ich mal besser als die alten Titel.....Ich erinner mich noch gut an die Pleite von 06
 
danking contest

und der Gewinner ist: "vielen herzlichen Dank"

achja...die stadt heißt Bost O n

also bei amazon is das Spiel noch nicht gelistet, aber ich gehe schon davon aus, dass das Game in Deutschland erscheint, wahrscheinlich im November.

Ich besitze den Vorgänger und der reicht mir auch...Garnetts Wechsel is mir keine 40€ wert
 
Ne das stimmt, das nur der wechsle nicht 40 euro wert ist aber der rest...ist es....ich denke das viel mehr dunks und neue bewegungen dabei sind einfach noch mal geiler als der vorgänger
 
Ich hoff´ ja, dass die 2K-Jungs ´n bißchen an der KI feilen. Und ein paar mehr Defensivoptionen wären auch mal fällig. Und vielleicht das komplett lizensierte erste Dream Team. *träum*
Die Erfolge wären auch zu überarbeiten. Wie man mit einem Spieler 25 Rebounds machen soll, weiß ich immer nocht nicht.

Ansonsten bleibt ja noch die Hoffnung, dass NBA Live 08 zur Abwechslung ein gutes Basketballspiel wird. Laut Coverhibachi Gilbert Arenas sollen EA das Spiel so amgekrempelt haben, dass es 2K8 übertrifft. Aber Agent Zero kriegt da ja auch Geld für.

Nebenbei bekommt man ja nicht nur Kevin Garnett in der Celtics 5, sondern auch die neuen Super-Rookies und aktuellen Roster dazu. Mich persönlich nervt es immer tierisch, die Roster über die Saison zu aktualisieren und dann festzustellen, dass sich niemand die Mühe gemacht hat Udoka nachzuschieben. Wäre ´ne schöne Idee für Xbox-Live. Ich bezahl da auch gern was für.

Ach ja: Wann es kommt weiß ich auch nicht, aber wohl traditionell zum Jahreswechsel.
 
Zurück