NBA 2k7 oder NBA Live 07

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Was sagt hir dazu NBA Live 2007 oder NBA 2K7

Eiso ich persönlich Liebe alle 2k games das sind die besten Sport games!
Aber dieses Jahr Kaufe ich mir beide 2K7 und NBA live 2007 aber ich freu mich ganz erlich mehr auf 2K7 das Game hats in sich!
Schaut bei www.youtube.com da sieht ihr was ich meine Mit 2k7

Beide Titel haben ihre Vor und Nachteile

NBA 2k find ich etwas übersichtlicher als NBA live, wobei live natürlich grafisch beeindruckender ist. Allerdings hatte der 2006er live Teil auf 360 mit einigen Rucklern zu kämpfen, daher sollte man erstmal abwarten, wie der 2007er wird. Die NBA2k7 Demo spielt sich jedenfalls ziemlich gut!

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

NBA 2k find ich etwas übersichtlicher als NBA live, wobei live natürlich grafisch beeindruckender ist. Allerdings hatte der 2006er live Teil auf 360 mit einigen Rucklern zu kämpfen, daher sollte man erstmal abwarten, wie der 2007er wird. Die NBA2k7 Demo spielt sich jedenfalls ziemlich gut!
Die Demo geibt es nur zum saugen oder wo giebt es sie das wär mal nice zu testen!!!

nichmal Silber? dazu brauchst du "nur" ne DSL Leitung... Derzeit gelten alle Silber accounts wie Gold accounts, d.h. du kannst noch 2 Tage online zoggen, so lange gilt noch die Aktion

nichmal Silber? dazu brauchst du "nur" ne DSL Leitung... Derzeit gelten alle Silber accounts wie Gold accounts, d.h. du kannst noch 2 Tage online zoggen, so lange gilt noch die Aktion
Ja mein Prob ist ich hab WLan und ich hab immer gehört das das voll die Aktion ist mit dem Konfigurieren!!!
Ist das leichter?

Was bedeutet Gold oder Silber?

Ich will mir schon lange Online zocken aber das mit dem wlan macht mich skeptisch

also das live grafisch besser ist, kann ich leider nicht bestätigen... sicher in der nahaufnahme sehen die spieler super geil aus bei live, aber die arenen sind nicht wirklich dolle animiert...:((

da fehlt live doch noch einiges...

vom spiel her geht nichts über k!!!:mosh::mosh::mosh:

Den Silber Account hat man automatisch, wenn man ne xbox 360 hat - kostet nix. Mit Silber kannst du mit deinen Freunden über das Headset labern oder Nachrichten schreiben, sowie einige Inhalte wie z.B. Demos herunterladen. Mit dem Gold Account, der 60 Euro im Jahr (= 5 Euro pro Monat) kostet, kannst du auch online zoggen - die 5 Euro im Monat ist es wert, da du dafür sehr stabile server und gute Zugriffszeiten bekommst. Fast jedes Spiel lässt sich damit online zoggen. Nur bei ganz bestimmten Ausnahmen (z.B. Final Fantasy 11) musst du nochmal extra fürs Online zoggen löhnen. Aber wie gesagt, das allermeiste geht bereits über den Gold account, egal ob PGR3, Ridge Racer, Dead or alive, Tischtennis, Battlefield, NBA2K, NBA Live, Test Drive Unlimited usw usw....

Den Gold Account kannst du entweder per Kreditkarte bezahlen, oder du gehst zu deinem favorisierten Spiele -Händler und kaufst dir eine "Prepaid" Karte für eine Gold Mitgliedschaft (kostet das gleiche). Alternativ kannst du dir auch eine Prepaid karte für eine 3-Monats-Mitgliedschaft holen, die kostet dann 20 Euro und ist somit etwas teurer.

Wegen W-Lan: Hier lohnt sich der Kauf eines W-Lan empfängers für XB360.... Eigentlich nur reinstecken, mit deinem W-lan router abchecken und los gehts.

Erst mal vielen Danke für die Information!
DANKE
Ich werde mir das Wlan AD holen aber ich hoff es ist wirklich so leicht zm Installieren!#

Reicht bei WLAN zockn 1000 dsl

Ein neuer Trailer für nba 2k7
http://youtube.com/watch?v=5JcAc0BGMKA

Ents geil Xbox live hab es mir heute gekauft!!!!!!!
sUPER SACHE!

Und noch ne sache NBA 2k7 wird das Game des Jahres das ist einfach nur hammer krassssss:nut:

http://media.xbox360.ign.com/media/792/792368/imgs_1.html
Mallllll alllle Pic für das Bessere Game:bigsmile::mosh:

Zurück