• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Bear: Ersteindrücke??

piko

Bekanntes Gesicht
Etwas verwundert bin ich schon, zu Naughty Bear gibt es bisher zumindest noch kein Review, jedenfalls hab ich nichts groß gefunden.

Zwei Mags haben das Spiel leider nicht so dolle bewertet, einmal mit 5.0, einmal mit 6.0.

Hats hier schon jemand und wenn ja, wie isses denn so?

das kann ja auch jeder in meiner Sig lesen. ;)

Eurogamer.net findets mit 4/10 garnicht toll:

http://www.eurogamer.net/articles/naughty-bear-review?page=1

Laut dem Review verbuggt, eindimensional, langweilig und von geringem Umfang der künstlich gestreckt wird

EDIT: Ich wunder mich eh ein bisschen das es ein Vollpreistitel ist...

Schade, die Trailer fand ich ausnahmslos alle recht unterhaltsam! :)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Eurogamer.net findets mit 4/10 garnicht toll:

http://www.eurogamer.net/articles/naughty-bear-review?page=1

Laut dem Review verbuggt, eindimensional, langweilig und von geringem Umfang der künstlich gestreckt wird

EDIT: Ich wunder mich eh ein bisschen das es ein Vollpreistitel ist...
also auf gut Deutsch haben sie eine eigentlich lustige Idee ziemlich in den Sand gesetzt :(

Hier hört sich das zumindest im Fazit nicht ganz so dramatisch an, die Wertung hier war eine 6.0:

strategyinformer.com hat folgendes geschrieben:
Had the core gameplay been better polished then Naughty Bear would have been able to get away with having only a few solitary environments to explore, but as it stands it's a hell of a lot of fun for a couple of hours, but that's your lot. For all its flaws though, you have to applaud the intent and salute the setting. It's a shame we don't get more of this type of experiment hitting our shelves in the UK.

Best Game Moment: Any of the fear-suicide fluffy death animations

Auf Amazon.de kostet es 42 €.

Ich dachte mehr an "Downloadtitel" mit Preisen zwischen 10 und 20 €

Für 15 Euro wärs mir das Spiel sicherlich allein wegen der Cartoon-Gewalt und der netten Optik wert gewesen, und ich denke vielen anderen auch, aber so glaube ich nicht das es ein Verkaufskracher wird...

Grad mal bei metacritic vorbeigeschneit und n paar Rezensionen durchgesehen,... das ist ja teilweise vernichtend! :knockout:
Ich denke, ich werde es mir demnächst mal in der Videothek ausleihen, einmal durchzocken und das wars dann auch.

Die letzten Gameplayvideos sahen bereits alle andere als überzeugend aus.
Das es am Ende jedoch so schlecht abschneidet hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht sollten sie das Spiel vom Markt nehmen und aus der Lizenz stattdessen eine Animationsserie schneidern.

Aaaaaahhhh...
Das is doch eindeutig ein verrissenes Game.
Wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken darüber? :crazy: Es gibt doch echt mehr als genug gute Gamez, die sich lohnen... :p

Munix-Pino82-KGS
Es gibt aber nur wenige die sich durch einen derben schwarzen Hummor auszeichnen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Munix-Pino82-KGS

Es gibt aber nur wenige die sich durch einen derben schwarzen Hummor auszeichnen.

Klar schade, aber was will man machen? Sich mit nem beschissenen Spiel rumschlagen UND denen dafür auch noch Geld geben?
Nee, das geht doch nicht...
Sie hams halt verkackt und dann kann man doch nicht nur am Humor festhalten.

Naja, dann viel Spaß beim Schrott unterstützen.

Gurke? Wer hat dir denn das geflüstert? "Ghost Warrior" ist kein Triple-A-Titel, aber ganz sicher auch kein Schrottspiel. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf' dir halt das gute alte "Sniper Elite" von 2005, das ist immer noch geil.

Jupp, habe es gezockt. Im Grunde ein typischer City-Interactive-Budget-Shooter, aber trotzdem zigmal besser als manch verpatzter Vollpreistitel (und hundertfach besser als die sonstigen City'schen Grabbelkistenshooter).

Und "Sniper Elite" gibbet auch auf PC.

Zurück