• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Bear: Ersteindrücke??

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Munix-Pino82-KGS

Es gibt aber nur wenige die sich durch einen derben schwarzen Hummor auszeichnen.

Klar schade, aber was will man machen? (...)
Dann wird halt einfach der nächste austauschbare Shooter gekauft :devil:

Sie hams halt verkackt und dann kann man doch nicht nur am Humor festhalten.

Naja, dann viel Spaß beim Schrott unterstützen.
Wie schrottig es jetzt ist lässt sich ohne es selber gespielt zu haben ja nicht sagen ;) Onechanbara ist zum Beispiel offiziell richtiger Müll, ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Das hat aber auch nur 30 Euro gekostet ;)

Aber der Naughty Bear ist erstmal gestorben, mal sehen, vll. in ein paar Monaten gebraucht für nen Zehner.

tomk hat folgendes geschrieben
Was mich viel mehr ankäst ist... das diesen Sniperspiel anscheinend die volle Gurke ist. Schade, hätte sowas mal interessant gefunden. Schön ansneaken, ansetzen, und.
Du hast doch keine Ahnung :D

Wenn du campen bzw. schön snipern willst versuchs mal mit Duttie. Da gibts tolle Maps für wenig Geld, hunderte Stunden Spielspaß etc... :D

Ich mag das Schulnotensystem nicht, aber ich würde dem Spiel durchaus mindestens die 7 Punkte geben, die es hier im GZ-Review bekommen hat. Wer einen superpolierten Blockbuster à la Call of Dödel oder Bettelfield erwartet, hat freilich Pech gehabt, aber für 30 Kröten ist das Teil quasi geschenkt.

Zurück