Must haves für die PS2

hm gta san andreas mag ich auch, allerdings ausnahmsweise lieber auf der xbox, weil ich einfach die grafik auf der playsi zu schlecht fand ^^"..

zur zeit zock ich fight night 3 auf der ps2, ich liebe boxen auf der konsole.. die steuerung ist zudem echt genial..
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Zeraphine hat folgendes geschrieben:

Das ist mir klar (soooooo doof bin ich nun auch nicht!:))

Aber ich seh nicht ein, mir nen Joypad zu kaufen, nur um dmc3 zu zocken!
Warum überhaupt für den PC? Die meisten PC-Spieler interessieren sich doch meist eh nur für Shooter und Strategie (MGS 1&2 fürn PC war ja auch nicht gerade der Renner!)

Die sollten das für die Konsole rausbringen (wäre zumindest taktisch klüger!)


-ich versteh warum die von capcom das machen....der pc ist der einzige bereich den sie noch nicht erobern konnten,deshalb machen sie halt solche sachen(billiger und viel extras)um die pc spieler zu verführen.
ich sag dir eins es wird sich trotzdem schlecht verkaufen .da können sie soviel extras reinmachen wie sie wollen(begründung dein zitat).aber wer versteht schon die japaner....:)

Sowas machten die aber schon häufiger...Konsolenspiele auf PC zu konvertieren funktioniert einfach nicht...Die meisten PC-Zocker haben meist kein Joypad, da sie sowas für z. B. CS oder Warcraft nicht brauchen...Viele mögen bei PC Rollenspielen den etwas europäischen Stil (Baldur´s Gate, Diablo, Oblivion) während viele Konsoleros auf den Anime-Look abfahren (Siehe Final Fantasy, dragon Quest, Star Ocean und hastenichtgesehen)

Ich habe mir damals Grandia 2 für den PC geholt und bereue den Kauf richtig...Das Spiel selbst war ja nicht schlecht (wennauch nicht so genial wie der 1. Teil) aber die PC-Umsetzung war halbherzig, schlampig und mies und unbequem konfiguriert!

Für manche Entwickler gilt: Schuster, bleib bei deinen Leisten

Deshalb sollten die Devil may cry 3 SE für die Konsole rausbringen...Ende der Geschichte!!!!:nut:
 
@Zeraphine
da hast du natürlich recht,die sollen einfach da bleiben wo sie wirklich erfolgreich sind.es ist ja nicht das erste mal das capcom beim pc versucht (bei uns)und vorher gescheitert sind.aber auf den pc markt in japan sind sie halt auch erfolgreich deshalb dachten sie wahrscheinlich auch das es bei uns auch klappt(konsolen umsetzung).

p.s wie ich sehe hast du ein neues bild ausgewählt.das alte gefiel mir aber besser , hatte irgendwie zu deinem namen gepasst.
 
Denke mal das diese umsetzung geschichte schnell zu schaffen ist, ohne großen aufwand und man sich so noch nen bissl kohle nebenbei erhofft.
 
@killa
die sind alle viel zu geldgierig.sowas hasse ich. die sollen vorher bevor sie eine umsetzung machen lieber eine umfrage machen,ob das spiel ,das sie umsetzen wollen, sich überhaupt lohnt.ist doch wahr:meckern:



p.s ..... ....häh? du hast auch ein neues bild? habe es erst gerade bemerkt.
wird das zum trend? das mit supermario war viel besser.dieses bild von"gears of wars" sieht viel zu cool aus,steht dir nicht.:blackeye:
 
Du solltest aufhören mitten in der nacht zu posten.
Oder willst du etwa die 100 Voll machen ?? :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Du solltest aufhören mitten in der nacht zu posten.
Oder willst du etwa die 100 Voll machen ?? :bigsmile:

nahts hab ich zeit,mittags nur ein paar stunden.kann ja nicht jeden tag da sein als ein gewisser jemand.habe immerhin noch ein privat leben,

das mit den 100... .... ...jetzt wo du es sagst.ist mir gar nicht aufgefallen....JUHUUUU!!!!:bigsmile::bigsmile:

ach ja hast du diesen thread ("psx probleme" glaub ich heißt er) schon gelesen .eine frechheit oder?:meckern:
 
das mit den kopien oder??
was soll der mist den??
sowas gehört nicht hierher.
Ich glaub es hackt :crazy:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

das mit den kopien oder??
was soll der mist den??
sowas gehört nicht hierher.
Ich glaub es hackt :crazy:


gell.gerade ein tag hier,ein beitrag geschrieben und dann auch noch mit so einem scheiß angefangen.
 
Ok hiermit gründen wir SGK
SpielerGegenKopien :mosh: :bigsmile:
 
@zeraphine
...häh? du hast schon wieder ein neues bild?wechselst du sie wie socken oder was?:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


schön zu sehen das du auch gegen kopierer bist.:)
 
Devil May Cry 1 Jap. od US
(war das erste PS2 Game was richtig gerockt hatte)
God of War
Tekken 5
Silent Hill 2
Final Fantasy 10 (US od Jap)
MGS 2 und 3
Killzone (vielleicht nicht der Halo Killer aber ein geiler Shooter)
Black (hier wird nochmal alles aus der PS2 rausgeholt
Gran Turismo
Mark of Kry
Shadow of the Colossus (flimert zwar ein wenig, aber atmosphäre und Spielgefühl mit was vom besten überhaupt in dieser Konsolengeneration)
(Ico dagegen hat mich eher gelangweilt nd ich habs nie zuende gespielt, da es mich nicht motiviert hat)
GTAIII (Die nachfolger sind zwar auch gut, aber eher Updates für mich)

Das sind so die Titel die man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte.
 
Suikoden 3 und 5 muss man als Fan das gepflegten RPGs auch besitzen. Falls es schon genannt wurde: Nein, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Haut mich doch :p
 
Und Alle Must Haves der PSX ära natürlich nicht zu vergessen,wenn wir gerad beim Thema sind
 
Jak and daxter
Ratchet and Clank
Legend of Kay
 
alle guten RPG's.....auf alle konsolen
alle guten jump and run.....auch auf alle konsolen.
alle guten action adventure.....ihr wisst ja.
alle guten shooter(first/third).....auch das wisst ihr.
alle guten beat'em up.....muss ich noch was dazu schreiben?
alle guten party-games....muss ich dazu auch noch was schreiben?


:praise:puh,das wärst dann.hab ich noch was vergessen?....nö, ich glaube ich habe so ziemlich alle meine favoristen hingeschrieben.:)
 
Zurück