Ricewind
Bekanntes Gesicht
Ok, weiß nicht ob es so einen Thread schon irgendwo mal gab, hab keinen gefunden, der befriedigende Antworten liefert, hoffe es nervt keinen
Ein Freund von mir möchte sich zu Weihnachten die PS2 kaufen und wollte von mir wissen, welche Spiele er denn nun unbedingt haben muss. Hab schon ein paar Vorschläge, aber vielleicht fällt einem von euch noch der ein oder andere wirklich gute Titel ein. Wäre nett wenn ihr eure Favoriten nach Genres ordnen könnten. Er hat übrigens ne Xbox Zuhause.
Action-Adventure(ebenso Horror-Adventure):
würde ich alle drei Omnimusha Teile und die Silent Hill Reihe vorschlagen, eventuell noch Forbidden Siren, Devil May Cry 1 und 3, sowie natürlich MGS 2 und 3, vielleicht noch Soul Reaver 2.
RPG:
FF10 und Xenosaga. Hat hier noch einer ein paar Vorschläge?
Ego-Shooter(1rd und 3rd Person):
hier hab ich eigentlich gar keinen Vorschlag, da ich Ego-Shooter so gut wie immer nur auf dem Pc zocke. Irgendwelche Vorschläge?
Beat'em up:
Tekken 5, Soul Calibur 2, sonst noch was?
Rennspiele:
Gt4 und Burnout Revenge.
Dann dachte ich noch an die GTA Reihe.
Sportspiele sind nicht so sein Ding.
Sonst noch irgendwelche must haves? Könnt euch Titel aus anderen Genres posten.
danke schon mal im voraus
Ein Freund von mir möchte sich zu Weihnachten die PS2 kaufen und wollte von mir wissen, welche Spiele er denn nun unbedingt haben muss. Hab schon ein paar Vorschläge, aber vielleicht fällt einem von euch noch der ein oder andere wirklich gute Titel ein. Wäre nett wenn ihr eure Favoriten nach Genres ordnen könnten. Er hat übrigens ne Xbox Zuhause.
Action-Adventure(ebenso Horror-Adventure):
würde ich alle drei Omnimusha Teile und die Silent Hill Reihe vorschlagen, eventuell noch Forbidden Siren, Devil May Cry 1 und 3, sowie natürlich MGS 2 und 3, vielleicht noch Soul Reaver 2.
RPG:
FF10 und Xenosaga. Hat hier noch einer ein paar Vorschläge?
Ego-Shooter(1rd und 3rd Person):
hier hab ich eigentlich gar keinen Vorschlag, da ich Ego-Shooter so gut wie immer nur auf dem Pc zocke. Irgendwelche Vorschläge?
Beat'em up:
Tekken 5, Soul Calibur 2, sonst noch was?
Rennspiele:
Gt4 und Burnout Revenge.
Dann dachte ich noch an die GTA Reihe.
Sportspiele sind nicht so sein Ding.
Sonst noch irgendwelche must haves? Könnt euch Titel aus anderen Genres posten.
danke schon mal im voraus