Must haves für die PS2

God Of War
Fahrenheit
Soul Calibur 2
Burnout: Takedown
Gun
Shadow Hearts: Covenant
WWE Smackdown: Here Comes The Pain
Whiplash
Beyond Good & Evil
Pro Evolution Soccer 4
GTA San Andreas
Metal Gear Solid 2 & 3
Silent Hill 3
Resident Evil 4
 
Also ich empfehle einfach jedem der Rennspiele mag: GT4! Das langt schon um ewig zu daddeln :) Beyond Good n Evil ist wirklich sehr gut, kostet ja auch nur 20 EUR.
 
Für mich, als ehemaligen Sony Hasser, war das einzige Argument für ne PS2 damals EyeToy: Play und EyeToy: Groove. Ich find die beiden Spiele immer noch ziemlich lustig, EyeToy: Play2 ist mir zu anstrengend (lauf, lauf, lauf!!! Spring, spring, spring!!!)

Ansonsten, ist aber Geschmacksache:
Gradius V
R-Type Final
Metal Slug 3
Virtua Fighter Evolution
Shadow of Rome

Da ich mit dem PS2 Pad nicht wirklich zurecht komme sind mir wahrscheinlich auch eine Menge Perlen entgangen. Oben genannte sind aber jedes für sich ein Grund sich eine PS2 zu zulegen. Wie ich finde.

hat spaß an guten Spielen:
-piko-
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mercenaries

mercenaries -> must have ?:nut:?

Beat ´em Ups: Virtua Fighter 4 Evolution ; Tekken 5
Racer: Burnout Revenge
Action-Adventure: Prince of Persia 3, MGS2/3 ; Way of the Dragon
Action: Metal Slug 3 ; Dynasty Warriors 4
Adventure: Shadow of Memories
Sport: Pro Eolution Soccer 5
 
Ah wieso net, Mercenaries ist der GTA Klon finde ich, ok auf der PS2 naja lieber auf der Xbox
 
Es passt zwar nicht zum Thema aber:

Ich überlege ständig hin und her, ob ich mir Devil may cry 3 holen soll.
Ich habe gelesen, dass da bald ne Special Edition von erscheinen soll, aber: 1.wann? 2.Was wird neu sein? 3.Und ist der Schwierigkeitsgrad wirklich so hoch, wie alle immer sagen?4. Werden alle alten Spielinhalte auch in der SE sein?

Bitte helft mir!!!
 
Zeraphine hat folgendes geschrieben:

Es passt zwar nicht zum Thema aber:


Ich überlege ständig hin und her, ob ich mir Devil may cry 3 holen soll.

Ich habe gelesen, dass da bald ne Special Edition von erscheinen soll, aber: 1.wann? 2.Was wird neu sein? 3.Und ist der Schwierigkeitsgrad wirklich so hoch, wie alle immer sagen?4. Werden alle alten Spielinhalte auch in der SE sein?


Bitte helft mir!!!

1. April 2006
2. Man kann einen neuen Char spielen (Vergil), es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad, den "Turbo-Mode", der das Spiel 20% schneller macht, und eine Art Survival Mode
3. Es geht, der Easy Mode sollte recht einfach sein, auf Normal ists schon herausfordernd, wenn auch nicht so sehr wie z.B. Ninja Gaiden
4. Ja
 
Dankeschön!

Puh! Dann muss ich mich wohl noch bis April gedulden!
Vielleicht kaufe ich mir schon mal die ersten beiden Teile,
um ins Spiel besser reinzukommen (der 2. Teil soll ja nicht so berauschend sein...Mal sehen!)

Höre gerade: Fear Factory - Obsolete (Album):mosh:
 
Wie kommt´s denn, dass ich "ViceCity" kein einziges mal beim (flüchtigen) durchlesen gesehen hab?
Das lässt sich ändern ;) :
MustHaves, ohne Genre Ordnung, sind

-Vice City
-WWE SD! - Here Comes The Pain
-FinalFantasy X
-Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3
-Devil May Cry 1 und 3
-Alle Madden NFLs
 
Zwei kurze Fragen: Könnt ihr mir Devil may Cry 1 empfehlen?
Was spricht dafür und was dagegen?
Bitte helft mir! Ich wills mir evtl. bestellen und weiß nicht mal wo!
 
Zeraphine hat folgendes geschrieben:

Zwei kurze Fragen: Könnt ihr mir Devil may Cry 1 empfehlen?

Was spricht dafür und was dagegen?

Bitte helft mir! Ich wills mir evtl. bestellen und weiß nicht mal wo!

Also ich würde es schon empfehlen:

- Stilvolle Hack & Slay Action
- Levelsystem für Waffen
- Noch immer tolle Grafik
- Style!

Dafür ist der Umfang nicht sooo umwerfend und in der PAL Version ist das Bild etwas gestaucht und die Spielgeschwindigkeit langsamer
 
Ok...Danke!
Ich wollte es mir vielleicht holen aber wie gesagt der Umfang ist mit ca. 10 Stunden (wenn überhaupt) nicht sonderlich groß und das Spiel ist und bleibt bockschwer (Ich habs vor ein paar Jahren mal angespielt und bin kläglich gescheitert!:praise:)

Ich bin aber ein wenig besser geworden (in Sachen Durchhaltevermögen und Fingerfertigkeit bei Videospielen) und suche jetzt ein actionlastiges, fordendes Spiel, dass mich halt nicht überfordert!

Ich bin echt hin und hergerissen! Spaßig ist es ja schon...
 
na komm, die 12 EUR wird man locker machen können, das Ding hat Style und Fame. :sun:
 
Black ist für mich ein klarer Must-Have Titel. Zurzeit ist Black die Ego-Shooter Referenz für die PS2. Auch GTA San Andreas und God of War muss man gezockt haben.
 
also zu den must-haves gehören auf jeden fall:
-metal gear solid 2 und 3
-gran turismo( wenn man rennspiele mag)
-GTA SA und VC
-Final Fantasy (teil je wie man will , ich bevorzuge FF X )
 
Und noch zwei "Must-Haves":

-God of War
-Shadow of the Colossus

:mosh:
 
und noch ein paar Titel:
- Dragon Quest 8
- REZ (ist Pflicht!!!)
- Gradius V
- R-Type Final
- Metal Slug 3
 
Zurück