• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik aus Pc Games entnehmen?

telefender

Neuer Benutzter
Hallo bin neu hier ,

ich habe das Spiel Reservoir Dogs mir für Pc geholt und im Game , ist im Autoradio ein Song zu hören bzw der Interpret mit Titel zu sehen Junior Rocket - Coming to get ya . Da ich den song sehr gern hätte suchte ich auch schon danach *g* leider lässt der sich so nicht finden und nun wollte ich mal wissen ob es in irgendeiner Weise möglich ist das Lied aus irgendeinen Ordner "zu holen " . :crazy: ? :)

Wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hast ist der Song in irgendeinem Ordner als .ogg, .wav oder .mp3 gespeichert.

Öhm wenn nicht , dann besteht keine Chance mehr ihn zu bekommen ? Habe nämlich eben mal so geschaut und nur einen Videoordner und einen Direct X Ordner gefunden ansonsten nur so Grafikdateien etc. aber nichts wirklich was mit songs zu tun hat . Irgendwo müssen die Lieder ja aber sein oder ? :blackeye:

Sicher, über MP3 bzw. Wavesound Recorder die beispielweise im Brennprogramm Nero integriert sind, kannst du eigentlich alles aufnehmen.

Das Problem an der ganzen Sache ist nur das sämtliche Nebengeräusche z.B. durch Autos im Spiel mit aufgenommen werden würden.

Aber das musst du selber experimentieren.
Wenn du das Lied nicht in nem Ordner findest, hilft nur ein Online Musik Laden (wie Ich lad Musik bei ... ) da dürftest du in aller Regel fündig werden.

P.S.
Unter Windows werden oft nicht alle Daten angezeigt.
Abhilfe gibts indem du unter Extras -> Ansicht -> Ordneroptionen die Option "Ordner verstecken" deaktivierst bzw. "Alle Ordner anzeigen" aktivierst.

Sorry wenn das jetzt nicht 100% den Optionen in Windows entsprechen sollte, aber da ich gerade hauptsächlich Linux nutze, musst du mir das nachsehen.
So in etwa sollte es aber hinkommen.

:(( Ich finde einfach nichts hab nochmal erneut in den Ordnern geschaut einfach wie verhext alles da nur keine "Audiodateien" vom Spiel(Bei mir ist versteckte Ordner anzeigen aktiviert) ! Womöglich bleibt mir nichts anderes als aufnehmen nur ich finde wirklich komisch das ausgerechnet die Songs nicht zu finden sind , aber dafür jede Grafik und Textur etc. ?!. Weiß vielleicht jemand noch etwas ?

@telefender

hallo erstmal, hir ein link mit einem eigentlichem Radio player/recorder

mit dem kannst du jeden sound der auf denem PC läuft aufnehmen sieht mann wenn die Lautstärken regler ausschlagen , mit dem habe ich mir auch schon das ein oder andere Liede aufgenommen ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009811.html

schreib mir obs klappt ;)

Zurück