ey mal ohne scheiß WinSupporter hat dir eigentlich jemand ins Hirn geschissen? hast du zu viel Heroin Hero gespielt?
du stellst dich hier da als den aller größten, der mit den super ideen, xDD ey das is so lächerlich was du hier ablässt, mit anderen worten du willst also den heiligen gral der Games designen na klar wieso auch nich xD du laberst was von kackwelt und co. aber ich denke du hast solange gothic gezockt dassu denkst du bist in DER welt -.-
machst hier auch noch einen auf Pro-gamer ... ey ich mach dich beim gamen fertig wenn wir ps2 spielen und ich nur ne maus und die Esc-taste meines computers dabei habe -.- machst hier einen auf dicke hose und bist wahrscheinlich n harzer der nix zu tun hat außer große reden schwingen die er aus i-einem goethe stück hat
nur mal zu deiner info un der aussage "träume wahrmachen" ich hab schon games gemacht, kleine, hab auch schon 2 große und ich habe beim MMORPG "Rift" mitgewirkt ... -.- tu also nich so als wärste der typ der hier die game-welt revolutioniert -.- die lachen sich doch alle schlapp über dich ._.
ich wette du schaffst es nichmal ne idee für tetris zu machen -.-
deine spielideen sind bestimmt auch nix anderes als alle möglichen geilen games zusammengewürfelt ... denkste game-designer sind dumm und haben nich schon vieles ausprobiet? pff die "ideen" die du hast hab ich schon längst in meinem mülleimer weil ich die scheiße finde ...
du weißt wahrscheinlich nichma wie gameplay geschrieben wird machst hier aber einen auf analyst und gott der spiele -.-
komm mal in deinem kleinhirn klar bevor du bei den großen mitspielen willst, kauf dir nen nintendo ds und besorg dir das ding womit du eigene minigames entwickeln kannst, wenn du da was vernünftiges hinkriegst schick mirn video davon dann können wir mal darüber reden ob deine ideen überhaupt was dazu taugen, damit ich mir nach dem kacken den arsch damit abwischen kann
peinlich was du bringst