Dr.Mosh
Bekanntes Gesicht
WinSupporter hat folgendes geschrieben:
... also, sehr amüsant, die ganzen versuche, mir was in die schuhe zu schieben, die enmtugigungen, die zumindest versuchten solchen, die nicht ernstnahme meiner person und vorstellungen, dass gar nicht eingehen auf meine aufforderungen, selbst etwa ideen einzubringen, geschweige denn die, kleine, faire Entwickler hier mal aufzuführen.
Alles nur von Euch gespiegelter Reell-Frust über diese Kac... welt.
Ey, ich danke Euch, auch für die Aussage, nur mit Vit. C komme man weiter, lässt auf grossflächige Korruption in der Gamebranche schliessen.
Auch der ganze Rest Eurer komischen Aussagen ist nur ein einziges politisch/soziales Fiaasko, an welchem ich schon lange zum guten Glücke nicht mehr teilnehme.
Ihr könnt Euch nicht an MEINE Neutralität und Objektivität betreffs der von mir genannten Fragen halten (A: Game-Developer, ethisch WOHL faire Solche, und B: Game-Ideen selbst) halten.
Auch könnt Ihr Euch nicht überwinden, Eure Träume je wahrzumachen. Ich werd sicher mal Programierren wieder mal "lernen", aber nicht mit SO Leuten wie denen, die hier fast nur geantwortet haben.
Klar is mein Hochdeutsch nich perfekt in der Schrift, zwar ist dies DOCH so, aber ich rede nicht wie ein Deutscher, habe aber auch keinrlei schweizer Akzent. AKCH-ZENT. oh nein.
Auch hier, aber überall unterschätzt Ihr mich. Ihr SEID Weiche. Tschüssi!
amüsant, und wieder auf keines der gegenargumente eingegangen.
Was hat das ganze mit unseren Träumen zu tun? Ich glaub du hast echt nen kleinen knacks in der Birne.
Ich KANN programmieren, ich kenne mir sehr gut mit der Industrie aus, ich verdiene mit 3D grafik kenntnissen ein gutes Geld und ich mach mir auch nichts vor
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Janßen, bist Du's?
Der gedanke kam mir schon beim ersten post, aber der schreibstil ist zu anders.