.. so kann man ein Lied dann auch urteilen. Nun gut, mir gefällt auch der Song, ist zwar ruhig aber gerade dadurch finde ich ihn auch so gut. Aber das stimmt, die Live Version ist irgendwie auch besser, hab eine noch von 1997 (Auf der Live-CD "Propheten der Apokalypse" von 1997), welche sich recht ähnlich anhört und auch an die 6 Minuten geht. Die Kombi mit Zuschauern, den langezogenen Melodien und des langen Intros finde ich einfach cool. 
...
, die u.a. einen Hit mit dem SOng "I''ll be there" hatten (wunderschöne Ballade und Michael war noch Mensch
). Jedenfalls gibt es da eine Fomrtion dich sich "Befor Four" schimpft und die haben sich diesem genialen Song angenommen -und das Ergebnis ist einfach nur zum
-en.
.
.
; Davon mal ab, dass die angebliche Queen of Pop ohnehin seit Jahren - FÜR MICH - nachläßt und mich bei Weitem nicht mehr so überzeugt. Aber das ist was anderes..
; davon mal ab das mir der Song nach wie vor ziemlich zum Hals raus hängt, weil man den einfach nur totgespielt hat. :0
Und die Songs, die von Europe gut waren, kennen eh die wenigsten, weil die Alben auch hier nicht released worden sind.

chocobo hat folgendes geschrieben:
(ich habe aber immer noch nicht die "seemann" version von apocalyptica gehört...)

chocobo hat folgendes geschrieben:
"sting" hat zwar den text zu "messge in a bottle" geschrieben und das lied auch gesungen, es stammt aber noch aus seiner zeit bei "the police", genaugenommen 1979![]()
), denn ich wollte hier noch ein Cover aufführen, welches in meinen Augen mindestens so gut wie das Original ist:
Kann ja mal passieren ... passender Kommentar zur Musik im "zuletzt gehört" Topic. Was das hier gepostete Lid angeht, ES IST KEIN COVER
*schäm*

, das ist echt nur zum
.. wobei gleiches gilt auch für den absoluten Klassiker "Mandy" von Barry Manilow, der von den Schleimbeuteln Westlife 1:1 aber ohne Tiefgang und Volumen dahin gesülzt wird..
. *schüttel*
- falls Du es schon gehört hast - die Cover auf Alice Cooper`s "Poison".. da schüttelt`s Dich gleich 2 mal.

chocobo hatte bisher das totale Glück:
ich selbst habe es bisher (zum glück) noch nicht ertragen müssen...![]()
.. nie hätte ich gedacht, dass ich das mal sagen würde...
.

. Gerade die Techno-Szene covert was das Zeug hält - einfach nur grausam.
) mehr als brauch- und hörbar. Eventuell vorhandene Schmerzen beim Lauschen in bestimmten Regionen sind nur zufällig - dies mal am Rande.. (Markus Maria Profitlich + sein Urologe lassen grüßen..
).Nee, danke. Da fühl ich mich in MEINER Welt wohler!welcome to the real world

.. davon mal ab, dass wenn Rock dann nur "pure Rock" oder auch gerne "old school" Rock genannt.. die Alten, die können das noch!
; habe ich eine ganz schlimme Serie und ich frage mich immer noch, was der ganze Müll soll?! :0 Sasha, der Schmalzenträllerer sollte ja so weit bekannt sein, kam auf den Trichter sich als Kanadier auszugeben (wer`s glaubt
) und einen auf "Dick Brave" oder so zu machen und covert auf seinem Album "Dick this" was das Zeug hält. Vom Rock-Kracher bis zum genialen Oldie einfach alles.. und das ist gelinde gesagt zum
-en. Der hat`s vorher schon nix getaugt, das wurde damit nicht besser..
, außer das empfindliche Ohren das Heulen bekommen.