Multikonsolenspiele auf Ps3 immer schlechter?

@Ricewind: Da muss ich dir Recht geben. Ausserdem hat Ubisoft mit den Splinter Cell teilen auf den PS Konsolen noch nie geglänzt. Wenn sie es aber bei Assassins Creed versauen, dann können sie dann auch ihre Spiele behalten.
 
Dieser Brasko ist doch nicht mehr ganz gescheit im kopf! Den sollten sie echt mal IP-Sperren, damit er sich überhaupt keinen Account mehr anschaffen kann.

Zum Thema: Allgemein sind die Umsetzung, wenn die PS eine Umsetzung kriegt: Recht ordenlich. Zumindest war es immer auf der PS2 so. Sehe: Resident Evil 4 :)

Aber Ubisoft ist natürlich schon immer so gewesen, dass sie sowas versauen. Aber soviel ich weiss, ist AG auf der PS3 angepasst worden und damit keine Umsetzung, weil es Microsoft zuerst nicht haben wollte.....
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ist GRAW2 also auf PS3 auch nicht auf 360-Niveau?
Das is doch nicht normal. Die EGM oder Edge haben die ps3 version glaub sogar mit nur 6von10 Punkten bewertet.
Was is denn da wieder alles Faul?


Schau mal hier Brasko ein aktuelles Testergebniss:

Hier sind die neuesten Wertungen aus der PSM3:

PS3
GRAW2 - 86%

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=16066 :mosh:
 
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich freuen kann wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole schlechter aussieht, später kommt oder garnicht erscheint!

U-Bahn du hast echt einen Schaden! Mich würds persönlich freuen, wenn alle Spiele für PS3 und 360 rauskommen würden, in wie fern profitiere ich davon wenn ein Spiel nur auf meiner Konsole erscheint oder schlechter auf der anderen Konsole aussieht????

Kann mir endich mal jemand solche Fanboys wie brasko erklären?

Ich glaube ich schreibe bald mal ein Buch über Fanboys oder besser noch ich schreibe ne Biografie für brasko wenn er 8 Jahren volljärig wird!
 
Ich hoffe, dass Ubisoft diese Schwäche bei Assassins Creed endlich ablegt. Es ist einfach eine Schande, dass sie nicht in der Lage sind die Hardware-Power der PS3 vernünftigt auszunutzen.

Ich bin schon echt gespannt auf UT3, denn da arbeitet Sony ja wohl fleißig mit die Unreal3-Engine auf die Hardware der PS3 zu optimieren. Bin echt gespannt, was uns da am Ende technisch so geboten wird :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass Ubisoft diese Schwäche bei Assassins Creed endlich ablegt. Es ist einfach eine Schande, dass sie nicht in der Lage sind die Hardware-Power der PS3 vernünftigt auszunutzen.

Ich bin schon echt gespannt auf UT3, denn da arbeitet Sony ja wohl fleißig mit die Unreal3-Engine auf die Hardware der PS3 zu optimieren. Bin echt gespannt, was uns da am Ende technisch so geboten wird :)

Naja, bei UT3 kann man ja nichts gross sagen, weil es ja zuerst auf der PS3 rauskommt und DANN auf der X-Box360. Es ist ja keine Umsetzung. Die PC und PS3 Version soll ja genau gleich aussehen. Haben sie ja schon gesagt.
 
Für alle Braskos (und wie sie alle heissen) sowie Bill Gates Fan"boys" hier mal eine weitere Salzstreuung in die Wunde!
GRAW2 wurde nun erstmals von einem deutschen Magazin ausführlich getestet (von Pussyzeitschriften wie EDGE oder GameFace halte ich eh nichts) und hat satte 88% erhalten! Play 3 heist das gute Stück und ist an jedem Kiosk zu haben! Darin steht SOGAR DRINN, dass die Grafik dezent zur 360 Version verbessert wurden und die Explosionen sogar um EINIGES besser ausschauen als die 360er Version! Somit ist dies die bessere von beiden! Will nicht wissen, was die Edge da für nen Bullshit angetestet hat!
Und noch was in sachen Multykonsolentitel schlechter als auf 360:
Es gab zwei Interviews mit den Machern von Burnout und Assasins Creed, wo die Entwickler behaupten, dass zuerst die PS3 Version perfektioniert wird, bevor wir uns an den Feinschlif der 360 machen, sprich die Prioritäten haben sich wohl zu Gunsten der PS3 verschoben!
Nun wird sich wohl einiges in sachen Multyports ändern...
 
Play 3 ist ja auch das unabhängigste Magazin das ich kenne.
Also wenn man dem nicht vertauen kann, wem dann ?? :crazy:

:kotz:
 
Falls das Ironie sein soll sag ich nur: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Fanboyalarm oder was?! Jetzt sind schon alle Magazine Sonyfanboys! LoL
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Falls das Ironie sein soll sag ich nur: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Fanboyalarm oder was?! Jetzt sind schon alle Magazine Sonyfanboys! LoL

Naja, ein PS3 Hausmagazin als Quelle für den Umschwung der Prioritäten in Richtung PS3 zu nennen ist ja auch nicht gerade sehr glorreich.
Da muss man sowas dann ertragen können.

;)
 
Die play3 hat sich bisher durch Objektivität ausgezeichnet.
Die technischen Nachteile der PS 3 Versionen von Splinter Cell und R6 wurden klar angesprochen.

Wenn ich aus dem Text zitieren darf:

"Technisch befindet sich die Sony-Fassung auf Augenhöhe mit der Microsoft Variante."

Weiter ist die Rede davon, dass auf der PS 3 auf Anti Aliasing verzichtet wurde, was den Vorteil hat, dass das Bild "nicht so weich und dezent verwaschen wie auf der 360 wirkt", jedoch den Nachteil, dass man "unschöne Pixelkanten sehen kann und weiter entfernte Objekte leicht flimmern."
Die Explosionen sollen einen Tick besser sein, insgesamt spricht man von einer "dezent verbesserten Grafik".

Mir persönlich fällt die Grafikwertung mit 89% aus einfachem Grunde dennoch zu hoch aus. Was soll man Spielen wie Haze, Uncharted Drake's Fortune, UT 3 oder Killzone 2 geben. 112%???
 
THX @Kleberson!
Das wäre dann noch die Langfassung und ich muss sagen, dass die Play3 nun wirklich objektiv ist (obwohl sie nur für ein Lager berichtet, was nichts heissen muss) und auch kein Blatt vorm Mund nimmt, wenns um schlechte Konvertierungen geht!
 
Zurück