Multikonsolenspiele auf Ps3 immer schlechter?

Poppai hat folgendes geschrieben:

Du bist gemeint JFK

Nein, ich hab dich gemeint. Mir gefallen manche Dinge auch nicht an der Xbox360 oder der Wii, gehe ich deswegen in jeden Thread von dessen Foren und heul mich darüber aus, um allen diese Konsole mies zu reden?

Du raffst es nicht.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Du bist gemeint JFK

Gröööll, was ein Eigentor. :bigsmile: :bigsmile:

Warum sollte ich auch gemeint sein ??
Ich hab selber eine 360 und eine Wii.
Und auch wenn die PS3 die einzige Konsole ist, die mir derzeit noch fehlt, ich rede sie deswegen auch nicht schlechter als sie ist.


@Ricewind

Klatsch ein, mein Freund. ;)
 
Schlechter als sie ist ,muss man sie ja auch nicht machen.
Man hat ja eben so schon genug zu reden.
Du ja offensichtlich auch.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Schlechter als sie ist ,muss man sie ja auch nicht machen.

Man hat ja eben so schon genug zu reden.

Du ja offensichtlich auch.

Ich versteh dein Problem nicht so ganz.
Wieviel Brasko Fake Accounts muss dieses Forum eigentlich noch ertragen ??

:knockout:
 
@Poppai:
Warst du hier schon mal angemeldet, als "Ring of Hirnschwund" oder so ähnlich?
 
gibt es doch X-BOX das neue forza-motor, von den entwicklern DYNAMISCHES ANTIALYSING GENANNT; VIELE AUTOS -kein AA ;wenige AUTOS volles AA : hoffe das klappt bald auf der PS3, laut MANIAC auch AA probleme bei HALO3 ,gruss werdog
 
@Poppai:

Poppai hat folgendes geschrieben:

Schlechter als sie ist ,muss man sie ja auch nicht machen.

Man hat ja eben so schon genug zu reden.

Du ja offensichtlich auch.

Dieses Forum kann man besser nutzen als immer nur sinnlos gegen irgendeine Konsole zu bashen. Ein informierter Videospieler und ein vernünftiger Mensch weiss, dass man jeder Konsole etwas abgewinnen kann.

Selbst wenn man persönlich eine Konsole vielleicht nicht sonderlich mag, so sollte man zumindest die Erkenntnis haben, dass andere Menschen sehr wohl diese eine Konsole mögen und man sollte fähig sein, dies auch zu respektieren und nicht versuchen, jenen Leuten ihre Konsole schlecht zu reden.

Du machst in 90% deiner Beiträge nichts anderes als auf die PS3 einzuhauen und das obwohl du überhaupt keine besitzt. Wem soll das was bringen? Es reicht doch wenn du es einmal sagst, aber muss man in jedem Thread darauf rumhacken, Tatsachen verdrehen und mit dummen Parolen daher kommen, nur damit man die eine Konsole möglichst schlecht aussehen lässt?

Klar hat die PS3 ihre Schwächen, aber damit steht sich nicht allein da, denn jede Konsole hat ihre Vor- und Nachtteile.

Vielleicht solltest du mal einsehen, dass man dieses Forum und den Kontakt zu anderen interessierten Videospielern deutlich sinnvoller nutzen kann, als ständig Bash-Beiträge zu verfassen, um eine der Konsolen möglichst blöd aussehen zu lassen und andere Leute zu verärgern.

Anscheind macht dir das eine Menge Spaß, soviel Spaß dass du dich selbst durch ständige Account-Sperren nicht abschrecken lässt. Vermutlich macht es das sogar noch irgendwie lustiger für dich.

Nur leider verpasst du damit eine Chance dich mal ernsthaft mit anderen Videospielern auszutauschen, denn niemand nimmt deine Beiträge noch ernst.

Jeder kann hier im Forum seinen Müll reinschreiben und gegen eine Konsole bashen, dazu gehört nicht viel. Sich aber wirklich mal ernsthaft mit anderen auszutauschen ohne dass es immer um "welche Konsole ist jetzt die Beste?" geht, erfordert mehr geistige Reife, die du anscheind einfach noch nicht mitbringst.

Irgendwann wirst auch du einsehen, dass diese Konsolen-Kriege vollkommen sinnlos sind, denn sie werden immer nur von denen geführt, die nicht über den Tellerand schauen können und die nicht in der Lage sind den Geschmack anderen Menschen zu respektieren.

Vielleicht fehlt dir einfach noch die geistige Reife, um das zu verstehen.
 
sag mal was bist den du fuer ein KASPER, was ich geschrieben habe steht schwarz auf weis in der gamepro bzw. maniac. weis ja nicht was du fuer konsolen hast, meine 400eus fuer die 360 haben sich rentiert, trotz 3maliger rep. die 6 scheine fuer die ps3 hoffentlich auch bald . haette sony nich so nen riesigen HYPE veranstaltet waeren die erwartungen auch nicht so hoch. aber wenn du so ein konsolenguru bist, kannst du mir ja vielleicht die frage wegen HDMI kabel ps3--VGA kabel 360 beantworten? VGA ruhiges bild!-HDMI unruhiges bild? ADAPTER HDMI auf VGA? oder geht das nicht wg. digi. zu analog? WAERE DOCH BLOED MEINE EIGENEN KONSOLEN NIEDERZUMACHEN!!!
:nds: :xb360: :ps3: :mosh:
 
@werdog1: ???? Ich habe nicht dich gemeint oder warum sonst sollte ich Poppai in meinem Beitrag zitieren? :nut:
 
@Ricewind
Weiste, dass ist dann so wenn Werdog1 und Poppai ein und die gleiche Person ist (Brasko) und mit mehreren Accounts Verwirrung im Forum versucht zu stiften, bis er selber nicht mehr weis unter welchem Account er was schreibt! Naja shit happens!
 
Ich bin nicht Werdog. Wie könnte man sowas beweisen? Mir eigentlich egal.

Ich hab nur was zum Thema des Threads.

Die neue Edge-zeitschrift hat GRAW2 für PS3 mit 6/10 punkten bewertet.
GRAW2 auf 360 ist aber ein glattes 90er-spiel. Was haben sie denn jetzt wieder mit der PS3-version gemacht?
Katastrophe Total oder was ?

hier sind wertungen. Im gleichen Heft gibts auch wertungen mit 9/10 (zelda glaub ich)
http://www.consolewars.de/news/17425/wertungen_der_aktuellen_edge/
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht Werdog.

Reicht ja auch schon, dass du offensichtlich Brasko bist.
Und das Gegenteil brauchst du in diesem Falle nichtmal beweisen, weil das glaubt dir eh keiner.

:knockout:
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Die neue Edge-zeitschrift hat GRAW2 für PS3 mit 6/10 punkten bewertet.

GRAW2 auf 360 ist aber ein glattes 90er-spiel. Was haben sie denn jetzt wieder mit der PS3-version gemacht?

http://www.consolewars.de/news/17425/wertungen_der_aktuellen_edge/

Tja, das habe ich fast befürchtet. Bisher hat sich Ubisoft mit seinen PS3-Umsetzungen noch nicht mit Ruhm bekleckert.

Splinter Cell DA beispielsweise war auch eine totale Katastrophe auf der PS3.

Rainbow Six Vegas ist auch etwas schlechter gewesen und jetzt auch noch GARW2... Mal sehen was andere Magazine und Seiten noch für Wertungen geben.

Aber es passt ins bisherige Bild von den Ubisoft-Spielen. Die kriegen die PS3-Hardware bisher nicht wirklich in den Griff. :(

Deswegen bin ich momentan auch bei PS3-Spielen von Ubisoft wenig euphorisch, denn bisher konnten sie nur wenig bis gar nicht glönzen.
 
Jaja @Poppai ich weis!
Alkoholiker sagen ja auch, dass sie kein Alkohol Problem haben, so wie Brasko sagt, dass er nicht schizophren ist!
 
alter ,ich glaub fast dieser brasko ist ein teil deiner "multiplen pesoenlichkeit" ANDERS kann ich mir dein andauerndes "anschieben" echt nicht erklaeren, WERDOG
 
@Brasko/Poppai/Werdog1/usw.

Das hier dürfte ganz interessant für dich/euch sein:

-->> http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

-->> http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identitätsstörung

:bigsmile:
 
Zurück