Multikonsolenspiele auf Ps3 immer schlechter?

finish hat folgendes geschrieben:
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Am Ende glaube ich es sowieso erst, wenn ich es selbst gesehen habe.;)

Ich finde es dennoch erstaunlich, dass es gerade im Bereich der Grafik diesmal so unterschiedliche Wertungen gibt, denn das ist doch einer der wenigen Punkte, in denen man nach wirklich festen Kriterien bewerten kann (Auflösung, Texturschärfe, Framerate, Lichteffekte, Animationen etc.).
da haste recht. das jüngste beispiel ist gotic3, fast überall gute wertungen gekriegt aber kein wort über die erheblichen fehler im spiel verwiesen.
da kann man wirklich nur sagen.. Money rules the world!!
4 players hat vor geraumer zeit mal ein bericht über dieses thema gebracht>> geerntet haben sie nur hass>> zeichen dafür wie nah sie dem gekommen sind.

naja...Gothic 3 hat zwar ein paar fehler,aber die sind nicht so riesig das man das Spiel schlecht bewerten sollte..Also ich fand es trotzdem eins der besten Games :bigsmile:

Edit:
Quote gekürzt. Bitte maximal Doppelquotes. siehe Forumsordnung.
chöb ;)
 
Scheint schlechtes Wetter zu geben, das Fanboy-Niveau liegt wieder so tief... :kuh:
 
brasko hat folgendes geschrieben:


Ich würde sagen , das man playstation-mässig als offizielles wort für schlechte grafik einführen sollte.
das hab ich in anderen foren schon paar mal gelesen und finds natürlich prima.
ihr nicht ?

Sehr gut brasko, es ist toll für dich, wenn du deine Xbox360, die du schon einmal einschicken musstest, weil sie kaputt war und die du nun ab und zu schlagen musst, damit sie nicht brummt, als die ultimative Konsole ansiehst. Aber lass doch bitte deine vollkommen sinnfreien Anti-Sony-Bash-Beiträge. Traurig wenn jemand an leblosen Dingen wie einer Konsole sein Ego aufbauen muss und anscheind nichts besseres zu tun hat, als andere leblose Dinge grundlos schlechtzureden.
 
Hab mich entschlossen den *Sony-Bash-Thread* ;) wieder aufleben zulassen.
Bevor der Spielehits-Thread weiter "offtopic" geht. :praise:

Die verspäteten Spiele-Hits Rainbow Six: Vegas und GRAW 2 (laut Preview) können grafisch auch nicht ganz mit der :xb360:-Version mithalten.
Dafür scheint die Ego-Shooter-Referenz (meiner Meinung als Comic-Fan nach :bigsmile:)
"The Darkness" ein wenig besser auszusehen: http://www.gametrailers.com/player/21124.html
Die Grafik-Schere scheint nicht mehr ganz so gross wie vor einigen Monaten. Oder viellecht liegt´s wirklich nur an den Entwicklern?
 
Liegt meiner meinung nur an Ubisoft. Auf dem Wii haben sie ja auch lieblose Portierungen abgeliefert.

Und Vergleiche kann man erst ab Herbst richtig bewerten.
 
Habe einen interessanten Bericht gefunden. Laut dem Produzenten John Doyle von NFS: Pro Street wird der Titel auf beiden Konsolen identisch aussehen und mit den gleichen Features rauskommen. Jedoch erwähnt er auch, wenn man sich mit der PS3 auseinandersetzt, das die Leistung mindesten so gut oder auch etwas besser ist: "Wie dem auch sei, wir haben herausgefunden, dass die PS3, wenn man sich darauf konzentriert, mindestens so leistungsfähig oder etwas besser in bestimmten Bereichen ist als die Xbox 360."

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2939
 
auweia, auf der PS3 kannste vor lauter fehlendem AA. fast gar nichts erkennen(marvel...), habs auf 360 und PS3 gezockt DARKNESS ist auch so ein trauerspiel demo auf oesi PSN ACCOU.
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

habs vergleichen koennen 360 ganz klar im vorteil DARKNESS

Hi Brasko ! Ist es jetzt eines Hobby von dir alle 2-3 Tage einen neuen account zu erstellen. Wenn dem so ist muss ich dir folgendes sagen:

DU BIST EIN KLEINER VERPEILTER LOSER UND DAS ÄNDERT SICH AUCH NICHT INDEM DU DIR 9999999999 NICKS ZULEGTST. IST DIR DEINE SCHROTTBOX WIEDER MAL KAPUTT GEGANGEN ODER WAS IST DEIN PROBLEM ?:meckern::meckern::meckern::meckern:[:m..
 
@Fist

Alle 2-3 Tage wird sein jewils aktueller Account gesperrt, das ist sein Problem.
Er kann einfach nicht einsehen dass niemand seine Meinung hören bzw. lesen will.
Aber das wird sich so schnell wohl leider nicht ändern lassen.

Aber wir haben hier ja schon ganz andere Trolls überstanden.

;)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

werdog1 hat folgendes geschrieben:


habs vergleichen koennen 360 ganz klar im vorteil DARKNESS


Hi Brasko ! Ist es jetzt eines Hobby von dir alle 2-3 Tage einen neuen account zu erstellen. Wenn dem so ist muss ich dir folgendes sagen:


DU BIST EIN KLEINER VERPEILTER LOSER UND DAS ÄNDERT SICH AUCH NICHT INDEM DU DIR 9999999999 NICKS ZULEGTST. IST DIR DEINE SCHROTTBOX WIEDER MAL KAPUTT GEGANGEN ODER WAS IST DEIN PROBLEM ?:meckern::meckern::meckern::meckern:[:m..
:bigsmile: Was will man machen er ist halt ein Außenseiter. :bigsmile:
 
@topic halt ich von dem von Spidey geposteten Vergleichstrailer nix.

Da kann man ebenso mit den Filtern rumhantieren, die man bei darkness einstellen kann. Dann stellt man die 360-Version auf schärfer, bunter, heller und sagt, die PS3-Version ist scheiße oder umgekehrt.
 
Nein die reden von den flimmernden Kanten. Gegen die gibts ein Mittel das heisst anti Aliasing und das kann die P3 nicht so richtig deßhalb flimmern die Spiele oft auf P3.
So viel ich weiß hat die 360 ihren 512er-RAM und einen extra 10MB-RAM der das mit dem AA macht ohne die power der 360 zu mindern.
 
Antialiasing bedeutet Kantenglättung und hat nichts mit dem Flimmern der PS3 Spiele zu tun.
Mit Kantenglättung ist lediglich das verhindern der Treppchenbildung gemeint.
Die Spiele selbst Flimmern eigentlich nur an Röhren TVs und eine HD Konsole an einen Röhren TV anzuschließen ist eh nicht das wahre.
Ist bei der 360 auch nichts anderes, auch wenn die besser mit PAL TVs zusammenarbeitet.

Und davon abgesehen, die PS3 kommt mit Antialiasing genauso klar wie die 360 auch, das Problem ist das die PS3 Software insgesamt schwerer zu programmieren ist und es daher etwas Zeit braucht bis man die Hardware vernünftig ausgenutzt bekommt.
 
Diese Treppchen an den kanten erzeugen aber eine art Flimmern auf dem Bildschirm, wenn es viele wie in einem Baum sind z.B. Oder viele nebeneinander.
Das allgemeine Flimmern ist wohl nochmal ein anderes Problem der PS3 auf normalen Fernsehern.
Das gibts auf 360 nicht.
 
Tu uns bitte den Gefallen und bleib im XBox360-Forum und müll hier nicht jeden Thread mit deinen unqualifizierten Aussagen zu.

Da kannst du dich dann mit den anderen XBxo360-Besitzern freuen, was für ein tolle Konsole du hast, anstatt hier Leuten ihre Konsole schlechtzureden.
 
Zurück