Doch das tun sie, weil es eben fanatische Fanboys sind und es nicht einsehen wollen was das überhaupt für ne Masche ist.
Ich verkaufe jetzt bei Ebay ein Spiel für 50Euro, aber ihr zahlt 100 Euro, aber keine Bange ihr bekommt einen Gutschein von mir, das ihr das nächste Spiel, so vielleicht in einem Jahr, dann davon kaufen könnt, aber nur wenn es nicht über 70 euro kostet, ansonsten zahlt ihr nochmal 50 Euro, davon könnt ihr aber dann dannach wieder ein Spiel kaufen, aber auch nur wenn es wieder nicht über den Betrag kommt...so geht das Spielchen bei MS.
Bei 2100 MSP hat man ja dann 900 MSP übrig und dann muss man, falls das nächste neue "spiel" wieder 1200 kostet, sich wieder ms points kaufen, daher hat man kaum etwas von den restlichen, da man nur am kaufen ist.
Ansonsten nö, für Castle Crashers nen 10er zu bezahlen fänd ich fair, aber mehr eben nicht und das macht MS ja mit der Taktik.
Ich bezweifel das es eine enorme Arbeit machen würde, jetzt 1.200 Point Cards oder einfach nur die Option hinzuzufügen.
Aber auch nett, das du wieder für alle redest, dann mach ich das absofort auch, ist ja echt super.
Wir finden das es zu teuer ist und wir denken das du zwar teilweise recht hast, aber wir alle kaufen einfach keine Produkte die überteuert sind, dann wird es auch billiger, aber das verstehen einige nicht, sie sind vom Hype der anderen Fanboys übermannt und kaufen blind.
Ja, Lebensmittel und unnötiges zu vergleichen ist banane.
Dann kannst du gleich eine Operation mit einem Puffbesuch vergleichen.
Aber um dabei zu bleiben, schuld ist der Euro und nicht die Supermärkte, gäbe es keinen Euro, wären viele nicht so getäuscht, genau das gleiche sind ja die MS Points *haha* (gut das du das ansprichst), den gäbe es die nicht, könnte man wie im Playstation Store, die wirklichen Preise sehen.
Aber daran würde MS ja nicht so extrem verdienen wie an den MS Points.
Im Prinzip wollen alle Firmen nur das Geld der Kunden, das ist klar, aber man kann es auch übertreiben, wenn ich mir Sony angucke, da kauft man immer nur einen Artikel und nicht irgendwelche virtuellen Sony Points.
Wie dem auch sei, ich warte, so toll soll Castle Crashers ja auch nicht sein, die 25 EURO investiere ich dann lieber in ein Vollwertiges Spiel oder wenn es irgendwann 1200 MSP für 10 euro gibt...
Ich bin eben keiner der sein ganzes Geld für Games bzw. für die Xbox 360 ausgeben will, man hat auch noch andere Dinge im Leben zu bezahlen, ein kleines Spiel ok, aber nicht das doppelte nur das man sich irgendwann mal wieder ein Spiel kaufen kann.
Das ist einfach nur hohl und Abzocke, da würde mir jeder nicht-hardcore-ms-fanboy zustimmen
P.S.
Denn zum abzocken gehören ja immer zwei.
Ja stimmt, aber dann gibst du ja zu was ich schreibe.
Genau wie Leute dieses Actimel kaufen, welches angeblich der Darmflora helfen soll, dabei ist es erwiesen, das Actimel nicht besser ist als ein stinknormaler 20 Cent joghurt, aber die Leute kaufen es dennoch in Massen, obwohl es abzocke ist, weil sie nicht denken und sich informieren.
Nein stattdessen lassen sie sich von der vom Hype leiten.