MS Points überteuert/Abzocke?

T

tommyknocker

Guest
Hi, ich finds eine Sauerei, da will ich NUR Castle Crashers kaufen, aber ich MUSS mir 2000 MS Points kaufen, was so ungefähr 24 Euro sind, das ist ja schon ein Vollwertiges teuer Produziertes Spiel.
Gibt es irgendeinen Weg sich Castle Crashers für nur 1200 Points zu kaufen?
Ich weiß man kann sich ja noch andere Games kaufen...will ich aber nicht, sondern nur CC. :(

Kauf dir 3x 500 MS Points direkt über XBox-Live. Kostet 3x 6€ was 18€ entspricht und du hast am Ende "nur" 300 Points übrig.

Und wer weiß.... Evtl. brauchst die ja auch mal..

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht...

MfG

ExE
:xb360:

Ich glaube es gibt nur 800er points?
Da kostet eine glaube ich 16 Euro.
Warum ist MS da so doof?
Es wäre doch viel sinnvoller, würde man 400er, 800er, 1200er points verkaufen, dann gäbe es auch mehr käufer, aber die Strategie, das man sich eher eine 2100er karte holt, geht nicht auf...ich jedenfalls lasse mich so nicht verarschen.

800 MS Points kosten 12€. Zahlt sich meiner Meinung nach aber überhaupt nicht aus. 2 von diesen Karten kosten dann genauso viel, wie eine 2100 Pointskarte.
Am besten wäre natürlich eine 1200 Points Karte

Wie @ -=EXE=- schon geschrieben hat: DIREKT via XBL kann man sich 500 MS Points saugen, Kreditkarte vorausgesetzt.

Ansonsten bleibt zu sagen: MS halt. :) Sieht bei den Zubehör ja nicht anders aus. Nicht ohne Grund sind die Redmonder einer der reichsten Firmen. Wer damit nicht klar kommt/klar kommen will, der soll es halt wirklich bleiben lassen, verpasst aber wahrlich sehr gute Titel wie halt Castle Crashers, Braid, oder aber Super Street Fighter 2 THDR. Denn für diese Titel geb ich gern 1200 Punkte aus und investiere auch mal gern rund 50€ in eine 4000 MS Punktekarte.
Denn damit kann man sich gute 3 teure Titel und ein kleinen Titel leisten.

Ich finds auch etwas doof was MS da "abzieht", aber bisweilen nicht so doof das ich auf die Arcadegames verzichten will/kann. :) Jeder so wie er´s brauch und gern hat. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Wie @ -=EXE=- schon geschrieben hat: DIREKT via XBL kann man sich 500 MS Points saugen, Kreditkarte vorausgesetzt.

Ansonsten bleibt zu sagen: MS halt. :) Sieht bei den Zubehör ja nicht anders aus. Nicht ohne Grund sind die Redmonder einer der reichsten Firmen. Wer damit nicht klar kommt/klar kommen will, der soll es halt wirklich bleiben lassen, verpasst aber wahrlich sehr gute Titel wie halt Castle Crashers, Braid, oder aber Super Street Fighter 2 THDR. Denn für diese Titel geb ich gern 1200 Punkte aus und investiere auch mal gern rund 50€ in eine 4000 MS Punktekarte.

Denn damit kann man sich gute 3 teure Titel und ein kleinen Titel leisten.

Ich finds auch etwas doof was MS da "abzieht", aber bisweilen nicht so doof das ich auf die Arcadegames verzichten will/kann. :) Jeder so wie er´s brauch und gern hat. :)
Naja du spielst Castle Crashers ein paar mal durch und im prinzip ist es ja nichts anderes als double dragon mit xp und humor.
Was ja nicht schlecht ist, aber imho keine 24 Euro wert, das sind Arcade Games, so etwas bekommt man auf dem pc umsonst! (alien hominid* z.B.)
Da finde ich die hohen Preise schon heftig, ich will für Games eben nicht so viel zahlen, daher kaufe ich auch in der Regel nur gebrauchte oder alte Spiele.
Top Titel auf die ich warte, kaufe ich sofort, aber das ist selten.
Für 20 euro kann ich mir auch andere alte Xbox 360 Games kaufen, hat man sicher mehr als von CC.
Für 10 Euro würden es mit sicherheit so viele Leute kaufen, das sie mehr damit einnehmen, als sie es jetzt mit den überteuerten Points tun.

* http://www.newsandentertainment.com/zfalienh.html

Du könntest natürlich auch einfach 500 punkte online kaufen und dir eine 800 Punkte Karte holen.. dann haste genug, aber ob es sich lohnt..

Kauf dir einfach eine große Punkte kann man doch immer brauchen und man hat nie genug :)

Ich bin froh das es die ms points gibt!!!
Der Marktplatz hält ne menge interessanter sachen bereit ob spiele filme oder dlc, themes oder spielerbilder. Sony hätte auch schon an mir verdient würden die ihre scheiß karten endlich mal rausbringen.

Und wenn jetzt mal 200 Punkte im wert von 1,50€ übrigbleiben sollte man das mit 28 Jahren verschmerzen können falls man es wirklich nie wieder für irgendwas gebrauchen kann:crazy:

Wie kann man sich darüber aufregen bzw. es als Abzocke bezeichnen? Immerhin bekommt man für das Geld einen Gegenwert und es gibt genug Spiele auf dem Marktplatz die sich lohnen.

piko hat folgendes geschrieben:

Wie kann man sich darüber aufregen bzw. es als Abzocke bezeichnen? Immerhin bekommt man für das Geld einen Gegenwert und es gibt genug Spiele auf dem Marktplatz die sich lohnen.
Wie kann man sich darüber aufregen bzw. sich über User aufregen?
Immerhin hat jeder seine Meinung und wenn jemand findet das es nicht gerechtfertig ist, wenn man sich nur ein Spiel kaufen will, man aber fast doppelt so viel bezahlen muss.
So ist man gezwungen zwei Spiele zu kaufen, nicht jedem gefallen die anderen Games oder will die anderen Spiele haben...

Beispiel damit du es verstehst...
Sagen wir du willst dir ein Spiel im Laden kaufen, du musst aber immer 100 Euro bezahlen, dafür bekommst du aber immer einen Gutschein dazu, damit kannst du dir Postkarten oder ein anderes Spiel im Sortiment kaufen.
Du hast aber nur 50 Euro, genauso viel kostet aber das Spiel, es gibt aber keinen anderen Weg das Spiel einzeln zu kaufen.
Nun sage mir mal nicht, das dies totale Abzocke ist, so sichert sich MS eben Käufer.
Und Abzocke ist es, wenn es keinen anderen Weg gibt, sich das Spiel zu kaufen, ausser durch MS Points.
Das wäre so, als hätte jeder Supermarkt seine eigene Währung, kaufst du bei Lidl, kannst du nur bei Aldi etwas kaufen, wenn du dort auch einen 50 Euro Gutschein gekauft hast...das wäre imho nicht Kundenfreundlich.

tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Immerhin hat jeder seine Meinung und wenn jemand findet das es nicht gerechtfertig ist, wenn man sich nur ein Spiel kaufen will, man aber fast doppelt so viel bezahlen muss.

So ist man gezwungen zwei Spiele zu kaufen, nicht jedem gefallen die anderen Games oder will die anderen Spiele haben...
(...)
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt ;) Ich hab dich schon verstanden. Aber wart doch mal ein halbes Jahr oder so, irgendwann kommt wieder ein Download den du unbedingt haben willst und dann bist du froh dass du noch ein paar Points auf der hohen Kante hast.

Klar bezahlt man erstmal mehr als man ausgibt, aber wie schon gesagt, die Points verfallen ja nicht, ganz abgesehen davon haben dir einige hier auch einen Lösungsvorschlag gemacht, es ist also nicht so, dass du dir für 25 Euro unbedingt eine Karte kaufen *musst* ;)

Oh mann wenn du die Karten sinnvoll kaufst geht es hier aber um 1,50€ die übrigbleiben, und dein Problem haben wir auch beim ersten mal
verstanden auch da brauchst du nicht noch 10 beispiele.

Aber hier auch eins:
Wenn du ins Restaurant gehst und deine Portion nicht ganz schaffst, dann zwängst du sie dir ja auch nicht rein, nur damit kein Essen im Wert von 1€ auf dem Teller bleibt:knockout:

piko hat folgendes geschrieben:
tommyknocker hat folgendes geschrieben:

(...)

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt ;) Ich hab dich schon verstanden. Aber wart doch mal ein halbes Jahr oder so, irgendwann kommt wieder ein Download den du unbedingt haben willst und dann bist du froh dass du noch ein paar Points auf der hohen Kante hast.

Klar bezahlt man erstmal mehr als man ausgibt, aber wie schon gesagt, die Points verfallen ja nicht, ganz abgesehen davon haben dir einige hier auch einen Lösungsvorschlag gemacht, es ist also nicht so, dass du dir für 25 Euro unbedingt eine Karte kaufen *musst* ;)
Nein ich bin nicht "eingeschnappt" du bist wohl eher muksch ;)
Es geht darum, das ich schon Geld für die Xbox360 und einige Spiele bezahlt habe.
Da hat mich ein Vollwertiges Spiel mit Einzelspieler und Multiplayer weniger gekostet als mich Castle Crashers kosten würde.
Ich will keine anderen Spiele, warum sollte ich mir mehr holen, nur weil ich irgendwann vielleicht mal ein weiteres Arcade Spiel kaufen kann.

Fakt ist, das die MS Points überteuert sind und es mit Absicht keine Große Auswahl gibt.
Lösungsvorschläge?
Das sind Notlösungen, wo ich auch dankbar bin, keine Frage!
Aber es ist nun mal Abzocke und doch ich muss mindestes 25 Euro ausgeben um mir Castle Crashers zu kaufen.
Gut ich könnte natürlich noch mehr Geld zum Fenster rauswerfen und mir weniger Points kaufen, aber das ist das P/L-Verhältnis eben noch grottiger.

Godchilla 83 fühlst dich sofort ans bein gepisst (wie man an `deinen ganzen Antworten hier sieht).
Der mit seinem Überflüssigen "Beitrag" mehr provoziert als zum Thema beiträgt...naja der arme Kleine ist auch noch Schizophren, den er spricht immer von "wir" ;) und 1,50€ mehr? Rechnen kann er auch nicht.
Aber um auf dein tolles Beispiel einzugehen...
Wenn ich im Restaurant etwas bestelle, esse ich alles auf und bestelle mir nie zuviel...aber du scheinst dir wohl immer zu viel zu bestellen, hat dir deine Mama nicht beigebracht das man alles isst was auf den Teller kommt? :)
Also beim nächsten Mal bitte ein wenig erwachsener und nicht so Fanboy gerede.
Wenn man darüber nachdenkt, ist es schlicht Abzocke, ich will nur das eine Game und nicht mehr aber auch nicht weniger.

Schade das man die Points nicht übertragen kann...wieder ein Punkt welcher das Thema trifft.
--------
Denkt doch einfach alle mal bischen nach bevor ihr jemand verurteilt nur weil er Fakten erwähnt, die aber gegen eure geliebte Firma spricht.
MS ist doch nicht doof, überlegt doch mal.
Warum gerade 2100 Punkte?
Warum ist gerade auf einmal Castle Crashers so teuer?
Andere Games kosten gerade mal 800 Punkte...

Sagen wir man will Castle Crashers.
Gut, kauft man sich 2100 MS points.
-1200 MSP
Hat man noch 900 MSP, davon kaufen sich bestimmt viele Leute noch ein Game, bleiben 100 MSP übrig und da denkt sich jeder was er mit so paar Punkten tun soll...ergo neues Theme oder sonstige Kleinigkeit.

Was lernt man daraus, MS zockt ab, aber die Kunden kaufens dennoch.
Würden sich mehr Leute wie ich darüber aufregen wie teuer das ist und nichts kaufen, wären die Preise aber schnell unten, aber das versteht ja wieder hier mal keiner.

Man kann hier zu machen, bevor die ganzen anderen Fanboys ausrasten :p

P.S. Isch doch allesch nur schpass...

Ich denke mal nicht das viele User einen anderen User verurteilen nur weil er einer anderen Meinung ist. Ich denke eher das man den festgefahrenen User versucht mehr oder minder gute Beispiele zu nennen. Wenn dieser User aber so festgefahren ist und auf den Fakten reitet, die den anderen Wohlaus bekannt sind - MS zockt ab -, dann sollte man das Thema wohl wahrlich beruhen lassen.

Find ich löblich das der tommy versucht uns "verblendeten" Fanboys die Augen zu öffnen, nur, wie grad eben geschrieben, wissen wir das doch alle, dass die Redmonder verstehen ihr Geld zu machen. Wie ich es hier in mein ersten Post erwähnte. Das tolle an der Sache ist jedoch: Egal welcher Verein, egal welche Institution, egal welche Firma....wir werden alle abgezockt, von jeden. Guck dir doch die Preise in den ganzen Märkten an! Im EK sind die meisten Titel echt ein Witz und für was werden sie verdonnert? Für teilweise zu viel! Also abzocke! Ich weiss, Du beugst dem vor indem Du dir die Dinger gebraucht holst, super, machen viele andere auch.

So, gehen wir in den Supermarkt. Wenn ich damals für 120 DM den Einkaufswagen zur Kasse wuchtete, dann wusst ich meist net wohin damit als ich zuhause ankam. Wenn ich heute für 60€ einkaufe, dann frage ich mich ob ich nicht noch irgendwo was vergessen hab. Sicher, Lebensmittel mit Unterhaltungselektronik zu vergleichen ist voll Kiki, aber egal. ;)

Von Kuchenbacken auf Arschbacken....
Fakt ist (für mich und ich denke auch für viele andere):
Ja, die MS Points sind schlecht verteilt. Andersrum könnte man die Entwickler, aber auch Microsoft anhalten die Arcadetitel billiger zu machen. Denn 1200 Punkte sind quasi schon neuer Standard geworden. Aber so sehr die User auch motzen, Spiele wie eben Castle Crashers, Braid, oder aber Super Street Fighter 2 THDR (über ne Viertelmillion verkaufte Einheiten sprechen ne deutliche Sprache!), diese Titel verkauften sich dieses Jahr verdammt gut, eben einfach weil man etwas für seine Punkte, für sein Geld bekommt. Und 2009 wird´s nicht anders aussehen. Da werden keine noch so super harten Fakten helfen. :) Denn zum abzocken gehören ja immer zwei.
Als Revoluzzer hat man es ja immer schwer. Wenn Du das nicht willst, dann ist das dein Recht. Nur die meisten hier, die der Redmonder Konsole ihre treue erweisen sind keine verblendeten Hardcorefanboys. Nein, ich halte sie für leidenschaftliche Zocker, die wissen was sie mit ihren Geld anstellen und sich über den Wert im klaren sind. Und mit ein wenig Rechnen und umgucken im WWW (Paypal, oder eine KK vorausgesetzt) kann man hier und da schon mal ganz gut was abstauben. Aber auch das wissen hier die meisten. :)

Doch das tun sie, weil es eben fanatische Fanboys sind und es nicht einsehen wollen was das überhaupt für ne Masche ist.
Ich verkaufe jetzt bei Ebay ein Spiel für 50Euro, aber ihr zahlt 100 Euro, aber keine Bange ihr bekommt einen Gutschein von mir, das ihr das nächste Spiel, so vielleicht in einem Jahr, dann davon kaufen könnt, aber nur wenn es nicht über 70 euro kostet, ansonsten zahlt ihr nochmal 50 Euro, davon könnt ihr aber dann dannach wieder ein Spiel kaufen, aber auch nur wenn es wieder nicht über den Betrag kommt...so geht das Spielchen bei MS.

Bei 2100 MSP hat man ja dann 900 MSP übrig und dann muss man, falls das nächste neue "spiel" wieder 1200 kostet, sich wieder ms points kaufen, daher hat man kaum etwas von den restlichen, da man nur am kaufen ist.

Ansonsten nö, für Castle Crashers nen 10er zu bezahlen fänd ich fair, aber mehr eben nicht und das macht MS ja mit der Taktik.
Ich bezweifel das es eine enorme Arbeit machen würde, jetzt 1.200 Point Cards oder einfach nur die Option hinzuzufügen.
Aber auch nett, das du wieder für alle redest, dann mach ich das absofort auch, ist ja echt super.
Wir finden das es zu teuer ist und wir denken das du zwar teilweise recht hast, aber wir alle kaufen einfach keine Produkte die überteuert sind, dann wird es auch billiger, aber das verstehen einige nicht, sie sind vom Hype der anderen Fanboys übermannt und kaufen blind.
Ja, Lebensmittel und unnötiges zu vergleichen ist banane.
Dann kannst du gleich eine Operation mit einem Puffbesuch vergleichen.
Aber um dabei zu bleiben, schuld ist der Euro und nicht die Supermärkte, gäbe es keinen Euro, wären viele nicht so getäuscht, genau das gleiche sind ja die MS Points *haha* (gut das du das ansprichst), den gäbe es die nicht, könnte man wie im Playstation Store, die wirklichen Preise sehen.
Aber daran würde MS ja nicht so extrem verdienen wie an den MS Points.
Im Prinzip wollen alle Firmen nur das Geld der Kunden, das ist klar, aber man kann es auch übertreiben, wenn ich mir Sony angucke, da kauft man immer nur einen Artikel und nicht irgendwelche virtuellen Sony Points.
Wie dem auch sei, ich warte, so toll soll Castle Crashers ja auch nicht sein, die 25 EURO investiere ich dann lieber in ein Vollwertiges Spiel oder wenn es irgendwann 1200 MSP für 10 euro gibt...
:knockout:

Ich bin eben keiner der sein ganzes Geld für Games bzw. für die Xbox 360 ausgeben will, man hat auch noch andere Dinge im Leben zu bezahlen, ein kleines Spiel ok, aber nicht das doppelte nur das man sich irgendwann mal wieder ein Spiel kaufen kann.
Das ist einfach nur hohl und Abzocke, da würde mir jeder nicht-hardcore-ms-fanboy zustimmen :p

P.S.
Denn zum abzocken gehören ja immer zwei.
Ja stimmt, aber dann gibst du ja zu was ich schreibe.
Genau wie Leute dieses Actimel kaufen, welches angeblich der Darmflora helfen soll, dabei ist es erwiesen, das Actimel nicht besser ist als ein stinknormaler 20 Cent joghurt, aber die Leute kaufen es dennoch in Massen, obwohl es abzocke ist, weil sie nicht denken und sich informieren.
Nein stattdessen lassen sie sich von der vom Hype leiten.

Ich frage mich zwar was das "nicht einsehen" einer gierigen Masche einen zum waschechten Fanboy mutieren lässt, aber nungut, das Thema mit dem festgefahren sein hatten wir ja schon. :)
Und wie ich es auch schon geschrieben habe, ich weiss selber das dass abzocke ist und diese Masche voll doof ist.
Nur finde ich dein Beispiel mit den 100€ Spiel jetzt kaufen und den Rest irgendwann mal bekommen etwas an den Haaren herbei gezogen. Ein Retail mit einer (in diesem Falle) Arcadeversion zu vergleichen ist ungefähr so wie Tafelspitz mit Holzfällersteak gleich zu stellen. Vonna Art her das selbe, nur das was man in den Hand hält ist anders.

Dein Vergleich mit den Ebay Kram hinkt irgednwie. Du versteifst dich da ein wenig mit den Preisen die hier und da angegeben werden. Wenn ich gewillt bin und mich ein wenig umgucke, dann kann ich für 4000 MS Points rund 36€ bezahlen, was rund 14€ weniger ausmacht, als dass was man hier sonst wo bezahlt. Richtet sich natürlich immer ein wenig nach den Dollarkurs. Man kann wenn man will.

Klar, MS hätte sicher die Möglichkeit es den Kunden einfach zu machen, nur dann wäre es doch nicht mehr Microsoft.
Wenn Du mit dieser Politik nicht klar kommst, dann ist das deine Sache, die Du ja auch konsequent durch ziehst und ziehen willst. Nur was hindert dich denn daran diesen Teufelskonzern weiterhin das Geld in den Rachen zu drücken? Du suchst Co-Op Partner? Gut, dann benutzt Du ein Gold Abo, ergo: Geld für die Redmonder. Reicht ja schon aus, an dir haben sie sofort Geld verdient. Da tut es auch nicht weh das Du dir die meisten Games gebraucht holst, auch wenn sie nicht einmal von den MS Gamestudios kommen.

Is doch alles Hacke wie Nacke. Wenn es mich in dein Augen zu einen verblendeten Fanboy macht das ich für etwas Geld ausgebe woran ich Spass habe, jedoch weiss wie ich mir meine Punkte gut einteilen und diese auch günstig beschaffen kann, dann soll das so sein. Ich werde weiterhin mir die Punkte leisten, denn das was da 2009 noch so alles kommen wird, da freu ich mich jetzt schon drauf! :) Und wenn ich einen Indiehersteller damit etwas Geld zukommen lasse, dann hab ich dabei ein gutes Gefühl. Wie jedes mal wenn ich Braid anschalte.

EdIt:
Wie ich es schon häufig in mein Geschreibsel erwähnte:
Ich sehe es ein das es Abzocke ist, nur ist das Ergebnis was ich daraus erhalte ein tolles. Und so lange es keine "Billig MS Points" gibt, muss und werd ich auf das original zugreifen. :)
Und auch kannst du mir glauben das ich als Famileinvater kein Dukatenscheisser bin und auch genau aufpassen muss wo ich mein Geld lasse. Von daher kenn ich mich halt auch recht gut aus was die Preise angeht. :)
Und grad als Amiaccouuntinhaber bin ich ständig verführt MS Points zu investieren. Habe bisweilen schon für 2 Communitygames (diese über XNA erstellten Spiele) 800 MS Punkte ausgegeben und das keineswegs bereut. Auch habe ich schon über 2000 Punkte für die Viva Pinata Folgen ausgegeben die mein Sohnemann so sehr liebt. Und da ich auch gerne etwas für mein Auge habe wurden auch schon rund 750 Punkte in Premium Themes investiert.
Ich nutze diese Punkte also nicht nur rein für´s zocken, denn der (amerikanische) Marktplatz hat viel zu bieten...

Ich frage mich zwar was das "nicht einsehen" einer gierigen Masche einen zum waschechten Fanboy mutieren lässt, aber nungut, das Thema mit dem festgefahren sein hatten wir ja schon. :)

Und wie ich es auch schon geschrieben habe, ich weiss selber das dass abzocke ist und diese Masche voll doof ist.

Nur finde ich dein Beispiel mit den 100€ Spiel jetzt kaufen und den Rest irgendwann mal bekommen etwas an den Haaren herbei gezogen. Ein Retail mit einer (in diesem Falle) Arcadeversion zu vergleichen ist ungefähr so wie Tafelspitz mit Holzfällersteak gleich zu stellen. Vonna Art her das selbe, nur das was man in den Hand hält ist anders.

Dein Vergleich mit den Ebay Kram hinkt irgednwie. Du versteifst dich da ein wenig mit den Preisen die hier und da angegeben werden. Wenn ich gewillt bin und mich ein wenig umgucke, dann kann ich für 4000 MS Points rund 36€ bezahlen, was rund 14€ weniger ausmacht, als dass was man hier sonst wo bezahlt. Richtet sich natürlich immer ein wenig nach den Dollarkurs. Man kann wenn man will.

Klar, MS hätte sicher die Möglichkeit es den Kunden einfach zu machen, nur dann wäre es doch nicht mehr Microsoft.

Wenn Du mit dieser Politik nicht klar kommst, dann ist das deine Sache, die Du ja auch konsequent durch ziehst und ziehen willst. Nur was hindert dich denn daran diesen Teufelskonzern weiterhin das Geld in den Rachen zu drücken? Du suchst Co-Op Partner? Gut, dann benutzt Du ein Gold Abo, ergo: Geld für die Redmonder. Reicht ja schon aus, an dir haben sie sofort Geld verdient. Da tut es auch nicht weh das Du dir die meisten Games gebraucht holst, auch wenn sie nicht einmal von den MS Gamestudios kommen.
Nicht das "nicht einsehen" macht dich zum Fanboy, sondern deine Art wie du über MS schreibst.
Es wirkt so als himmelst du die Firma an und alles was von denen kommt ist gut...eben ein typisches Fanboy geschwafel.
Finde ich witzig das du die 4000 MSP erwähnst, klar gebe ich doch 36€ aus, dann habe ich Castle Crashers ja bloß für 36 Euro gekauft...ach ne warte dann hab ich ja weniger bezahlt und irgendwann, ja vielleicht irgendwann kommt ja vielleicht ein weiteres gutes Arcade Spiel.
Und wenn nicht, wenn mich jetzt als Beispiel kein weiteres interessiert?
Dann hocke ich auf den teuer eingekauften Punkten, die man weder tauschen, übertragen noch irgendwas anderes machen kann.

Jetzt gehst du von einem Thema ins nächste.
Geht es hier um das Gold abo? Nein.
Geht es hier um meine signatur...auch wieder so ein Punkt.
Bleib bitte beim Thema.
Aber zu deinem unwohl, nein ich habe kein Gold Abo gekauft :P, ich habe noch 2 Monate umsonst +Codes, aber zum Thema Gold-Abo sage ich nichts, weil es hier nicht hingehört.

Teufelskonzern?*
Wer ist jetzt hier der MS hasser?
Kannst du das Fanboy gerede lassen?
MS ist wie Sony, LG oder Philips und co. eine Firma die nur viel Geld verdienen will, alle Firmen wollen die große Kohle, logisch, Geld regiert die Welt...leider zu stark, aber das ist auch wieder eine anderes Thema.
Was willst du also mit deinem Text* bezwecken?
Ich kaufe mir auch keine PS3 weil sie einfach zu teuer ist, das macht mich aber noch lange nicht zum Sony hasser :crazy:

Mich regt es nur auf, das ich wegen MS, Castle Crashers nicht zu einem Preis kaufen kann, mit dem er ausgeschrieben ist,nämlich genau 1.200 MSP.
Wenn ich MS hassen würde, hätte ich mir kaum eine Xbox 360 gekauft.
Glaubst du echt das die Firmen viel an so ein Arcade Spiel verdienen?
Mehr als die Hälfte geht sicher an MS und ganz zu schweigen von den Gebühren und das Xbox 360 Devkit.

Und auch kannst du mir glauben das ich als Famileinvater kein Dukatenscheisser bin und auch genau aufpassen muss wo ich mein Geld lasse. Von daher kenn ich mich halt auch recht gut aus was die Preise angeht. :)
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Bei dir nutzen/teilen sich zwei-drei Personen ein Angebot, als Familienvater + Frau hast du ja sicher zwei Einkommen, das ist schon was anderes. ;)

Wie schon erwähnt, für mich hat es sich eigentlich erledigt, ich habe auch keine lust mehr immer und immer wieder über das selbe zu reden.
Sagen wir einfach...überteuert anstatt Abzocke...:p
Ich verstehe uach nicht, wieso ihr euch so aufregt, in meinen Anfangsthread habe ich ganz normal gefragt ob es einen Weg gibt sich nur 1.200 Points günstig zu besorgen und das gibt es nicht.
Aber scheinbar sind einige Fanboys so sauer über das Wort Abzocke im Titel, das sie garnicht den Eingangspost gelesen haben, sondern sofort sauer wurden.

P.S. Einen guten Rutsch ist neue Jahr. :kuh:

Mir deucht Du liesst dir mein Geschreibsel nie so richtig durch... Ich habe in keinen Post von mir MS in den Himmel gelobt. Ich hab sogar mehrmals drauf hingewiesen das dass eben typisch Microsoft ist, es genauso, wie Du richtig erkannt hast es andere Firmen auch machen. Nur ist das irgendwie wohl nie so recht rüber gekommen, denn gut heissen tue ich diese Preispolitik auch nicht. Nur maule ich nicht gleich rum, denn ich freue mich über weitere Perlen die via XBL angeboten werden, drum sind mir die Preise kein grossartiges Dorn im Auge.

In deinen Fall ist das natürlich persönliches Pech wenn es keine weiteren zwei Titel gibt die ansprechend für dich sind. Ja, dann kann ich natürlich auch dein Unmut verstehen. Und ja, Du hast das alles schon im Eröffnungspost erwähnt. Nur was für Antworten hast Du denn bitte erwartet? Vollste Zustimmung?

Und das mit den Thema wechseln musst Du mir verzeihen. Ich will dir um Himmelswillen nicht ans Bein pissen, oder versuchen irgendein wunden Punkt an dir zu erkennen. Ich finde/fand es nur drollig das sich über die MS Preispolitik ausgekotzt wird, man aber gerne bereit ist rund 50€ für ein Gold Abo zu löhnen, was Du für meinen gaaaanz grossen Unmut ja nun doch nicht so richtig hast. Ich für mein Teil halte mich z.Z. auch mehr mit den gratis Gold Abos über Wasser, werde aber in Zukunft auch weiterhin das Geld dafür bezahlen (auch wenn ich der Alleinverdiener in unseren Haushalt bin). Eher wegen den Service als wegen dem Onlinepart.
Aber darum geht es hier nun wirklich nicht und wir wollen ja beim Thema bleiben, welches sich ja nun geklärt hat. :)
Für die Zukunft rate ich jedoch nicht alles so verbissen zu sehen, dir genau die Post durch zu lesen ( halt wegen man Lobe etwas in den Himmel ;) ). Denn wie Du auf jeden Punkt anbeisst...Hossa, so müssten mal die Karpfen beissen, wäre dann sicher Angler geworden. :)

Maulen?
Ich maule nicht, ich nenne Tatsachen und rege mich drüber auf.

Und das mit den Thema wechseln musst Du mir verzeihen. Ich will dir um Himmelswillen nicht ans Bein pissen, oder versuchen irgendein wunden Punkt an dir zu erkennen. Ich finde/fand es nur drollig das sich über die MS Preispolitik ausgekotzt wird, man aber gerne bereit ist rund 50€ für ein Gold Abo zu löhnen, was Du für meinen gaaaanz grossen Unmut ja nun doch nicht so richtig hast.
Du wirst jetzt aber ziemlich kindisch und unverschämt.
Falls du es nicht verstehen willst, es geht hier auch nicht um die Gold- Abos, sondern vom Prinzip nur um CC und MSPs, daher wird hier nichts übers Gold-Abo gesagt.:crazy:
Hast du zu viel gesoffen?
Ich verstehe nicht, wieso du hier umbedingt über ein anderes Thema reden willst, mach ein neues Thema auf, aber unterlasse doch bitte das wechseln des Themas...oder willst du nur provozieren?
Anders kann ich mir dein Gehabe nicht erklären.

Nur was für Antworten hast Du denn bitte erwartet? Vollste Zustimmung?
Mir deucht Du liesst dir mein Geschreibsel nie so richtig durch...
Ich habe gefragt ob es eine Möglichkeit gibt nur Castle Crashers zu kaufen, scheinbar hast du den sinn meines Eingangsposts nicht verstanden...

Aber darum geht es hier nun wirklich nicht und wir wollen ja beim Thema bleiben, welches sich ja nun geklärt hat. :)
Gratuliere, der Herr hat etwas fürs leben "gelernt"* *applaus*

Für die Zukunft rate ich jedoch nicht alles so verbissen zu sehen, dir genau die Post durch zu lesen ( halt wegen man Lobe etwas in den Himmel ;) ). Denn wie Du auf jeden Punkt anbeisst...Hossa, so müssten mal die Karpfen beissen, wäre dann sicher Angler geworden. :)
Dein Rat solltest du befolgen ;)
Wegen dir/uns ist das Thema unnötig groß geworden, der arme Gamezone Server.

*naja nicht ganz...wie ich sarkasmus hasse.

Hi

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Händler für Points empfehlen kann. Ich glaube im MediaMarkt zahlt man für 2100 Points gut 30€. Online kriegt man das doch sicher günstiger.

Bei ebay werden auch Points verkauft. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Sind die Händler im allgemeinen vertrauenswürdig?

Danke im Voraus.

Zurück