Movies 2003/04

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
So für alle Filmfreunde/feinde da drausen, ein paar Movies die uns Ende 2003 und 2004 erwarten.
Teilweise recht interessant Sachen dabei, manche möcht ich noch nicht mal geschenkt ansehen .
Hier mal´n kleiner Teil:

Alien vs Predator 1
Alien vs Predator 2
LotR III - The Return of the King
The Day After Tomorrow
The Haunted Mansion
Bad Santa
Scary Movie 3
The Punisher
Resident Evil: Apocalypse
Looney Tunes- Back In Action
Master and Commander
Brother Bear
Timeline
The Cat In The Hat
Cold Creek Manor
Peter Pan
Stuck on you
 
Ich bin total heiß auf Alien vs. Predator. Die Spiele waren auch fast immer cool, hoffentlich der Film auch. Apropos: Resident Evil 2 wird sicher auch nett! :)

Sehr hilfreiches Post, Sammy!
 
Naja viel schlechter als sein Vorgänger kann Resi II ja nicht mehr werden. :knockout: ;)
Auf Alien vs Predator hab ich mir auch eine Zeit lang nen Ast abgefreut, bis ich gehört hab das der Regisseur Paul Anderson ist...
...der Macher von Resi I :kotz:
Mal schaun was draus wird :kuh:
 
neben den genannten Filemn bin ich noch sehr gespannt auf Timeline war eines der wenigen Bücher(sonst noch die Resi Bücher und paar 007 Romane) die ich gelesen habe aber das war richtig geil !
Herr der Ringe will ich mir das Triple Feature geben :) mal schauen was draus wird :bigsmile:
Scary Movie 3 bin ich ma gesapnnt , der 1er war geil aber der 2er ... :kotz:
AvP und Resi würden mich auch interessieren .
Achja fand den ersten Teil gar nicht so schlecht , war zwar auch net berauschend aber gibt wesentlich schlechteres
 
Weiß irgendwer, ob der französische Fantasy CG Streifen "Kaena - la prophitié" bei uns in die Kinos kommt? DVD wäre auch cool. (hab nen Rip und versteh leider nur Bahnhof mit meinem mickrigen Schulfranzösisch, aber es schaut halt alles soo verdammt schön aus)
 
Also ich fand Resident Evil gar nicht so schlecht und ich freu mich auf den zweiten Teil. Der Trailer (die Umbrella-Werbung) ist ja schon mal ziemlich cool.
Aber ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen: Freddy vs. Jason ist MEIN most wanted! :praise:

Ach ja:
Nicht die Neuverfilmungen zu "Texas Chainsaw Massacre" und "Dawn of the Dead" vergessen!:sun:
 
Alen vs. Predator wird rocken (hoff ich). Hat eh lange genug gedauert, bis der Film endlich kam. Videogames und Comics gibts es ja schon ewig. Stoff für gute Filme liefert die Begegnung der beiden Rassen ja allemal. Hoffe das man mal mehr über die Vergengenheit der beiden Rassen erfährt:p
Resi war echt gar ned so schlecht. Man hätte sicherlich mehr draus machen können, aber ich fand ihn schon ok. War auf jeden Fall besser als die meisten anderen Gameverfilmungen (wenn ich da nur an Street Fighter denke *angewidertschüttel*)
 
Hi



Es kann nur einen geben



HERR DER RINGE 3



Danach schaue ich mir die anderen Filme an!:mosh:
 
Kann mich Sammy eigentlich nur anschließen, denke auch, dass Paul Anderson nicht die Wahl war "Alien vs. Predator" umzusetzen - seine Werke waren bisher .. sagen wir ... pure Geschmacksache :bigsmile: und mich haben sie dabei nicht überzeugt. Daher hege ich auch keine Erwartungen z.B. an ReSi 2 ..

Interessant wirkt auf jeden Fall "Day after tomorrow" (die Bilder sind echt frostig - Doppelsinnig :bigsmile: ) und auch "Dawn of the Dead" könnte was werden, vor allem da man lediglich das Einkaufszentrum mit benutzt hat und der Rest des Streifens ganz andes rüber zu kommen scheint. Was ich sehr begrüßen würde ... denn ein reines Remake hätte bei mir wahrscheinlich im Vorfeld schon verloren. :bigsmile:

Hm.. HdR III wird es wieder als DVD geben und dann als stundenlager Exzess zu Hause auf der Couch. :bigsmile:

Und beim Rest.. abwarten und DVD sei Dank sowie der Tatsache, dass man nicht mehr lange warten muss, bis die Filme available sind, muss man nicht mehr zwingend ins Kino gehen. :bigsmile: :p
 
Naja mal sehn...

Hab jetzt übrigens das original Drehbuch von ´99 gefunden als A vs P zum erstenmal im Gespräch war.
Aus irgendeinen Grund wurde ja die Verfilmung auf Eis gelegt und wie mir gesagt wurde soll jetzt wieder auf das Ursprungsdrehbuch zurück gegriffen worden sein.
Wer also mal etwas mehr Zeit hat:

http://geocities.com/scifiscripts/scripts/aliens_vs_predator.txt
 
scary movie 3???? :crazy:
echt, die trauen sich nach dem absolut verkorksten zweiten teil (schliesse mich mal den vorherigen meinungen an, der war wirklich zum :kotz: ) noch einen dritten auf den markt zu schmeissen...
traurig, traurig, fällt denen denn nichts neues mehr ein...

auch sonst sieht die liste nicht unbedingt erwartungserweckend aus... tja da werd ich wohl statt ins kino zu gehen, eher in der videothek die bisher versäumten movies ausleihen und lange couchsessions einlegen...

EDIT:
ausser natürlich hdr... aber der wird nicht im cinema angeschaut, drei stunden oder mehr in diese sessel gepresst, neben dir irgendwelche nervigen "aaahhh-ooohh-cooool-schau mal"-verkünder und überall das lieblich geräusch von sich leerenden popcorntüten halt ich nicht aus... :bigsmile: deshalb wird gewartet bis die dvd auf''n markt ist...
 
leider sind trailer auch nicht mehr das was sie mal waren :bigsmile: :bigsmile:
kenn welche, die zeigen genau DIE besten szenen des filmes in knapp einer minute... viel besser gibt es dann im ganzen movie nicht wirklich mehr zu sehen (und das in 1 1/2 bis 2 stunden)...:crazy:
denk mal, das kennst du auch...
 
Ab heute online, ziemlich cooler Trailer zu Spiderman 2.
Könnte was werden, der Vorgänger hat mich ja nicht gerade vom Hocker gehaun.
War viel zu sehr gehypt, kenne keinen Blockbuster mit so selten miesen Dialogen wie "Gib auf grüner Kobold"... :knockout:
Auch sonst hat er mich nicht überzeugt, nicht die Effekte, noch weniger der Hauptdarsteller, die Lusche Tobey Maguire.
Nur Kisten Dunst und William Dafoe waren für mich die Rettung für den Film. :bigsmile:

Spiderman 2


Ausserdem die ersten beiden offiziellen Bilder von Hugh Jackman als Van Helsing, Trailer gibt es leider noch keinen:

http://mitglied.lycos.de/sammys/rtertert1.JPG
http://mitglied.lycos.de/sammys/rtertertert1.JPG
 
Scary Movie 3 ist nicht einmal eine Erwähung wert!:kotz:
 
Hast du den Film überhaupt schon gesehen?
Ich fand ihn total lustig. :mosh:
Solche total durchgedrehten und übertriebene Komödien wie "Hot Shots" sind einfach mein Ding :nut:
 
@Padautz

Ich fand Scary Movie 3 super geil!

Auf den zweiten Resi-Film bin ich ja auch mal total gespannt. Fand den ersten eigentlich ziemlich gut ;)

@tea

War total gespannt welche Rolle du mir zuweisen würdest, bis ich gemerkt hab dass ich in deinem tollen Film gar ned mitspielen darf :blackeye: *flenn* :bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile:

"König Richard Doppelherz", "Verirrtes Pärchen im Sherwood Forest", "Lady Marian, Robins geheimes Versteck " oder "Größte Eiche im Sherwood Forest" ...

:bigsmile:

Da ist aber mal wieder schwer die Muse aus Dir galoppiert !
 
@tea

lol, das wird ja ein Film! :bigsmile:

Geilo, jetzt hab ich auch noch ne Doppelrolle bekommen! :)
 
Zurück