Movies 2003/04

Ne wenn ich schon keine Rolle bekommen hab, möcht ich wenigstens Regie führen :blackeye: ;)
 
Hey ich hab ja auch ne Rolle.
Der Franzose... gefällt mir :)
Und Tom... Wie muss ich mir das vorstellen? Sind wir der komödiantische Teil des Films? So ähnlich wie Pinky & Brain ;)
Ich geb jede Menge blöde Kommentare in französischem Dialekt ab und Tom haut mir eins über die Rübe? :bigsmile:
Stell ich mir komisch vor :bigsmile: :bigsmile:
 
@Meni + Tom

Ich stell mir euch eher wie Itchy und Scratchy vor! :nut: :bigsmile:
 
Hab ich was verpasst? Wo ist denn mein Gehaltscheque, unter 5 Millionen am Tag spiel ich in keiner Rolle, das ist mir dann nicht würdig !!!
Aber das wäre doch echt mal ein Film ;) .. kann mir das grad echt vorstellen. Das Federvieh steht an seinen Mischpult, Van_Helsing rennt mit ner grünen Feder rum und Meni + Tom prügeln sich nach jedem Spruch zu tode :D ... geilomat !
 
Zurück