So es ist endlich passiert! Soeben habe ich das erste mal ein Souls Game durchgespielt! Ja, richtig gelesen, ich habe Mortal Shell durchgespielt!!!
Komisch war das es mir am Anfang gewohnt zu schwer vorkam aber bei gut der Hälfte hatte ich dann den Dreh raus und meinen Charakter stark aufgelevelt und das Schwert auf Maximum aufgebessert hatte. Dann kam es mir ab der Hälfte sogar richtig leicht vor... es war sogar so, ich habe für die Dungeons Bosse nur bei einem zwei Versuche gebraucht und beim Endboss hab ich da was falsch gedeutet, weshalb ich einmal starb.
Parieren konnte ich nicht, aber das Spiel kann man auch wunderbar ohne durchspielen.
Da ich bisher an jeden Souls Game scheiterte würde ich sagen das Mortel Shell ein Happy Souls ist oder wie ordnet ihr das ein??? Naja ich hoffe mal es war ein gutes Warm Up für kommendes Demon Souls.
Ansonsten fand ich es aber fantastisch, das Artdesign finde ich ja war der Oberhammer, fand das ganze mega hübsch und geheimnisvoll, hab gut 11 Std. zum durchspielen gebraucht. Find ich auch gut das es nicht so ewig ging, eigentlich perfekt, es kostet nur die Hälfte, sieht mega aus und kam mir auch nicht wie Arbeit vor.
9/10