R
RaZZor89
Guest
Spielt du das auf der Standard Ps4?
Nein, auf der Pro, aber ohne 4k-Fernseher.Spielt du das auf der Standard Ps4?
Nach Coop sieht mir nichts aus.
Ha. Ich habe in der Nähe nur irgendwas lautes brüllen hören und bin dann erst einmal wo anders lang. Das war wohl der Fehler.
Hätte mich mal interessiert wie es auf der Standard läuft aber da bin ich wohl der einzige der das Ur-Teil noch hat
Und die Konsole auch?
Konnte gestern wider erwarten noch mal eine Stunde spielen.
Grisha ist erlegt, dafür, dass es der erste richtige Bossfight war, habe ich ganz schön viele Versuche benötigt.
Solomon habe ich auch als Hülle. Habe noch eine Dritte gefunden, den Miniboss aber nicht gepackt. Der Weg dorthin war schwieriger als gedacht, da das Parieren nicht immer so funktioniert bzw. verfügbar ist.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt, dass der Charakter die Animation für das Parieren ausführt und nichts passiert? Es muss da irgendwas geben, um Parieren zu triggern. An der Entschlossenheit liegt es nicht, das habe ich getestet. Ich bin auch noch nicht sicher, welches Symbol im HUD dafür genutzt wurde.
Hol es dir doch online? Da bekommst du es wesentlich günstiger.Arrgh... Ihr macht mich total neugierig auf das Game! Heute Nachmittag geh ich direkt los und hol mir Guthaben!
Hol es dir doch online? Da bekommst du es wesentlich günstiger.
https://www.gamivo.com/de/product/playstation-network-card-psn-50-eur-de