• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Mega Problem!

Auch wenn sich das hier jetzt bescheuert und lächerlich anhört, insbesondere weil es von einem 15 Jährigen kommt, der ja sowieso keine Ahnung hat, möchte ich trotzdem was dazu sagen.
Hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und gut, die antworten sind wohl leicht ironisch angehaucht, aber da muss sich keiner Wundern, weil ich das Thema nun auch nich ganz ernst nehme, wenn man sich deinen Startbeitrag durchliest.
So aber nun zu meiner Meinung.
Wenn du ein Mädchen fürs Videospielen aufgeben willst, gut du willst es nicht, aber wenn du dir diese Frage stellst läuft schon was schief. Glaub mir Frauen merken es sofort wenn man sich solche Gedanken macht, weil man sich automatisch so verhält und ihr signale gibt das sie nich das wichtigste überhaupt ist, wenn es eben keine "wahre Liebe" ist.
Ich finde man sollte von anfang an ehrlich sein und sich immer sicher sein. Wenns Probleme gibt mit der Freundin drüber reden, und wenn die bei sowas rumzickt & nicht mit sich reden lässt, müssen irgendwann auch die Konsequenzen gezogen werden.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Da bin ich einen Tag nicht im Forum und dann sehe ich so was... Jungejunge, wenn die Freundin diesen Thread mal zu lesen bekäme, dann wäre die Beziehung schon gelaufen, noch bevor der heutige Tag zu Ende geht.

WORD!

hat e alles super funktioniert geh das we mit mir auf wellness :knockout: ;) und ja haben alles geklärt

danke euch für eure hilfe warn nachher noch sehr gute beiträge dabei

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Hey leute und zwar hab ich das problem das dieses weekend bei gears of war 2 ein tripple xp weekend ist, natürlich will ich zocken, das ganze we.

jetzt das problem die freundin will unsere beziehung vertiefen und bla bla fucking bla, naja sie gegen zockn und so und weiß auch nichts davon das ich das we keine zeit habe.

Problem: Sie will das we reden und schauen das wir nicht mehr so viel streiten wenn ich jetzt sage ich will zocken anstatt mit ihr... wirds ziemlich unjugendfrei

was soll ich machen wie kann ich es ihr schonend beibringen?

bitte um hilfe

lg zebra needs help ;)

na toll. da lese ich den thread titel und denke "endlich, der erste gamezoneuser mit potenz probleme... mal schauen.lol"
und was passiert es ist ein "meine freundin macht probleme"-thread...ich sags euch, ich bin sowas von entäuscht, soooo entäuscht wie schon lange nicht mehr. :blackeye:

edit:
wenn ihr schon denkt das @zebras probleme schwierig sind(lol), dann ist das hier wohl unlösbar...,
"Wie bringe ich meine Schwiegereltern schonend bei, dass ich nichts mit ihnen zutun haben will."
na, irgendjemand schon ne gute idee oder lösung für dieses unlösbares problem? ich wäre sehr sehr sehr dankbar dafür.

mfg
heaven

Ab in die Suchtklinik mit Dir.
Ganz ehrlich, wenn Dir Erfahrungspunkte mehr wert sind, als die Erfahrung einer gut funktionierenden Beziehnung, dann ist das alles andere als normal. Holt Teer und Federn.:D

Ich will mich jetzt auch nicht ganz rein waschen, hab auch CoD4 wie ein Irrer gezockt, bis zum goldenen Kreuz. Nur hatte ich da weder Freundin noch Job, noch Kohle und überhaupt war alles kacke. Jetzt sieht´s genau anders aus. Wieder selbständig, neue Freundin, neues Auto, viel Arbeit, Kohle kommt und ganz ehrlich, ich scheiß auf MW2, alles andere ist wichtiger und macht ehrlich gesagt auch mehr Fun.;)

Merke es gerade, Spiel zieht einen voll in seinen Bann. Aber egal, wenns sonst nichts ist. Aber Multi-XP Weekends sind schon was feines. Von 3x-XP nicht zu reden.;)

Schöne Signatur übrigens. ;):sun:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Hey leute und zwar hab ich das problem das dieses weekend bei gears of war 2 ein tripple xp weekend ist, natürlich will ich zocken, das ganze we.

jetzt das problem die freundin will unsere beziehung vertiefen und bla bla fucking bla, naja sie gegen zockn und so und weiß auch nichts davon das ich das we keine zeit habe.

Problem: Sie will das we reden und schauen das wir nicht mehr so viel streiten wenn ich jetzt sage ich will zocken anstatt mit ihr... wirds ziemlich unjugendfrei

was soll ich machen wie kann ich es ihr schonend beibringen?

bitte um hilfe

lg zebra needs help ;)

na toll. da lese ich den thread titel und denke "endlich, der erste gamezoneuser mit potenz probleme... mal schauen.lol"

und was passiert es ist ein "meine freundin macht probleme"-thread...ich sags euch, ich bin sowas von entäuscht, soooo entäuscht wie schon lange nicht mehr. :blackeye:

edit:

wenn ihr schon denkt das @zebras probleme schwierig sind(lol), dann ist das hier wohl unlösbar...,

"Wie bringe ich meine Schwiegereltern schonend bei, dass ich nichts mit ihnen zutun haben will."

na, irgendjemand schon ne gute idee oder lösung für dieses unlösbares problem? ich wäre sehr sehr sehr dankbar dafür.

mfg

heaven

wieso willst denn nix mit ihnen zu tun haben wenn ich fragen darf? und benennt mal wer den thread in "gamer helfen gamern" oder sowas um? :bigsmile:

Is jetzt eh nicht mehr aktuell sind ja schon we's seit dem ersten post vergangen aber trotzdem hier mein tipp:

Sag deiner Freundin das du nachdenken musst. Einfach und sicher.

@heaven. wenn du deine schwiegereltern nicht sehen willst, sag es ihnen. ich rede hier nicht von ehrlichkeit, sondern davon eine so unangenehme situation heraufzubeschwören, das sie mit deinem anblick, deiner stimme nur peinlichkeit verbinden. glaub mir sie werden dich nicht hassen, nur sehr sehr still in deiner nähe sein.

Zurück