• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Mega Problem!

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hey leute und zwar hab ich das problem das dieses weekend bei gears of war 2 ein tripple xp weekend ist, natürlich will ich zocken, das ganze we.
jetzt das problem die freundin will unsere beziehung vertiefen und bla bla fucking bla, naja sie gegen zockn und so und weiß auch nichts davon das ich das we keine zeit habe.

Problem: Sie will das we reden und schauen das wir nicht mehr so viel streiten wenn ich jetzt sage ich will zocken anstatt mit ihr... wirds ziemlich unjugendfrei

was soll ich machen wie kann ich es ihr schonend beibringen?

bitte um hilfe

lg zebra needs help ;)

ist das dein Ernst?

Mal ehrlich, ich habe auch ne Beziehung und ich habe gleichzeitig mal sehr intensiv MMORPG's gespielt, aber irgendwann ist mal Schluss.

Ich kann verstehen, dass du gerne zocken willst... aber wie wichtig ist es dir wirklich?

Ich kenne eure Beziehung nicht, du sagst sie will dass ihr euch weniger streitet etc. in sofern gehe ich mal davon aus, dass es grade etwas schwierig ist.
Willst du die Beziehung fortführen oder nicht?
Musst du das ganze WE 24/Tag zocken?
Findest du Gears of War echt geiler als Sex mit deiner Freundin?

Grade beim letzten solltest du dir mal Gedanken machen.

Ich kann dir kein Patentrezept geben, aber mach dir wirklich Gedanken bevor du jetzt voreilig irgendwie den Karren an die Wand fährst.

Also bevor ich meinen Freund von der Bettkante stoße (Ja, ich bin weiblich), da muss schon mehr daherkommen und ich zocke wirklich verdammt gern und weiß genau wie es mit solchen Special-We in Online-Spielen ist.

PS: Wenn ich son an meine Geschlechtsgenossinnen denke, dann wird es wohl sehr schwer ihr sowas beizubringen, dass du lieber zocken willst. INSBESONDERE wenn sie dieses Wochenende davon ausgeht, dass ihr euch wieder vertragt...

Ich wünsch dir dennoch viel Glück und vor allem hoffe ich für dich dass du keine Entscheidung triffst, die du bereust.

Lg Pyra

Ungetüm, Kilo, Super Antwort:

"..die freundin will unsere beziehung vertiefen und bla bla fucking..."

"Fucking" ist doch immer gut.

So respektlos wie es von dir klingt würde ich sagen, beende die Beziehung und zocke.

Unter normalen Umständen würde ich raten die Frau zu bevorzugen, Videospiele sind ein schönes Hobby, mehr nicht. Und sollte nicht über Menschen stehen die einem was bedeuten.

Ja, ich bin zu romantisch für diese Welt!

:praise:

Ganz ehrlich?

Mach Schluss, dann ersparst du der Frau 'ne Menge Kummer, da du tatsächlich zu überlegen scheinst, wie du ihr es beibringen kannst, dass du lieber zocken, statt mit ihr zusammen sein willst.

In meinen Augen bist du noch nicht reif für'ne festere Beziehung.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ist das dein Ernst?

Mal ehrlich, ich habe auch ne Beziehung und ich habe gleichzeitig mal sehr intensiv MMORPG's gespielt, aber irgendwann ist mal Schluss.

Ich kann verstehen, dass du gerne zocken willst... aber wie wichtig ist es dir wirklich?
tut mir leid habe ich nicht im post genauer erläutert meine freundin ist jeden tag bei mir das letzte mal haber ich vor 3wochen für eine stunde gezockt(nur mal ab und zu on für nachrichten schauen u so)) und ich will mal wieder etwas zocken

darum habee ich geschrieben weil ich weiß das sie sauer sein wird

Edit: PS: Wenn ich son an meine Geschlechtsgenossinnen denke, dann wird es wohl sehr schwer ihr sowas beizubringen, dass du lieber zocken willst. INSBESONDERE wenn sie dieses Wochenende davon ausgeht, dass ihr euch wieder vertragt...

dazu mächte ich sagen sie meint wir streiten wenn ich was anderes behaupte wie sie,für mich ist das nicht streiten nur sie sieht das anders

Bist echt ein Idiot, sry ;) Es gibt genug Gründe, eine Beziehung zu beenden, aber Zocken gehört ganz sicher nicht dazu...

Socke hat folgendes geschrieben:

Ungetüm, Kilo, Super Antwort:

"..die freundin will unsere beziehung vertiefen und bla bla fucking..."

"Fucking" ist doch immer gut.

So respektlos wie es von dir klingt würde ich sagen, beende die Beziehung und zocke.

Unter normalen Umständen würde ich raten die Frau zu bevorzugen, Videospiele sind ein schönes Hobby, mehr nicht. Und sollte nicht über Menschen stehen die einem was bedeuten.

Ja, ich bin zu romantisch für diese Welt!

:praise:
wie im anderen beiitrag aber für dich romantiker gern nochmal :bigsmile: ich zocke fasdt nicht mehr und ich will mal wieder

smikz hat folgendes geschrieben:

Bist echt ein Idiot, sry ;) Es gibt genug Gründe, eine Beziehung zu beenden, aber Zocken gehört ganz sicher nicht dazu...
für das frage ich euch will die beziehung nicht beenden sondern ich will eien streit oder sowas in der richtung umgehen darum frage ich euch

Streit wirst du nicht einfach so umgehen können, wenn du ihn schon auf dich zukommen siehst. Rede lieber mit ihr, auf Gamezone in dieser Hinsicht um Rat zu fragen zeugt nicht gerade von Reife ;)

Mein Reden.

Mal davon ab, kann ich ihm nicht abkaufen, dass er das Gamen mehr oder minder aufgegeben hat. Gerade jetzt bei diesem komischen Event, will er durchzocken und XP bekommen. Wofür, wenn er doch (fast) nicht mehr zockt?

Äähhh, ok. Da jetzt schon gute Antworten gekommen sind und sicher auch noch einige gute kommen werden, will ich nicht tief in die Materie einsteigen. Aber was mir spontan einfällt und gerne schreiben möchte:

Spielen ist gut und schön, aber wenn es einem mal richtig schlecht geht oder Hilfe braucht und vieles mehr, dann hilft dir das Game in der Situation auch nicht, sondern viel mehr deine Familie, Freunde UND Freundin! Deine Gears of War-Kumpanen werden dir sicher nicht die Bude einrennen um dich zu trösten oder dir zu helfen, sondern eher deine Familie/Freundin :mosh: . Zocken kannst du auch an einem anderen Tag, und sch... auf die Punkte. 3 Wochen ohne zocken ist für einen Gamer wirklich sehr hart, aber du entscheidest, was wichtig ist...

Zebrahead hat folgendes geschrieben

tut mir leid habe ich nicht im post genauer erläutert meine freundin ist jeden tag bei mir das letzte mal haber ich vor 3wochen für eine stunde gezockt(nur mal ab und zu on für nachrichten schauen u so)) und ich will mal wieder etwas zocken

Das ist so ne Sache. Kalr kann einem das auf den Geist gehen, wenn man jeden Tag aufeinanderhockt und nichts mehr machen kann, aber dafür wurde der Mensch doch mit einem Mund ausgestattet. Rede mal mit ihr drüber!

Ich hocke auch jeden Tag mit meinem Freund zusammen und ich mache trotzdem noch wonach mir der Sinn steht. Schließt sich alles nicht gegenseitig aus.

Allerdings kenne ich genug Leute die das gar ned wollen (Immer zu zweit rumrennen). Das muss man dem Partner einfach nur mal klar machen. Kann zwar auch zu Krach führen, aber wenn sich einer in einer beziehung total eingeengt fühlt, dann macht es auch keinen Sinn.

Gut, sie hält dich vom zocken ab. Da kann man auch die Fronten klären... klar isses doof, wenn einer permanent vor der Mattscheibe hängt und nimmer ansprechbar ist, aber das ist ja nur ein Extrem.

Wie bereits gesagt, du musst in erster Linie selber wissen was dir diese Beziehung wert ist.
Wenn du ohnehin der Meinung bist, dass ihr beide auf keinen grünen zweig mehr kommt, dann hat sich die Sache eh gegessen.

Aber in der Regel bedeutet ne Beziehung Arbeit und auch dass man einige Freiheiten zurückstecken muss, aber das bedeutet ja nicht dass du von einem Tag auf den anderen deine Hobbies aufgeben musst.

Aus deinem ersten Post kam das ganze so rüber, als ob du einfach keinen Bock auf deine Freundin hättest...

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Mein Reden.

Mal davon ab, kann ich ihm nicht abkaufen, dass er das Gamen mehr oder minder aufgegeben hat. Gerade jetzt bei diesem komischen Event, will er durchzocken und XP bekommen. Wofür, wenn er doch (fast) nicht mehr zockt?
Darum weil ich alle erfolge will in diesen spiel aber nicht mehr zum zocken komme und da ist dieser event perfekt dafür

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Äähhh, ok. Da jetzt schon gute Antworten gekommen sind und sicher auch noch einige gute kommen werden, will ich nicht tief in die Materie einsteigen. Aber was mir spontan einfällt und gerne schreiben möchte:

Spielen ist gut und schön, aber wenn es einem mal richtig schlecht geht oder Hilfe braucht und vieles mehr, dann hilft dir das Game in der Situation auch nicht, sondern viel mehr deine Familie, Freunde UND Freundin! Deine Gears of War-Kumpanen werden dir sicher nicht die Bude einrennen um dich zu trösten oder dir zu helfen, sondern eher deine Familie/Freundin :mosh: . Zocken kannst du auch an einem anderen Tag, und sch... auf die Punkte. 3 Wochen ohne zocken ist für einen Gamer wirklich sehr hart, aber du entscheidest, was wichtig ist...
na sicher entscheide ich das, und ja es ist sehr hart für mich. aber meine sogenanten gow kompanen rennen die bude ein um mich zu trüsten da es freunde in meiner umgebung sind mit denen ich zocke

Swar hat folgendes geschrieben:

Nimm deine Freundin mit zum Event.
nein nein das verstehst du falsch der event ist zuhause bei nem freund ich zocke mit ihm das we nur für sie wird es langweilig wenn sie zuschauen würde

Hallo,

Ich würde dir raten, dass du ihr sagst, dass das zocken einfach ein Teil deines Lebens ist, der einfach zu ihr gehört. Wenn sie dich nicht so annehmen kann, dann isses wahrscheinlich besser, sie geht. Ich finde nix schlimmer als Frauen die einem das Hobby oder sonstwas streitig machen, weil sie einfach ihren Horizont nicht erweitern kann/will.

Zum anderen muss ich sagen, dass du dir mal ganz schnell klar werden solltest wie du mit deiner Freundin/Frauen im Allgemeinen umgehst. Weißt du wie derbe ich aufs Online-Zocken scheißen würde wenn ich meine Beziehung kitten wollen würde. So eine Einstellung finde ich einfach nur zum Kotzen. Kein Wunder dass Männer immer mehr in Verruf geraten.

Fazit: Könnt ihr beide nicht auf den anderen zugehen, verdient ihr euch beide nicht. Um das mal diplomatisch auszudrücken.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben

Das ist so ne Sache. Kalr kann einem das auf den Geist gehen, wenn man jeden Tag aufeinanderhockt und nichts mehr machen kann, aber dafür wurde der Mensch doch mit einem Mund ausgestattet. Rede mal mit ihr drüber!

Ich hocke auch jeden Tag mit meinem Freund zusammen und ich mache trotzdem noch wonach mir der Sinn steht. Schließt sich alles nicht gegenseitig aus.

Allerdings kenne ich genug Leute die das gar ned wollen (Immer zu zweit rumrennen). Das muss man dem Partner einfach nur mal klar machen. Kann zwar auch zu Krach führen, aber wenn sich einer in einer beziehung total eingeengt fühlt, dann macht es auch keinen Sinn.

Gut, sie hält dich vom zocken ab. Da kann man auch die Fronten klären... klar isses doof, wenn einer permanent vor der Mattscheibe hängt und nimmer ansprechbar ist, aber das ist ja nur ein Extrem.

Wie bereits gesagt, du musst in erster Linie selber wissen was dir diese Beziehung wert ist.

Wenn du ohnehin der Meinung bist, dass ihr beide auf keinen grünen zweig mehr kommt, dann hat sich die Sache eh gegessen.

Aber in der Regel bedeutet ne Beziehung Arbeit und auch dass man einige Freiheiten zurückstecken muss, aber das bedeutet ja nicht dass du von einem Tag auf den anderen deine Hobbies aufgeben musst.

Aus deinem ersten Post kam das ganze so rüber, als ob du einfach keinen Bock auf deine Freundin hättest...
darum habe ich ja gesagt ich habe es falsch erklärt ich liebe sie das ist mir klar und ich werde auch nicht schluß machen nur wie gesagt wenn ich mal zocken möchte kommt alle 5min jz komm ins bett und lass uns tv schauen .

und ich habe auch schon gesagt ich wenigstens einen tag in der woche wo ich für mich bin, da war sie auch einverstanden nur die letzten wochen war sie einfach immer da

Also ehrlich.

Wenn dir deine Freundin so auf den Senkel geht und du so dringend alle Punkte bei Gars of War 2 abräumen musst, dann müsste dir doch eigentlich schon klar sein worauf das hinausläuft.

Du hast im Moment keinen Bock auf eine Fulltime-Beziehung, vielleicht bist du auch einfach noch nicht soweit oder was auch immer, ich kenn dich leider viel zu wenig...

aber allein dass der MAX Gamerscore von nem Spiel hier dein Anlass ist über das Beenden einer Beziehung nachzudenken müsste dir doch selbst schon die Augen öffnen.

am Ende ist es deine Entscheidung, die kann dir hier niemand abnehmen...

Zurück