Kenshin
Bekanntes Gesicht
Hi
habe früher immer Monkey Island gezockt.
Habe 3 Fragen
1. Welchen Teil hab ich gezockt?
Beschreibung: Am Anfang war ich in einem Schiff und musste mit ner Kanone sone Skellete glaub ich in Ruderbooten abschießen. Dann landete man i-wie inner Schatzkammer des Schiffes und konnte sich befreien in dem ein Loch in das Fenster schneidet. Dann ist man auf ner Insel und verwandelt seine Freundin ausversehen mit nem Ring in einer Goldfigur...Dann gehts halt in dem ganzen Spiel darum, seine Freundin zu retten.
(Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt bescheid )
2. Gibt es diesen Teil vllt als Freeware im Internet?
3.Wieso funktioniert das Spiel bei mir nicht?
Also installieren geht glaub ich aber wenn ich dann auf Spiel starten klicke, kommt da ne Fehlermeldung in der i-wie steht: Sie brauchen das Windows 98 Programm umd zu spielen.
Also was kann ich tun, damit ichs spielen kann?
Kenshin
habe früher immer Monkey Island gezockt.
Habe 3 Fragen
1. Welchen Teil hab ich gezockt?
Beschreibung: Am Anfang war ich in einem Schiff und musste mit ner Kanone sone Skellete glaub ich in Ruderbooten abschießen. Dann landete man i-wie inner Schatzkammer des Schiffes und konnte sich befreien in dem ein Loch in das Fenster schneidet. Dann ist man auf ner Insel und verwandelt seine Freundin ausversehen mit nem Ring in einer Goldfigur...Dann gehts halt in dem ganzen Spiel darum, seine Freundin zu retten.
(Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt bescheid )
2. Gibt es diesen Teil vllt als Freeware im Internet?
3.Wieso funktioniert das Spiel bei mir nicht?
Also installieren geht glaub ich aber wenn ich dann auf Spiel starten klicke, kommt da ne Fehlermeldung in der i-wie steht: Sie brauchen das Windows 98 Programm umd zu spielen.
Also was kann ich tun, damit ichs spielen kann?
Kenshin