Mittelerde: Schatten des Krieges - Orks versammelt euch

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Habs auch gerade gesehen. Paar neue Sachen ist gut, mal sehen wie es wird. Der erste Teil war Super. Technisch hat sich jetzt so wie ich gesehen hab aber nicht viel getan.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich bin skeptisch #Ubiformel aber Teil 1 war durchaus solide Actionkost....
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Na ganz so Schlimm wie bei den Games von Ubisoft is es dann doch nicht. Im Moment Spiele ich gerade den ersten Teil und bin gerade im 2 Gebiet angekommen. Bis jetzt machts ordentlich Spaß.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Den hatte ich ja auch danals aber wie in jedem Sandbox Game hab ich lieber 50h die Welt unsicher gemacht als die Story zu spielen :)
 
R

RaZZor89

Guest
Mir hat es den Spaß nach 3 Std versaut. Gehst nach oben kommt Orkpenner X. Man verliert und dann denkt man sich, komm, gehe ich nach unten und siehe da, Orkpenner X ist auch wieder da! Hmmmm von oben nach unten geportet? Permanent habe ich mich verarscht vom Spiel gefühlt. An sich wahrscheinlich nicht schlecht aber das hat mir so den Spaß genommen das ich es seid dem nie wieder angefasst habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich kam beim Vorgänger mit dem kämpfen nicht klar, ich da rumgehämmert wie blöd, aber die Gegner wollten einfach nicht sterben...... deshalb nie durchgespielt, ansonsten fand ich es ganz gut eigentlich, nur die Landschaft war super öde... passte zum Szenario usw. aber war halt nichts fürs Auge.

Außerdem finde ich ist es schade um den Entwickler. Monolith US, die sollen endlich wieder das machen was sie richtig, richtig gut können. EGO SHOOTER :D

F.e.a.r, Blood, Shogo, No one Lives forever, Condemded... seit 2004 hat niemand einen Ego Shooter mit ner besseren KI veröffentlicht, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.

http://www.lith.com/Games/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das Kampfsystem war doch analog zur Batman Arkham Reihe und Captain America oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Kampfsystem war doch analog zur Batman Arkham Reihe und Captain America oder?

Sagen immer alle, aber ich kam bei Batman gut damit klar, bei Mittelerde hingegen gab es immer ne Übermacht, die kaum unterging. Zumindest war es bei mir so und wenn man einer den KillKnopf übern Kopf hatte kam ich oftmals nicht dazu, weil mich andere beschäftigten. Also für mich ist das Kampfsystem aus dem Spiel das größte Rätsel aller Videospiele...
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das Kampfsystem war eigentlich ganz easy.
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Dann geh mal dem Mysterium auf die Spur :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hab ich vor geraumer Zeit aufgegeben, meiner Hände machen da halt nicht mit...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kurios :)
Aber ich kanns nachvollziehen. Captain America hatte das selbe System aber och hatte trotzdem Probleme damit weil das Timing minimalst anders war als in Batman. Nix was beim zusehen auffällt aber beim selber steuern machte die halbe Sekunde nen Unterschied aus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Ich konnte Shadow of Mordor nicht spielen da ich mit der neuen Gen grafisch schöne Spiele haben wollte.
Und diesesSpiel fand ich hässlich ^^
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Fand den ersten Teil super und was vom Zeiten gezeigt wurde hat mich schon so ziemlich überzeugt. Das Nemesis System war ein cooles Feature was in der Fortsetzung hoffentlich konsequent weiter entwickelt wurde. Optik von Teil 1 war nicht spektakulär aber gut.

Teil 2 auf der Scorpio in 4K wird bestimmt fett - fehlt mir nur noch die Scorpio und 4K TV oder falls MS mit der Scorpio verkackt eben eine Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten