Mittelerde: Schatten des Krieges - Orks versammelt euch

Habs auch gerade gesehen. Paar neue Sachen ist gut, mal sehen wie es wird. Der erste Teil war Super. Technisch hat sich jetzt so wie ich gesehen hab aber nicht viel getan.
 
Ich bin skeptisch #Ubiformel aber Teil 1 war durchaus solide Actionkost....
 
Na ganz so Schlimm wie bei den Games von Ubisoft is es dann doch nicht. Im Moment Spiele ich gerade den ersten Teil und bin gerade im 2 Gebiet angekommen. Bis jetzt machts ordentlich Spaß.
 
Den hatte ich ja auch danals aber wie in jedem Sandbox Game hab ich lieber 50h die Welt unsicher gemacht als die Story zu spielen :)
 
Mir hat es den Spaß nach 3 Std versaut. Gehst nach oben kommt Orkpenner X. Man verliert und dann denkt man sich, komm, gehe ich nach unten und siehe da, Orkpenner X ist auch wieder da! Hmmmm von oben nach unten geportet? Permanent habe ich mich verarscht vom Spiel gefühlt. An sich wahrscheinlich nicht schlecht aber das hat mir so den Spaß genommen das ich es seid dem nie wieder angefasst habe
 
Ich kam beim Vorgänger mit dem kämpfen nicht klar, ich da rumgehämmert wie blöd, aber die Gegner wollten einfach nicht sterben...... deshalb nie durchgespielt, ansonsten fand ich es ganz gut eigentlich, nur die Landschaft war super öde... passte zum Szenario usw. aber war halt nichts fürs Auge.

Außerdem finde ich ist es schade um den Entwickler. Monolith US, die sollen endlich wieder das machen was sie richtig, richtig gut können. EGO SHOOTER :D

F.e.a.r, Blood, Shogo, No one Lives forever, Condemded... seit 2004 hat niemand einen Ego Shooter mit ner besseren KI veröffentlicht, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.

http://www.lith.com/Games/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kampfsystem war doch analog zur Batman Arkham Reihe und Captain America oder?
 
Das Kampfsystem war doch analog zur Batman Arkham Reihe und Captain America oder?

Sagen immer alle, aber ich kam bei Batman gut damit klar, bei Mittelerde hingegen gab es immer ne Übermacht, die kaum unterging. Zumindest war es bei mir so und wenn man einer den KillKnopf übern Kopf hatte kam ich oftmals nicht dazu, weil mich andere beschäftigten. Also für mich ist das Kampfsystem aus dem Spiel das größte Rätsel aller Videospiele...
 
Das Kampfsystem war eigentlich ganz easy.
 
Dann geh mal dem Mysterium auf die Spur :D
 
Hab ich vor geraumer Zeit aufgegeben, meiner Hände machen da halt nicht mit...
 
Kurios :)
Aber ich kanns nachvollziehen. Captain America hatte das selbe System aber och hatte trotzdem Probleme damit weil das Timing minimalst anders war als in Batman. Nix was beim zusehen auffällt aber beim selber steuern machte die halbe Sekunde nen Unterschied aus.
 
Ich konnte Shadow of Mordor nicht spielen da ich mit der neuen Gen grafisch schöne Spiele haben wollte.
Und diesesSpiel fand ich hässlich ^^
 
Fand den ersten Teil super und was vom Zeiten gezeigt wurde hat mich schon so ziemlich überzeugt. Das Nemesis System war ein cooles Feature was in der Fortsetzung hoffentlich konsequent weiter entwickelt wurde. Optik von Teil 1 war nicht spektakulär aber gut.

Teil 2 auf der Scorpio in 4K wird bestimmt fett - fehlt mir nur noch die Scorpio und 4K TV oder falls MS mit der Scorpio verkackt eben eine Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück