Mittelerde: Schatten des Krieges - Orks versammelt euch

Da steht nur x Support aber nicht 4k Texturen...4k Texturen wäre ein deutlicher Mehrwert zur pro. Ob 1800p + Checkerboard oder 2160p nativ ist für mich kein game changer.
 
Da steht nur x Support aber nicht 4k Texturen...4k Texturen wäre ein deutlicher Mehrwert zur pro. Ob 1800p + Checkerboard oder 2160p nativ ist für mich kein game changer.

Seh ich auch so.
Wenn sich 60fps oder 4k Texturen als Standard einblenden, dann kommt ne Scorpio ins Haus :)
 
Das steht doch in den einzelnen News zu den Spielen. Alle MS Games wie Halo 5 bekommen auch die PC 4k Texturen. ;)
das wird sicher nicht bei allen Titeln der Fall sein aber Halo, Halo wars 2, Forza Motorsprt 7 Horizon 3 bekommen die 4k Texturen.
 
Ok das ist doch schon mal was...sehr geil...Horizon 3...ich schmelze dahin...
 
Das leg ich bestimmt nie mehr ein.
Bei Project Cars 2 kannst du auch davon ausgehen. Die wollen auch voll supporten.
 
Nicht? Ich dachte das wäre schon in der Anywhere Phase gekommen. Ich weiß es schlicht nicht.
 
Habe das Teil für 15€ erworben und bin mal gespannt - gerade was die Langzeizmotivation angeht. Der Erstellung Hast mir damals sehr gut gefallen .
 
Hab mir das Spiel damals geholt und nie gezockt. Vllt werde ich, wenn ich mal dazu komme den ersten Teil zocken.
 
Habe jetzt einige Stunden Orks gemetzelt und bislang spielt es sich wie der Vorgänger mit besserer Technik. Auf der X macht das Spiel eine gute Figur. Auf der Standard sieht es auch ganz gut aus aber die Ladezeiten sind drastisch verlängert im Gegensatz zur X.

Bin immer noch in Akt I und bin gespannt wann es losgeht mit den Aufbau der Armee.

Update: jetzt in Akt II und switche zwischen Storymissionen und Armeeaufbau. Auf jeden Fall bislang eine gelungene Fortsetzung und Star der Show sind die Orks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück