• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft - Der große "Zeigt her eure Welt"-Thread

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich denke der Titel ist selbsterklärend.

Eine Aufforderung an die Minecrafter und den GameZonern ihre Welt mit den anderen interessierten zu teilen.

Ich mach mal den Start und lade den aktuellen Stand meiner Welt hoch:
http://ubuntuone.com/06JsLg3gFZQu4QeH03l8Ye
Diese Welt ist ursprünglich im Survival-Modus entstanden. Das Haus, die Monsterfallen (unterirdig, wird man ohne Anleitung kaum finden) und die ersten paar Stockwerke vom Luxushotel sind sogar im Survival gebaut worden. Die Großprojekte Leuchtturm und Pyramide sind allerdings mit Hilfe von TooManyItems entstanden. Die Pyramide ist auch noch nicht ganz fertig, das Luxushotel ist innen auch noch nicht ganz ausgebaut, der Keller vom Hotel hingegen schon. Der Leuchtturm könnte noch einen Keller gebrauchen.
Der Startpunkt beim aktuellen Spielstand ist direkt vor der Pyramide. Wer sich mit Kompass nach Nordosten bewegt sollte direkt auf den Leuchtturm, die Erntemaschine, das Haus und das Luxushotel stoßen.

Wer auch seine Welt mit anderen Teilen möchte kann sie gerne in irgendeinen Onlinespeicher hochladen und den Link hier posten. Würde mir auch gern selbst andere Welten anschauen. Gerne darf natürlich auch über die Welten diskutiert und Tipps und Verbesserungsvorschläge eingereicht werden.

Und jetzt haut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist ja auch Müll. Aber Minecraft ist Lego für große Jungs. :D

Zurück