Midnight Club Los Angeles Userwertungen

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde mal interessieren,warum das Spiel eine so schlechte Userwertung hat,obwohl es noch gar nich veröffentlicht wurde.Das ist einfach nur schwachsinnig.Die Gamezone Mitarbeiter sollten solche mehr als zweifelhaften Bewertungen von unveröffentlichten Spielen verbieten!
 
Mich interessiert nur die eigene Erfahrung. Und Midnight Club sollte sich auch trotz einiger negativer Meinungen noch gut verkaufen, denke ich. Vielleicht sind viele Bewertungen auch grafischer Natur, da scheinen die aktuellen Screens nämlich nicht ganz so gut abzuschneiden. Trotzdem fand ich persönlich schon die letzten Teile immer recht gut und zumindest um Längen besser als NFS.

Der neue Teil ist daher schon so gut wie gekauft, so oder so.
Bis zum Release wird es dann auch fachkundige Tests geben.
 
Bisher waren alle Redakteure der "großen Institutionen" die es angespielt haben sehr angetan von dem Titel, und zu den Aktuell veröffentlichten Shots naja...das Spiel basiert ja auf der selben engine wie gta4 und da sahen ingame Screens auch alles andere als gut aus (ich meine jetzt echte ingame Screens). Jedoch hat da das Gesamtbild einfach gestimmt und wenn man sich jetzt vor Augen hält das der Fokus bei midnight nur auf Stadt+Fahrzeuge liegt kann man wohl einiges erwarten ;] ich freu mich jedenfalls

mfg
 
Morgen ist es endlich soweit, mein Exemplar wurde heute schon verschickt.
 
Ich find das Game mega HAMMER! Ich konnte es mir schon am 23.10 kaufen weil der Laden in Lübeck (die meisten anderen auch) schon bekommen haben! Die Grafik is Gail und das Gameplay natürlich auch bin jetzt schon bei der Fahrzeug-Stufe Drei angekommen und es wird immer schneller!
P.s. Kleiner Tipp kauft euch die Autos die mehr beschleunigung haben is meis besser!

Und die Typen, die meinen schlechte Bewertungen abzugeben zu müssen bevor das Spiel überhaupt rausgekommen isz haben echt kein Plan!

Naja wie Spaß bein zocken :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
OMG....nachdem ich ebengrade das :xb360: Review gelesen hab wünschte ich, ich hätte eine PS3 oder Xbox.
Das Game sieht hammer aus, und Midnightclub war schon immer meine lieblings Rennspiel-Reihe.
Außerdem find ich es zu geil, dass man am Anfang mit so nem niedlichen Scirocco anfängt :D:D:D
Bitte Rockstar...schaut in euer Herz und bringt es auch für PC raus :)

P.S: KA wieso das Spiel so schlechte Userbewertungen gekriegt haben soll.
Das Spiel ist wirklich gelungen...ich kenn nur Leute die davon schwärmen.
 
Das Game ist der Hammer!!!

Habe einige Ingame Fotos gemacht, schaut mal hier:

http://fotos.andreebremen.de/
 
Andreebremen hat folgendes geschrieben:

Das Game ist der Hammer!!!

Habe einige Ingame Fotos gemacht, schaut mal hier:

http://fotos.andreebremen.de/

Wow, schöne Schlitten und coole Jumps.:0 Der grüne Flitzer mit der "Cracker" oder ähnlich Aufschrift, hast du den selber so lackiert?
 
Hab´ gerade wieder was neues hochgeladen.

Den grünen habe ich nicht komplett selbst gemacht, aber was soll´s ;-)

Schau mal vorbei:

http://www.renn-clan.de
 
Also mri gefällt MC LA irgendwie gar nicht. Vom Gameplay fidne ich es einfach nur ein wenig frustrierend und auch oft langweilig.
Ich finde es ist er ein optikknaller aber das Gameplay mag ich nicht.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei Rennen die Straßen frei befahrbar sind und man/ich sich/mich zu oft Verfährt/verfahre und dann das Rennen von vorne machen muss. Außerdem finde ich, dass die Rennen viel zu schwer sind. Bin noch recht am Anfang und schaffe kaum noch die grünen(leichten) Rennen und so.

Also wenn ich ehrlich sein soll: Mir gefällt sogar Need For Speed (was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde!) besser als MC LA!

An MC LA fidne ich einfach nur die Stadt und das Tuning toll. Gameplax finde ich einfach nur schlicht und langweilig...

Naja wahrscheinlich geschmackssache...

Burnout Paradise hat zwar auch frei befahrbare Straßen während den Rennen, aber da blinkt wenigstens der Blinker ;)
 
Also ich finde MC LA als den momentan besten Arcade Racer, technisch wie optisch. Ja, es ist megafrustrierend, aber auch immer wieder megamotivierend. Der Online Modus ist klasse, alles ruckelfrei. Was will man eigentlich mehr.
Für mich ist das Teil so eine Art Haßliebe. Manchmal könnte ich es aus dem Fenster schmeißen, am nächsten Tag macht es aber einfach wieder Megabock, durch die Stadt zu heizen, vor allem mit Kumpels online. Und siehe da, an guten Tagen geht´s dann doch wieder weiter und man hat einen Erfolg mehr. Ist halt so wie bei CoD4. Manchmal trifft man und an anderen Tagen geht garnischt.;)
 
Zurück