• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club: Los Angeles: Größe der Stadt?

Black Knight

Erfahrener Benutzer
Hallo, hab vor kurzem MC gekauft und irgendwie gefällts mir nicht. :blackeye: .Auch kommt mir die Stadt nicht gerade groß vor. Was denkt ihr. Welchem Need for Speed entspricht die Stadtgröße? Bzw. ist bei Nfs Carbon (das anscheinend letzte annehmbare NFS!) die Stadt größer?

ach lieber ne "kleine" geile stadt als das chaos in burnout paradise :)
ich fand sogar, dass most wanted der letze annehmbare teil war

Ich Stimm mit dem Most Wanted zu!
War der letzte coole Teil, meiner Meinung nach!

Hmmmm, MC LA find ich eigentlich relativ cool!
Von der Größe her auch okay!
Wenn das Spiel nur nich so verflixt unfair wäre... :0

vampy hat folgendes geschrieben:

ach lieber ne "kleine" geile stadt als das chaos in burnout paradise :)
ich fand sogar, dass most wanted der letze annehmbare teil war
hey burnout paradise ist doch geil

ja aber immer nur diese von a nach b rennen - taugen mir nicht so ich weiß auch nicht die alten teile haben mir besser gefallen

Ich finde MCLA genial, auch die Stadtgröße passt im Prinzip. Was ich mir wünschen würde sind noch ein paar mehr Autos. Ich hoffe da irgendwann auf DLC.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich finde MCLA genial, auch die Stadtgröße passt im Prinzip. Was ich mir wünschen würde sind noch ein paar mehr Autos. Ich hoffe da irgendwann auf DLC.

Ok, aber wie ist die Größe im Vergleich zu Most Wanted oder Carbon?

Black Knight hat folgendes geschrieben:

Soo viel kleiner glaube ich gar nichtmal unbedingt. Bei Most Wanted spielte sich vieles auf den Freeways ab, in der Hinsicht bietet LA weniger, das ist wahr. So weitläufige Strecken gibts dort eher weniger. Aber eine andere Stadt ist nunmal eine andere Stadt, nicht wahr ? ;)

Grafisch und spielerisch ist MCLA jedenfalls um längen besser als NFS derzeit. Ob es besser ist als Most Wanted, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Most Wanted war der letzte wirklich vernünftige Teil der NFS Reihe.

Black Knight hat folgendes geschrieben:

Soo viel kleiner glaube ich gar nichtmal unbedingt. Bei Most Wanted spielte sich vieles auf den Freeways ab, in der Hinsicht bietet LA weniger, das ist wahr. So weitläufige Strecken gibts dort eher weniger. Aber eine andere Stadt ist nunmal eine andere Stadt, nicht wahr ? ;)

Grafisch und spielerisch ist MCLA jedenfalls um längen besser als NFS derzeit. Ob es besser ist als Most Wanted, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Most Wanted war der letzte wirklich vernünftige Teil der NFS Reihe.

Also ich find das spiel an sich auch geil aber Unfähr ohne ende:meckern:
Warum muss es so hammer viel gegenverkehr geben,:kotz:
warum muss sich mein auto jedes mal drehenwenn ich doch einen ramme,:kotz:
warum kann man sein auto nach einem unfall nicht per schnelltaste zurück auf die Strecke setzen,:crazy:
warum kann ich den tacho nicht auf km/h umstellen?:eek:

Dazu das Gummiband und das problem das wenn man mit 220 meilen unterwegs ist und dem gegenverkehr ausweicht is es fast nicht möglich noch auf die karte zu gucken, so bin ich schon sau oft an checkpoints vorbei gefahren und das rennen natürlich verloren.:blackeye:

Das Spiel könnte so viel besser machen wenn das nicht alles so super schwer wäre.

So jetzt hab ich mich genug ausgeheult.

Unfair würde ich nicht unbedingt sagen, eher Hammerschwer stellenweise. Das mit den Drehern geht mir auch auf den Geist, aber sieh es mal so, in der Realität könntest du auch nicht mal eben die Dreiecktaste drücken um dein Auto wieder auf die Strecke zu bekommen. :)

Zurück