• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club: Los Angeles: Complete-Edition nur als Platinum/Classics?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Sehe ich das richtig, dass es die Complete Edition von MC nur als Platinum- bzw. Classics-Ausführung gibt?

Finde ich nun doch sehr schade, denn da ich nicht auf DLC stehe war das natürlich die ideale Version für mich.

1.)meinst du mit complete edition den south central DLC?

2.)was anderes:
was soll die kostenlose scheisse mit den cop-autos. die leistungsbalken sind bei 2 verschoben, und ich kann sie zwar kaufen, aber nicht damit fahren.???:crazy:

Complete Edition ist die neue Edition mit allen möglichen DLCs des Spiels.

Unter anderem eben auch den South Central.

Die US-Version gibts nur als "Classic-Edition". Dafür aber in ein geilen, knallroten Verpackung.:p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die US-Version gibts nur als "Classic-Edition". Dafür aber in ein geilen, knallroten Verpackung.:p

Muss sagen, die 'Greatest-Hits' haben sich aber ganz schön gemacht! Hab mir die Version mal auf google reingezogen. Wenn man nur bedenkt wie pot hässlich die PSX Spiele mit dem ekligen Grün aussahen (fast so wie die gelben PS3 PAL Platinum heute).

Scheint es wirlich nur als Classic-Version zu geben.
Denn sucht man bei Amazon nach Midnight Club LA Complete, findet man nur die Classic bzw. Platinum-Version. Als Erscheinungstermin dafür ist der 29. Januar angegeben.

Zurück