Microsoft X-Box 360 Lenkrad

Herby83

Neuer Benutzter
Wer Spielt mit dem Lenkrad Forza Motorsport 2?
Ich habe das problem das es nicht mittig steht nach dem ich es los lasse es steht schräg. Keine ahnung wie man es installiert meiner meinung nach funktioniert es nicht richtig.
Wie wird es richtig eingestellt und ist dafür eine Cd zum Installieren bei

Das MS-wheel kommt ja mit PGR3 als Gratisbeigabe daher. Auf dieser Disc sollten die Treiber alle drauf sein. Einfach Disc rein und gut ist. Sofern Du online bist solltest Du alles Notwendige aber schon mit dem Herbst-Update bekommen haben. Einfach mal testen, also CD rein und wenn sie dann ganz normal startet ohne das ein "Update-Bildschirm" kommt ist alles schon oben was man braucht.

Auf jeden Fall auch Hände weg vom wheel beim Einschalten......ansonsten sollte es normal funktionieren. Sollte das Lenkrad immer noch quer stehen würde ichs mal lieber umtauschen.........

ja bei pgr ist es ja ok nur nicht bei forza da steht es immer leicht versetz

Hi,

Also wenn das Lenkrad net mittig steht, dann ist das ein technisches Problem, welches ich auch hatte.
Das Lenkrad kannst du dann eigentlich nicht mittig eingestellt bekommen, weshalt ich die Aussage nicht verstehe, dass es bei PGR gerade sei, bei Forza 2 aber nicht.

Mein 1. Lenkrad war vor dem Tausch immer leicht schräg & nun habe ich ein gerades bekommen.

Wuffel

PS: Wie zockt ihr mit dem Lenkrad¿
Auf einem Rennsitz, einem Tisch + Stuhl davor oder wie¿
Bilder fände ich ganz nett.

So habe bei Microsoft angerufen und das lenkrad wird eingeschickt
Blöde ist das man erst das formular nach Großbritannien schickt. Die es dann nach deutschland schicken und dann kommt einer der das lenkrad abholt
Wie blöd ist das denn?

Zurück