Microsoft vernachlässigt seid Jahren Kundenanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksnow

Neuer Benutzter
wann gibts endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, You Tube für die X-Box 360?

Und warum werden die Ad Ons nicht nach einiger Zeit herabgesetzt?

Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum?

Wenigstens hat Microsoft schon mal eine deutsche Übersetzung für X-Box Live Website, wo sie für sich selbst direkt verkaufen können.

Kann drrrrdrrrrtttrrrddrrrr man endlich sich leicht von dem X-Box Live Vertrag einfach handhabbar lösen ohne zwei Stunden und viele Nerven in Anspruch zu nehmen um endich die richtige Seite zu fiden um sich abzumelden? Oder muss ich weiterhin über Ebay dazu billigere angebotene Live Cards kaufen, wo der Service dazu deutlich besser ist als bei Microsoft?
Drrrdrrrdrrrrtrrrrrrrrr, mehr dazu wenn alle Fehler beseitigt sind.

Darksnow hat folgendes geschrieben:

wann gibts endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, You Tube für die X-Box 360?

Und warum werden die Ad Ons nicht nach einiger Zeit herabgesetzt?

Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum?

Wenigstens hat Microsoft schon mal eine deutsche Übersetzung für X-Box Live Website, wo sie für sich selbst direkt verkaufen können.

Kann drrrrdrrrrtttrrrddrrrr man endlich sich leicht von dem X-Box Live Vertrag einfach handhabbar lösen ohne zwei Stunden und viele Nerven in Anspruch zu nehmen um endich die richtige Seite zu fiden um sich abzumelden? Oder muss ich weiterhin über Ebay dazu billigere angebotene Live Cards kaufen, wo der Service dazu deutlich besser ist als bei Microsoft?

Drrrdrrrdrrrrtrrrrrrrrr, mehr dazu wenn alle Fehler beseitigt sind.

Was ist ein DrrrDrrrDrrr?

Und warum beschwerst du dich jetzt über Youtube Integration wo es bis Ende des Jahres vermutlich drin sein wird?

Und warum ist es so anstrengend deinen Post zu lesen?

@Shikamaru

Ja das sind mittlerweile Sitten hier . Kann sich keiner mehr normal vorstellen .

Ich überlege die ganze Zeit was sojemand denkt .

Anmelden , Frust loslassen und wieder weg ??????????

Obwohl es hier doch so schön ist :mosh::mosh:

1918

Die Ad Ons werden doch nach einiger Zeit billiger oder im Deal of the Week angeboten. Zumindest von den Spielen bei denen Microsoft der Publisher ist.

@ Schmadda

Mein Link des Tages! :)

@ Darksnow

Normalerweise bin ich nicht so direkt und unfreundlich, aber: Wenn du nichts zu sagen hast, bzw. nur Dinge schreibst, bei denen man beim lesen schon merkt das du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach geschlossen!

In diesem Sinne: Trolle, Flamer, Spammer etc. p. p. haben wir hier nämlich schon genug... :blackeye:

Naja keiner von euch Bubies erinnert sich am Sound des C128 mehr. Tja den konnten die wenigsten genießen.

Ich meine das ernst und ok das kommt ein wenig zu spät, was mir lange auf der seele liegt. Nächstes mal beschwere ich mich gleich, wobei ich wohl mit anderen Fehlern nicht mehr kommen muss, weil die Antwort ist, die nächste X-Box kommt bald mit neuen Fehlern. Schon Ok, ich meine es nicht böse, aber naja ich bin Verbraucher und kenne alle Ecken und Kanten um mein Leben schwerer führen zu müssen als ein paar Klicks zur Verbesserung.

Man sollte mal eine Statistik aufstellen wieviel Zeit jeder Verbraucher in seinen Leben für Fehler andere Opfern muss und davon sogar schon mal psychotisch wird. Und dazu wie lange mit wenig Aufwand es dauern würde um dementsprechende Fehler zu beseitigen.
Hat Microsoft überhaupt deutsches Personal? Und für welche Zwecke dann? Bestimmt nicht um es "für" dem Verbraucher zu erleichtern.

In diesem Sinne ich hab Kopfschmerzen.

Naja keiner von euch Bubies erinnert sich am Sound des C128 mehr. Tja den konnten die wenigsten genießen.

So klang an meinem C128 (im C64 Mode, ausser bei Geos) höchstens der Nadeldrucker oder das Floppy Laufwerk wenns nen Lesefehler gab...

Ich meine das ernst und ok das kommt ein wenig zu spät, was mir lange auf der seele liegt. Nächstes mal beschwere ich mich gleich, wobei ich wohl mit anderen Fehlern nicht mehr kommen muss, weil die Antwort ist, die nächste X-Box kommt bald mit neuen Fehlern. Schon Ok, ich meine es nicht böse, aber naja ich bin Verbraucher und kenne alle Ecken und Kanten um mein Leben schwerer führen zu müssen als ein paar Klicks zur Verbesserung.

Öhm...was?

Man sollte mal eine Statistik aufstellen wieviel Zeit jeder Verbraucher in seinen Leben für Fehler andere Opfern muss und davon sogar schon mal psychotisch wird. Und dazu wie lange mit wenig Aufwand es dauern würde um dementsprechende Fehler zu beseitigen.

Willst du implizieren das du psychotisch wirst weil Addons nicht billiger werden und Youtube per Xbox nicht erreichbar ist?

Hat Microsoft überhaupt deutsches Personal? Und für welche Zwecke dann? Bestimmt nicht um es "für" dem Verbraucher zu erleichtern.

Natürlich hat Microsoft Deutsches Personal, und natürlich dafür um es den Verbraucher leichter zu machen (nebst unmengen anderer Sachen wie Lokalisation, Licensing, Vertrieb und Marketing). Siehe deutschen Kundensupport.

Überhaupt verstehe ich das hier offenbar vorliegende Problem nicht? Hast du ein Problem mit dem MS Kundensupport?

jaja, bubis. C128? Eher Richtung sinclair spectrum und Jupiter Ace. Floppy und audio das nicht nur ein piezo pieps ist.

Und MS Deutsches Personal? wie bitte? Ich hoffe die Frage war nicht dein Ernst.

dieser thread hast seinen Sinn lange ausgelebt. closed.

ich jetzt auch... :nut:

Ist doch alles nicht so wichtig, dass man sich darüber so aufregen brauch. Wenn dir der Service von MS stinkt, kaufe keine Produkte mehr von denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück