Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Wehe wenn es keine Fallout/Skyrim im SciFi Look wird, das ist genau das was ich erwarte! :D

Soll man da nicht auch selbst fliegen/ fahren etc. Art Design geht auch in eine deutlich andere Richtung - gefällt mir gut, dürfen sie aber gerne noch mehr Material liefern.

Schade, dass es von Hellblade noch nix zu sehen gab. Ansonsten haben sie heute ordentlich geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield wird hoffentlich wieder anspruchsvoller als Skyrim/Fallout 4 und nicht zu stark vereinfacht.
 
In 4k schau ich es nicht an :)
Zuerst Rstchet durchspielen damit ich um weiterhin Grafick zu haben :D
 
Ok geile Werbung für den Gamepass, sind einige nette Sachen dabei. Aber wieso muss Arkane jetzt auch noch so nen Multiplayer Gedöns machen :(

FORZA HORIZON ist aber wie erwartet das absolute Highlight. Kein Hellblade 2, kein Fable usw. scheint also alles erst 2023 zu kommen :(
 
Ok geile Werbung für den Gamepass, sind einige nette Sachen dabei. Aber wieso muss Arkane jetzt auch noch so nen Multiplayer Gedöns machen :(

FORZA HORIZON ist aber wie erwartet das absolute Highlight. Kein Hellblade 2, kein Fable usw. scheint also alles erst 2023 zu kommen :(

Fable tipp ich auf 2023, Perfect Dark 2024. Die Spiele sind einfach noch nicht lange genug in Entwicklung. Bei Hellblade weiß ich nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie das 2022 bringen.
 
Was einfach immer noch schade ist, immer noch kein Storygetriebenes Singleplayer Action Adventure ala Uncharted, Horizon Zero Dawn oder God of War bei Microsoft in Sicht. Zuviel Shooter und Multiplayer zeugs. Gut das gibt's halt nur bei Sony.
 
Obwohl es halt schade ist, dass Fable, Hellblade und Perfect Dark nur angekündigt wurden um überhaupt was zu haben.

Durch Bethesda hat MS aber wie erwartet ein starkes LineUp bekommen.
 
Was einfach immer noch schade ist, immer noch kein Storygetriebenes Singleplayer Action Adventure ala Uncharted, Horizon Zero Dawn oder God of War bei Microsoft in Sicht. Zuviel Shooter und Multiplayer zeugs. Gut das gibt's halt nur bei Sony.

Sind halt unterschiedliche Herangehensweisen.
Ich finde es gut, da ich somit bei Sony recht gut aufgehoben bin :)
 
Was einfach immer noch schade ist, immer noch kein Storygetriebenes Singleplayer Action Adventure ala Uncharted, Horizon Zero Dawn oder God of War bei Microsoft in Sicht. Zuviel Shooter und Multiplayer zeugs. Gut das gibt's halt nur bei Sony.

Aber braucht es das? Ich weiß nicht, ich erwarte das ehrlich gesagt nicht bei Xbox. Also ich verstehe schon in welche Richtung du da willst, aber wenn ich ein Uncharted, Horizon oder God of War will, dann hol ich mir das bei den entsprechenden Studios. ^^ Aber was Storygetrieben angeht, ich erwarte dass Starfield in diese Kerbe schlägt und Hellblade 2 natürlich auch.
 
Ok geile Werbung für den Gamepass, sind einige nette Sachen dabei. Aber wieso muss Arkane jetzt auch noch so nen Multiplayer Gedöns machen :(

FORZA HORIZON ist aber wie erwartet das absolute Highlight. Kein Hellblade 2, kein Fable usw. scheint also alles erst 2023 zu kommen :(

Arkane wollten schon einmal ein MP Spiel machen das sogar eine ganze weile in der Entwicklung war und PvE/PvP Elemente vermischte, mit Kreuzrittern in der heutigen Zeit, Parallelwelten, anderen Spielern die einen Invaden konnten, ... . Das war noch vor Dishonored 1 in das einige Elemente miteingeflossen sind. Wurde allerdings eingestellt weil man keinen Publisher gefunden hat.
 
Was einfach immer noch schade ist, immer noch kein Storygetriebenes Singleplayer Action Adventure ala Uncharted, Horizon Zero Dawn oder God of War bei Microsoft in Sicht. Zuviel Shooter und Multiplayer zeugs. Gut das gibt's halt nur bei Sony.

Hellblade 2 und Indiana Jones sind doch Singleplayer Story Action Adventures.
 
Was einfach immer noch schade ist, immer noch kein Storygetriebenes Singleplayer Action Adventure ala Uncharted, Horizon Zero Dawn oder God of War bei Microsoft in Sicht. Zuviel Shooter und Multiplayer zeugs. Gut das gibt's halt nur bei Sony.

Mit Starfield, Avowed, Perfekt Dark und Fable ist in der Richtung einiges in Arbeit. Atomic Heart könnte auch was werden - hat Bioshock Vibes. Aber ja, das Zeug muss erstmal fertig werden. Bei Redfall bin ich gespannt ob es Story driven wird.
 
Ich hätte mir von denen lieber ein Prey 3 gewünscht, fand Teil 2 klasse.

Ich erwarte einfach das Microsoft irgendwann mal nen Herausforderer gegen die Sony Games schickt aber ich denke sie wissen es wäre vergeblich. Sind halt Genres die mich mehr abholen. Bei Starfield kann man immer noch gar nicht sagen was das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu Starfield:

Nibel auf Twitter: "Some Starfield details from Todd - takes place over 300 years in our future - similar to Skyrim in terms of structure - many factions but the main one is Constellation - focus on making the game world feel lived-in - Tom Cruise is not in Starfield [url]https://t.co/3SkGcDmITb https://t.co/LjeOliLpUr" / Twitter[/URL]

@Absalom: Ja gut, für mich hatten sie vorher schon ein starkes Line-Up. Tatsächlich hat sich durch das Bethesda-Line-Up für mich fast nix verändert, da mich die meisten ihrer Spiele nicht anmachen. Starfield und Redfall hab ich zwar beides Bock drauf, aber ich hätte auch ohne mit leben können. ^^
 
Mit Starfield, Avowed, Perfekt Dark und Fable ist in der Richtung einiges in Arbeit. Atomic Heart könnte auch was werden - hat Bioshock Vibes. Aber ja, das Zeug muss erstmal fertig werden. Bei Redfall bin ich gespannt ob es Story driven wird.

Atomic Heart ist 3rd Party und erscheint auch für Playstation.
 
Ich hätte mir von denen lieber ein Prey 3 gewünscht, fand Teil 2 klasse.

Ich erwarte einfach das Microsoft irgendwann mal nen Herausforderer gegen die Sony Games schickt aber ich denke sie wissen es wäre vergeblich. Sind halt Genres die mich mehr abholen. Bei Starfield kann man immer noch gar nicht sagen was das wird.

Das ist nicht Prey 2 sondern ein Reboot :mad: Das richtige Prey2 wurde eingestampft, worüber ich immer noch böse auf Bethesda bin.

Bin froh das die kein weiteres Prey machen.
 
Neben den großen Spielen haben mir Sommerville und Replaced gut gefallen. Bei Replaced dachte ich erst es ist The Last Night, dass schon lange nichts mehr von sich hat hören lassen.

@Garfield: bro den Thirds nicht es mich nicht, dass sie auch auf Playstation erscheinen. Die Kombi der Thirds mit dem Gamepass ist hingegen schon ein echter Mehrwert. Dürfte sich für den ein oder anderen PS5 Spieler durchaus lohnen sich noch eine Series S oder X mit Gamepass hinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Prey 2 sondern ein Reboot :mad: Das richtige Prey2 wurde eingestampft, worüber ich immer noch böse auf Bethesda bin.

Bin froh das die kein weiteres Prey machen.

Ich fand Prey 2 viel besser als Teil 1 auch wenn es was ganz anderes war.
 
Zurück