Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Hat mir gefalle, da war viel neues, exklusives und vor allem auch viel mit einem höheren Budget. Auch der Game Pass wird sich so problemlos rentieren.

Bin froh, das die SeX dann doch noch eine Zukunft hat. :)

Wenn nru Starfield nicht so nichtssagend wäre.
Ich hoffe nur die machen daraus kein Fallout/Skyrim mit Science Fiction Texture PAck

Wehe wenn es keine Fallout/Skyrim im SciFi Look wird, das ist genau das was ich erwarte! :D

Puuuh...

Also bei MS passiert was. Ja. Viel kommt mit dem Gamepass. Habe ich registriert. Ist viel in der Pipeline, für mich aber ohne den ganz großen Knall, ohne den großen Hype. Das haben sie heute in meinen Augen wieder nicht geschafft. Habe bisher noch nicht das Verlangen mir eine MS Konsole zu kaufen. Mir fehlt nach wie vor DAS fette Argument. Das oder die Spiele, um die ich nicht herumkomme.

Leider kein Gameplay zur Halo Kampagne. Vielleicht auch besser so, denn der Unterschied zu Forza Horizon 5 wäre bestimmt zu groß gewesen. Das sieht nämlich sehr gut aus, interessiert mich aber nicht. Fable hätte mich interessiert. Dazu gab es leider gar nichts, genauso wenig wie zu Perfect Dark, Starfield (Gameplay) oder Hellblade 2. Bin schon etwas enttäuscht.

Sendationeller Abend…..3:1 gegen Nordmazedonien und die OK war geiiiil - echt alles dabei was ich wollte und dann noch 2021 - Hammer, MS Flight Simulator schon im Juli, Top Gun dazu…..FH5 sieht so irre aus, Halo auch besser als erwartet - und alles im GP…..bin absolut zufrieden bis dato :cool:…..kein Hellblade 2 wundert mich schon etwas, aber gut…..

War auf jeden Fall eine gute PK. Mein Highlight war Eiyuden Chronicle :)

Show war gut aber außer Forza und Starfield nichts für mich dabei gewesen. N richtig geiles filmisches Story Game hat mir gefehlt. Ist mir viel zu Shooter lastig das MS Portfolio.

JAAA, der Kühlschrank <3

Zu viele Spiele, die ich spielen will. :(

Ich fand die Show ziemlich geil. Ich hab zwar ne gute Show erwartet, so wie die letzten Jahre, aber das hat schon ziemlich reingeknallt. Zwar haben ein paar Titel gefehlt, die noch weiter weg sind - wie Fable, Perfect Dark und Hellblade - aber was da im Lauf dieses und nächsten Jahres jetzt angekündigt ist, ist ziemlich fett - zumindest für mich, meinen Geschmack haben sie damit getroffen.

Worauf ich Bock hab

• The Ascent
  • Twelve Minutes
  • Halo Infinite
  • Battlefield 2042
  • Forza Horizon 5
  • Starfield
  • Microsoft Flight Simulator
  • A Plague Tale
  • Age of Empires 4
  • Redfall

Also ich bin zufrieden. :D Sollte vll. doch arbeitslos werden bei den ganzen Spielen. xD Zum Glück war bei Ubisoft nix dabei. :D

Um 21:15 Uhr dann Square

Was waren die größten Überraschungen.. PK leider verpasst..

Falls ihr die Show nochmal in 4K nachholen wollt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück