Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Jetzt näheren wir uns grafisch endlich dem Motorstorm Rendertrailer. :D
 
Obsidian Entertainment haut ganz schön raus. Direkt The Outer Worlds 2 nach dem ersten Teil hätte ich nicht erwartet.

-----
Alter sieht Horizon 5 fett aus. Das muss ich mir nochmal in 4K anschauen. ^^
 
Flight Simulator mit Top Gun könnte richtig cool werden. Kommt wie einige andere Titel auch anscheinend nur für die neuen Kisten. Bislang eine der besseren Präsentationen der letzten Jahre.

Gemepass wird immer mehr zum Must Have für Gamer
 
Ich find die Optik von Horizon 5 ziemlich heftig. Die Details der Umgebungen, was geht ab ey. Das hatte ich nicht so erwartet.
 
Seit ewigkeiten mal wieder ne gute Show von Microsoft. Dass ich sowas mal wieder erlebe
 
Dies war definitiv die beste Show von MS seit gut 10 JAhren.
Endlich haben die es mal geschafft nicht immer einen 15 Minuten Indie Block reinzuhauen.

Halo und Starfield hätte ich gerne mehr gesehen.
Horizon war der technische HAmmer
Outer World war die Überraschung :)
 
Arkane hat offentlicht Sony verarscht! Das sieht ja viel viel besser als Deathloop aus. :D

Ist das Ingame?
 
Zurück