Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3?

Ich frage mich ob du einfach ein optimist bist oder schon eine Art brainwash erlebt hast :D

Ich habe mich weder positiv noch negativ zu dem Spiel geäußert.
Ich muss mir das halt anschauen wenn es mehr Material/ Infos dazu gibt.
Keine Ahnung warum man alles schon wieder vorher schlecht machen muss.

Ach enttäuscht ist übertrieben, aber ich bin irgendwie irritiert. Ninja Theory hat sich in der Vergangenheit ja eher mit SP Games einen Namen gemacht. Deswegen hatte ich eher mit eine Entwicklung in diese Richtung gerechnet. Besonders mit dem Aufkauf durch MS bin ich hier irgendwie von einem AAA-Titel ausgegangen. Naja. Wenn es den Boxlern letztlich gefällt, soll es mir recht sein. ^^

Ich habe auch mit einem Singleplayer Spiel gerechnet. Von daher bin ich schon überrascht über diesen Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich weder positiv noch negativ zu dem Spiel geäußert.
Ich muss mir das halt anschauen wenn es mehr Material/ Infos dazu gibt.
Keine Ahnung warum man alles schon wieder vorher schlecht machen muss.



Ich habe auch mit einem Singleplayer Spiel gerechnet. Von daher bin ich schon überrascht über diesen Titel.
Na weil du auf der einen Seite permanent ms in Schutz nimmst (neue Studios neue ips usw usf) und dann kommt von der singleplayer schmiede schlechthin ein 4vs4 multiplayer Spiel raus.

Ich kann dir jetzt schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen dass dieses Spiel floppen wird.

Vllt ist es meine Erfahrung als gamer vllt habe ich patcher gene in mir drin.

Wenn das aber ms weg zur alter Stärke ist dann gute Nacht.
 
Na weil du auf der einen Seite permanent ms in Schutz nimmst (neue Studios neue ips usw usf) und dann kommt von der singleplayer schmiede schlechthin ein 4vs4 multiplayer Spiel raus.

Ich kann dir jetzt schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen dass dieses Spiel floppen wird.

Vllt ist es meine Erfahrung als gamer vllt habe ich patcher gene in mir drin.

Wenn das aber ms weg zur alter Stärke ist dann gute Nacht.

Ich nehme Microsoft nicht permanent in Schutz. Mir sagt nur mehr von denen zu als einigen anderen hier.

Und ich habe sogar geschrieben das ich mir ein Singleplayer Spiel von Ninja Theory gewünscht hätte.

Das dass nicht der Fall ist, ist schade. Aber deswegen muss ich ein neues Spiel nicht prinzipiell erstmal schlecht machen, obwohl es noch kaum Infos gibt.
Ich bin nicht so stark Singleplayer bezogen wie einige hier. Ich habe auch mit guten Multiplayer Spielen meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh das ist ja mal ganz ganz übel.

Verstehe den Weg nicht. Heavenly sword, enslaved, dmc und hellblade waren doch Mega Spiele.

Echt nicht? Ich meine deine Aufzählung ist doch Flop, Flop, Flop, Flop... diese Singleplayer Games ziehen einfach nicht mehr, sie kosten Unmengen und die VKZ sind absolut überschaubar, bis auf ein paar Ausnahmen.

Hinzu kommt MS möchte mit Diensten Geld verdienen, GamePass, XBOX Live, xCloud etc.

In dieser neuen Welt ist doch für ein richtiges SP Spiel kein Platz, wenn die Leuten nur den Testmonat brauchen, um die Spiele mal eben durchzunudeln, wie soll man damit Geld verdienen? Die Spieler müssen dauerhaft gebunden werden.

MS sein Weg kann eigentlich AA und GaaS sein, vereinzeln AAA Games zum angeben, aber insgesamt braucht man meiner Meinung nach von MS nicht erwarten, das sie jetzt Sony groß kopieren.
 
Also mich macht es erstmal nicht an :)
Sieht wie Overwatch und Battleborn aus.

Nennen wir es doch Overborn :D

Nachdem NT so etwas nicht in ein paar Monaten programmiert, wurde bestimmt vor der Übernahme daran gearbeitet
 
Angeblich wurde schon Jahre vor der Übernahme daran gearbeitet. Eigentlich hätte MS sowas gleich mal stoppen müssen - aber dann hätte es sich wieder einen Shitstorm gegeben weil wieder eine vielversprechende IP im Keim erstickt wurde ;-)

Vielleicht werden wir ja Sonntag noch überrascht und das Teil wird gut....oder der Leak wurde bewusst in die Welt gesetzt damit die Erwartungshaltung für das fragwürdige Teil von vornherein gesenkt ist.
 
Es kann ja auch sein, dass MS sie wegen dem Spiel gekauft hat! :)
 
Vllt wird es ja auch ein F2P oder 15-40€ Titel.
Wäre durchaus okay.
 
5 Jahre Entwicklung, dass muss super werden da man sich ausreichend Zeit genommen hat ;-)
 
Lol Ok Mein Fehler :D

Lese doch einfach mal den ersten Beitrag den du von mir mit deiner Brainwash Aussage zitiert hast.

Da habe selbst ich geschrieben das ich mir ein Singleplayer Spiel von Ninja Theory gewünscht habe. Einfach weil Hellblade so genial war.

Und ich habe geschrieben das ich grundsätzlich Multiplayer Spielen nicht abgeneigt bin. Das ist hier mittlerweile bekannt.

Ich habe mich zu Bleeding Edge weder positiv noch negativ geäußert. Einfach weil ich noch zu wenig über das Spiel weiß.

Keine Ahnung warum du mich anhand dieses Posts in die "Iceman verteidigt alles von Microsoft" Ecke schieben möchtest.
 
Zurück