Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3?

Sony hat ja gezeigt das man auch mit Drittstudios gute Spiele liefern kann, das fehlt ja nun bei Microsoft.

Playground Games traue ich auch was zu aber bisher haben die nur Racer gemacht was sie zu kompletten Anfängern in anderen Genres macht. Ein Rennspiel braucht keine Story und ist auch anders aufgebaut.

The Initiative wird noch einige Zeit brauchen bis man da was hört, sieht...

Gears 4 und vor allem Halo 5 waren für viele eine große Enttäuschung und haben leider nicht mehr locker mit Sonys Lineup Schritt gehalten.

Playground Games besteht aus zwei Teams.

Ein Team das an Forza Horizon arbeitet.

Und ein Team das am neuen Projekt arbeitet.
Und für dieses Studio wurden auch schon erfahrene Entwickler von anderen Studios verpflichtet.
https://www.google.de/url?sa=i&sour...aw0kJVSew-9qof40bb6WeBR3&ust=1560114694335533

Trotzdem muss man natürlich abwarten ob die Messlatte so hoch wie bei Forza Horizon gelegt werden kann.

Von The Initiative werden wir dieses Jahr wohl noch nichts sehen. Das stimmt.
 
Gears 4 und vor allem Halo 5 waren für viele eine große Enttäuschung und haben leider nicht mehr locker mit Sonys Lineup Schritt gehalten.

Klar Killzone Shadowfall hat Halo 5 absolut in die Schranken verwiesen... und The Order erst... meine Fresse hat das Gears 4 weg gewischt... GT Sport... wie soll dagegen eine Forza 7 ankommen??? :D

Träum weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt kriegt euch mal alle wieder ein.

Gibt's heute noch ne pk irgendwo?
 
Nein:

EA Play: Samstag, 8. Juni 2019, 18:30 Uhr
Xbox Briefing: Sonntag, 9. Juni 2019, 22 Uhr
Bethesda: Montag, 10. Juni 2019, 0:30 Uhr
PC Gaming Show: Montag, 10. Juni 2019, 19 Uhr
Ubisoft: Montag, 10. Juni 2019, 22 Uhr
Nintendo: Dienstag, 11. Juni 2019, 21 Uhr
 
Dann lass mal hören was MS in der Zwischenzeit so alles geboten hat.
Mach einen auf Teleshopping Vertreter und überzeuge mich.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen :)

Du willst also sagen das Microsoft seit 2008 keine guten Spiele mehr Released hat?
Ach komm schon. Du weißt das das Quatsch ist.
 
Ich fand Quantum Break cool :D
Gears 4 kann man sich ab dem ersten Drittel auch geben, auch wenn's etwas abwechslungreicher sein könnte :)
 
Ist das nicht Max Payne für arme, wo man erst 583GB herunterladen muss?
 
Nix gegen Quantum break. Das Spiel war richtig nice.

Nachdem Trailer gestern zu control dürfte Quantum break auch das letzte gute Spiel von remedy soweit gewesen sein :D
 
Ist das nicht Max Payne für arme, wo man erst 583GB herunterladen muss?

Genau deswegen eben nicht Max Payne für Arme sondern für Menschen die sich ne ordentliche Leitung gegönnt haben. Fand das Spiel durchaus gelungen. Das Experiment TV Serie zu integrieren war interessant, aber ohne hätte es vielleicht sogar besser funktioniert wenn Story noch mehr in Gameplay integriert wäre. Solider 80er Titel.

Gears 4 war technisch super, insgesamt auch ein sehr guter Titel wobei der Roboter Part echt misslungen war. Im Gesamtpaket mit Coop und MP passt es aber.
 
Zurück