Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3?

Aber ist schon bescheiden in D was das Thema angeht. Entweder man wohnt da, wo einem 5 Anbieter Leitungen >200 anbieten oder man ist irgendwo wo gar nix geht und schon Videostreaming zur Slideshow wird.
 
Aber ist schon bescheiden in D was das Thema angeht. Entweder man wohnt da, wo einem 5 Anbieter Leitungen >200 anbieten oder man ist irgendwo wo gar nix geht und schon Videostreaming zur Slideshow wird.

Wir mussten beim Umzug den Anbieter wechseln, weil es Vodafone nach 3 Monaten nicht geschafft hat herauszufinden, was für eine Leitung bei uns möglich ist XD Am Ende wollte Vodafone uns eine 6000er Leitung andrehen, weil laut ihnen nicht mehr mgölich ist. Sind zur Telekom gegangen und hatten direkt eine 50.000er Leitung.
 
Ich fand Quantum Break cool :D
Gears 4 kann man sich ab dem ersten Drittel auch geben, auch wenn's etwas abwechslungreicher sein könnte :)

Quantum Break hat mich leider nicht überzeugt. Fand die Charaktere, Stoy und die Spielwelt langweilig.
Die Kämpfe mit den Zeitfähigkeiten waren ganz cool.

Das mit der integrierten Serie war eine gute Idee. Die Serie war dafür auch gut produziert.


Aber wenn ich zocken will, will ich zocken. Stört dann etwas wenn man erstmal Serie schauen muss.

Gears 4 fand ich geil. Bis auf diesen ersten Akt mit den Robotern. War ok,dann wurde es aber besser.

Und ich finde Gears hat immer noch den besten Horde Modus. Zumindest habe ich noch keinen besseren gespielt. Da habe ich bei Gears 4 einige hundert Stunden verbracht.

Bin von daher bei Gears 5 neben der Kampagne auch auf den neuen Horde Modus extrem gespannt.
 
Ich hoffe heute auf eine starke MS PK und vor allem einem starken Xbox Statement, damit das ganze "Xbox ist tot" gequatsche endlich mal aufhört.

Einen starken Konkurrenten zu haben ist immer gut.
 
Ich hoffe heute auf eine starke MS PK und vor allem einem starken Xbox Statement, damit das ganze "Xbox ist tot" gequatsche endlich mal aufhört.

Einen starken Konkurrenten zu haben ist immer gut.

Alle Microsoft Spiele auch auf der Xbox veröffentlichen. Also auch Gears Tactics und Age of Empires 4.

Und die Microsoft Spiele nicht im Playstation Store verkaufen. (außer Minecraft und die Übergangsprojekte der Studio Übernahmen mal als Ausnahme)

Dann wäre denke erstmal alles im grünen Bereich :)
 
Mich würden viele sp games glücklich machen.

Fable wäre cool, sofern es sich nicht allzuweit vom Ursprung entfernt.

Über ein halo in bombastgrafik würde ich auch nicht meckern.

Irgendwas was einen halt hypen lässt.

Dazu noch paar neue ips vllt mal was in Richtung jrpg oder rpg.

So etwas wie das nächste tomb raider ist Zeitexklusiv sollten Sie sich sparen genauso wie die Ankündigung von 100 exklusiven wovon dann 98 indie Spiele sind.
 
Alle Microsoft Spiele auch auf der Xbox veröffentlichen. Also auch Gears Tactics und Age of Empires 4.

Und die Microsoft Spiele nicht im Playstation Store verkaufen. (außer Minecraft und die Übergangsprojekte der Studio Übernahmen mal als Ausnahme)

Dann wäre denke erstmal alles im grünen Bereich :)

Na mal abwarten. Ein paar coole neue SP IPs wären auf jeden Fall auch ganz nett. ^^
 
Zurück