NeRo
Bekanntes Gesicht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ein großer Fan des King of Pop bin. Zweitens folgt die ziemlich langweilige aber trotzdem für mich eigentlich sehr interessante Frage: Was haltet ihr von Michael Jackson?
Also ich war sehr froh als er damals in allen zehn Anklagepunkten unschuldig gesprochen wurde und es soll ja auch schon ein neues Album kommen, aber was ich mich auch die ganze Zeit gefragt habe: Ist Michael Jackson wirklich pleite? Ich hab wirklich sehr lange gesucht und eine Meldung aus dem Spiegel meinte er hätte einen Schuldenberg von 390 Millionen Dollar, aber kann ein Milliardenschwerer Mann einfach so abstürzen?
Also ich war sehr froh als er damals in allen zehn Anklagepunkten unschuldig gesprochen wurde und es soll ja auch schon ein neues Album kommen, aber was ich mich auch die ganze Zeit gefragt habe: Ist Michael Jackson wirklich pleite? Ich hab wirklich sehr lange gesucht und eine Meldung aus dem Spiegel meinte er hätte einen Schuldenberg von 390 Millionen Dollar, aber kann ein Milliardenschwerer Mann einfach so abstürzen?
). Ausserdem sollte er es unterlassen seinen oberkörper zu entblössen. Der hat ein Sexappeal und eine Figur wie ein 12-jähriger. Gut, das wär dann wohl eh seine Richtung
..... davon bleibe ich überzeugt, als Musiker und entertainer war er einer der Größten überhaupt. Eines seiner letzten großen Pop-Songs war der Song mit "Slash" von "Guns n' Roses" - "Give in to me". Das hat mir noch richtig gefallen und war sein Stil.......bin irre gespannt auf sein "Comeback" - vergönnen würd ichs ihm. 
Habe schon vor über zwanzig Jahren nicht verstanden, warum sehr viele Leute auf seine Musik abfahren. Damals, muss so Anfang/Mitte der 80er Jahre gewesen sein, gab`s allerdings so ein "Thriller"-Video, das fand ich ziemlich lustig und war für damalige Verhältnisse wirklich gut gemacht. Lebt das Bleichgesicht eigentlich immer noch mit seinem Affen zusammen?