• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

losername

Bekanntes Gesicht
Laut der tmz website ist der king of pop an herzstillstand gestorben. Jackson ist in die ucla klinik in los angeles eingeliefert worden, ein rettungssanitäter sagte, dass jackson bei der ankunft des rettungswagens nicht mehr geatmet hat.

:eek::eek::eek:

Schock ..
ein großes Idol meiner Teenie-Tage .. wenn das wirklich stimmt?! Ich fass es grad nicht ..

Gucke grad RTL Nachtjournal. Die haben einen Reporter vor Ort, der sagt, sogar CNN habe bestätigt, dass der King of Pop tot sei. :blackeye:

Leider stimmen tut aber schon, dass Farrah Facette tot ist. Sie war zwar krank und es war abzusehen, aber trotzdem tut es mir leid .. einer der ersten "echten Charlie's Angels" - RIP :blackeye:

Habs grad in der Tagesschau gesehen. Ist wohl noch nicht tot, aber kurz davor. Die Gerüchte um seine Vorliebe für Kinder und seine schlechte Eigenschaften als Vater hin oder her stirbt hier ein ganz großer der Pop-Geschichte.

Hab jetzt nochmals ein wenig recheriert: Er lebt offenbar noch, allerdings liegt er im Koma und der Zustand sei überaus kritisch. Er wurde leblos, ohne Atmung ins KH eingeliefert und die Ärtze kämpfen. Das ist wohl aktueller Stand ..

Laut LA Times ist er tot :blackeye:

Hoffen wir mal das Beste, solange es noch nichts offizielles gibt :blackeye:

trotz der schlechten gerüchte geht ein ganz grosser von uns :blackeye:

RIP

CharLu hat folgendes geschrieben:

Leider stimmen tut aber schon, dass Farrah Facette tot ist. Sie war zwar krank und es war abzusehen, aber trotzdem tut es mir leid .. einer der ersten "echten Charlie's Angels" - RIP :blackeye:

Das hier war ihre beste Rolle :sun:, obwohl ich Drei Engel für Charly als Kind auch gerne gesehen habe. :p

Michael Jackson interessiert mich ehrlich gesagt weniger. Aber so alt war der doch noch gar nicht.

Ruhe in Frieden, alter Freund. Wir werden deinen Sound und deinen extravaganten Tanzstil nie vergessen.

Schau grad CNN - sie melden jetzt offiziell "Jacko ist tot", er hat es nicht geschafft.

R.I.P. :blackeye: :blackeye:

Ich hoffe er schafft es noch.

Er ist tot. Hier in den USA berichten sie gerade darüber, vor 30 Minuten haben die Ärzte seinen Tod bestätigt.

Hab seine Musik als Kind sehr gemocht - R.I.P. King of Pop

Thoben hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe er schafft es noch.

Er ist tot. Hier in den USA berichten sie gerade darüber, vor 30 Minuten haben die Ärzte seinen Tod bestätigt.

Hab seine Musik als Kind sehr gemocht - R.I.P. King of Pop

Also CNN hat den Tod bislang noch nicht bestätigt. Aber viel Hoffnung darf man da wohl nicht mehr haben.

Das wühlt mich gerade ziemlich auf, was ich nie gedacht hätte, weil ich eigentlich nicht so ein "enges" Verhältnis zu Jacko hat, fand seine alte Musik aber einfach geil. Schade.

@ Big Jim
CNN berichtet die ganze Zeit, beruft sich u.a. auf L.A. Times und div. andere Sender/Zeitungen, die bereits die Bestätigung haben wollen, dass die Ärzte der Klinik Jacko für tot erklärt haben. CNN selbst habe aber noch keine Bestätigung bekommen. Sie berichten aber die ganze Zeit drüber, zeigen alte Videos, schalten hin und her zwischen Klinik und seinem Zuhause und befragen alle möglichen Leute.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also CNN hat den Tod bislang noch nicht bestätigt. Aber viel Hoffnung darf man da wohl nicht mehr haben.

Was denn jetzt?! :sun:

Da steht lediglich LA Times: Michael Jackson dies, cnn has not confirmed

http://www.cnn.com/

Ich weiss, für einige schwer zu ertragen. Aber er ist tot, läuft hier auf jedem Sender...

Zurück