• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS4 Theorie

Garcian_Smith

Neuer Benutzter
Hi
Hat eigentlich schonmal jemand festgestellt dass in den Metal Gear Solid 4 Trailern ein Snake mit einer Augenklappe (Solid Eye), ein Snake ohne Augenklappe und ein junger Snake vorkommen?

Ich denke dass der Snake mit der Augenklappe Big Boss ist

Der Snake ohne Augenklappe ist der Klon von Big Boss (Solid Snake aus MGS1) der schneller altert

Der junge Snake aus dem Trailer könnte ein weiterer Klon vom Big Boss sein.

Wär doch möglich dass man in MGS4 alle 3 Snakes zu spielen bekommt oder?
Was haltet ihr davon?

Garcian_Smith hat folgendes geschrieben:

Hi

Hat eigentlich schonmal jemand festgestellt dass in den Metal Gear Solid 4 Trailern ein Snake mit einer Augenklappe (Solid Eye), ein Snake ohne Augenklappe und ein junger Snake vorkommen?

Ich denke dass der Snake mit der Augenklappe Big Boss ist

Der Snake ohne Augenklappe ist der Klon von Big Boss (Solid Snake aus MGS1) der schneller altert

Der junge Snake aus dem Trailer könnte ein weiterer Klon vom Big Boss sein.

Wär doch möglich dass man in MGS4 alle 3 Snakes zu spielen bekommt oder?

Was haltet ihr davon?

Eine Sache nur, Big Boss ist tot seit bevor mgS, und da die Augenklappe offensichtlich nur ein Sichtgerät ist (siehe erste Trailer)....

Zu dem "jungen" Snake...keine Ahnung, wir wissen ja wie Hideo Kojima ist, der versucht ständig alle zu veralbern.

Du weißt doch wie das bei MGS ist, da denkt man jemand ist tot und auf einmal taucht der doch wieder auf weil er irgendwie überlebt hat.

Naja ich fänds zu weit hergeholt, dass plötzlich Big Boss doch überlebt hat und nun wieder ne tragende Rolle spielt...
Der ist wie gesagt schon vor MGS1 tot, und das ist auch gut so :praise:

glaub ich hab jeden teil von mgs mindestens 2x durchgespielt und blick heute noch nicht durch :) da gibts ja unmengen an seiten die sich mit dem thema beschäftigen - fast so schlimm wie mit der "matrix" etc...

fazit: wird sicher wieder ein toller film - äh ich meine natürlich spiel (also 2mins gamen 10mins sequenz schauen - aber hey es ist halt MGS :P).

Zurück