Metroid Dread - Die Hauptreihe geht nach 19 Jahren in 2D weiter.

Ah Ok, ja - den hab ich auch schon, war sehr geil den wieder zu treffen.....nerv mich aber grad durch den folgenden gelben Emmi :nut:
 
Jupp, die Späteren werden dann noch nerviger. Hab mittlerweile 6 von denen erledigt.

Und freu dich auf den 3. Boss, der kommt aus der Sekiro-Hölle :D
 
Die ersten beiden Bosse fand ich eigentlich leicht..
 
Du machst mir Mut...

Wer weiß, vielleicht überwindet ihr den ganz schnell. Für mich fühlte sich der wie eine Betonwand an. Zu Anfang dachte ich sogar, das Spiel will mich verarschen :D

Aber nach einer gewissen Lernkurve war er dann ok. Braucht man sehr schnelle Reflexe, wie bei einem Beat'em Up oder Sekiro ;).
 
Ja, also ich fand die ersten beiden schon recht fordernd, bin echt gespannt, ob und wann ich das Ende sehe.

Wieviele Welten gibt es eigentlich, ich glaub 6 oder?
 
Ich glaube es sind mehr, aber die sind auch unterschiedlich groß und man reist eh immer wieder zwischen den Sektoren hin und her.
 
So der gelbe Emmi ist erledigt, fand den nicht schlimmer als die anderen. Find die Welten echt alle sehr abwechslungsreich. Haben die alles spitze hinbekommen. Wahnsinn wieviel Upgrades es gibt, Blick da langsam gar nicht mehr durch. Versteckte gänge die man nur durch Bomben entdecken kann sind auch mal übel.und bisl übertrieben hahaa
 
Denke mit dem gelben Emmi hat es sich auch bald erledigt - bin jetzt im vierten Bereich und vermute mal mit der Fähigkeit von dort kann ich dem jetzt endlich heimleuchten……der geht mir mittkerweile aber auch schon gehörig am Sack :mecker::nut: - kann mich nur wiederholen - für mich bis dato der einzige Missgriff bei dem Game ??
 
Jetzt stell dich nicht so an, find das weder schwer noch nervig. Einfach durchrennen und gut ist oder alternativ mit dem Shadow Suit tarnen. Ansonsten kontern wenn das Vieh zupackt oder davor an ner Decke verstecken.
 
Achso......wusste nicht dass das alles geht - und ich Dödel bin immer Holladrioh nur durchgelaufen :nut::D…..klingt nach einem echten Emmi game changer;)
 
Ich hab grad erst den Charge-Beam und den ersten Energie-Container erhalten. Bin also noch nicht weit.
 
Hab grad den zweiten Emmi zerstört. Hab jetzt den Spider-Magnet und komme zum ersten Boss. Ich hab doch gar keinen Bock auf den Fucker!
 
Heut abend geht's weiter hab jetzt diesen speed shift, auch sehr geil!
 
Cool jetzt kommt sogar mal die Story in Fahrt mit diesen Ägyptischen Stargate Hütern :) Grad noch so nen Mini Boss geplättet oder was das war. Relativ einfach im dritten Versuch vernichtet. Hab mich gewundert das der so schnell kaputt war. Jetzt mit dem Graple Beam Haken ist es sowieso wieder saugeil. Für mich bisher das Game des Jahres!
 
Ich scheitere weiter voran, aber der Spielspaß ist bei mir mittlerweile nicht mehr so hoch. Das ist mir alles zu schwer und zu viel Trail&Error. Ist so ähnlich wie bei Kena, keinen Plan wer meint, wo das so noch Spaß machen soll. Selbst als Souls-Fan hab ich da nur wenig Bock drauf.

Bin zu alt für diesen Scheiß. Keine Geduld mehr.
 
Wo hängst du denn? Also bislang find ich es überhaupt nicht auf Souls Niveau. Komm nicht mehr los von dem Spiel.
 
Ich hänge nirgendwo fest, aber es geht halt nur sehr zäh weiter, die erste Hälfte ds Spiels hat mehr Flow gehabt. Bin kurz davor den letzten E.M.M.I platt zu machen, schätze ich.

Ist alles ok, aber hätte für mich auch weniger schwer sein dürfen.
 
Ich finds gut das es mal nen Spiel gibt das Garfield nicht an einem Mittag durchzocken kann :D
 
Zurück