G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ja, aber beim Kontern bin ich wie gewohnt ein Noob, das begleitet mich wirklich in jedem Spiel... hab aber tatsächlich einmal sogar den E.M.M.I gekontert... aber das war mehr Zufall, als können.
Die E.M.M.I Abschnitte finde ich auch nervig, das stört mich auch in jedem Spiel, solche Gegner werde ich nie mögen. Aber gut ist schon das es zumindest auf bestimmte Areale beschränkt ist, nicht wie Mr. X der einen durchs ganze Spiel jagt. So kann ich damit schon leben.
Ein Problem mit dem tarnen hatte ich immer wieder, das ich mich irgendwo hinstelle und nicht bewege, aber der E.M.M.I trotzdem ausgerechnet da lang muss, wo ich stehe...
Die E.M.M.I Abschnitte finde ich auch nervig, das stört mich auch in jedem Spiel, solche Gegner werde ich nie mögen. Aber gut ist schon das es zumindest auf bestimmte Areale beschränkt ist, nicht wie Mr. X der einen durchs ganze Spiel jagt. So kann ich damit schon leben.
Ein Problem mit dem tarnen hatte ich immer wieder, das ich mich irgendwo hinstelle und nicht bewege, aber der E.M.M.I trotzdem ausgerechnet da lang muss, wo ich stehe...

Mit den späteren Emmis - ist schon mehr nervig meist - weil die ihren gescripteten Weg abgehen und das je nachdem welchen Eingang man benutzt, aber man nie ganz sicher sein kann wo das Vieh umgeht. Bin schon öfter mal ungewollt draufgesprungen und spätestens dem vierten oder fünften läuft man eh nicht mehr weg. Also ich hab da - eigentlich ähnlich zu Returnal - immer das Gefühl dass das Ganze auch anders gegangen wäre und auch somit besser gelöst sein hätte können.
Der Rest ist geil, Animation, Steuerung, Grafik, Sound, Flow…..passt alles Top