Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight


Er hat die Göttlichkeit noch nicht nicht gesehen. Er muss getauft werden.
...mit einem KdM.
KdM = King des Monats bei Burger King, aaahh so gut. :D Wir waren wirklich in den letzten 30 gute 30 mal dort. Teils mehrmals täglich. :D
Aber der KdM und der Shake sind doch so lecker und so billig. :D
 
Oh ne :D
Da würden sich meine Venen schon beim Anblick verhärten ^^
Und ich würde aufgehen wie ein hefekloß ^^
 
Tja, was meinste wie wir aussehen? :D
So, heut Abend geh ich die Hassmission Nr. 45 wohl mit voll entwickeltem Parasitenanzug + Nebel und Panzerungsparasiten an. :D
Da werden mich die Gegner kennenlernen. :D
 
Ich kann mich heute Abend nochmal auf der Arbeit quälen... Muss 12 Std am Laptop gammeln... Kann erst morgen Mittag wieder zocken.... Hab es echt schwer...

@Schmadda

Die Mission geht mit dem Anzug sehr sehr flott. Erster Versuch und dann ist das Ding erledigt.
 
Wenn du nachher einen Screenshot mit Raiden Suit bekommst, weißt du warum.
 
So, hab jetzt alle non-hardcore Missionen auf S erledigt und damit gehört das Raiden-Kostüm mir. Die Hassmission Nr. 45 sogar inklusive allen Zielen.
 
Habe jetzt nur noch 8 Missionsziele zu erledigen und hab dann die Platin. Werde das heute Mittag mal in Angriff nehmen. Hoffentlich werden alle direkt gezählt und nicht wie vorhin als @Schmadda bei mir war... Da hätte ein Gespräch zwischen 2 Soldaten stattfinden sollen, aber der eine kam nicht und plötzlich fuhr der andere wieder weg. Es kann doch nicht sein, dass es nach 3 Jahren immer noch sowas gibt.... Das kotzt mich sowas von an bei diesem Spiel.
 
Die Missionen sollten geskpriptet immer identisch ablaufen. Tun sie allerdings öfters nicht. Bei Unterstützung ist einmal der erste Panzer direkt am Anfang losgefahren anstatt nach einer Minute und der Jeep mit dem Gefangen fährt auch immer random zwei unterschiedliche Straßen ab.

Ich hab übrigens noch 65 Ziele auf der One zu erledigen. Und von der PS4-Version wollen wir gar nicht reden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 5 Ziele... Was regt mich das Spiel teilweise nur so auf... Schmadda war Zeuge, als ich mindestens 10 mal probiert habe, den kleinen Jungen in der 20 Mission "Stimmen" mit einer Nachschubbox zu treffen... Sollte normalerweise immer klappen, aber ich hatte fast anderthalb Wochen Probleme mit dem Missionsziel... Bin echt froh wenn ich die Platin endlich in der Tasche habe.
 
Hab es endlich geschafft, die Platin zu erhalten. Jetzt geht es an Schmadda's XBOX Version und danach PS4 Version und dann bei mir auf der XBOX und PC mache ich noch nebenbei.


Legende
Erhalten Sie alle Trophäen.
1 year, 7 months, 3 weeks (+0 seconds)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2018
11:48:35 PM
spacer.png
0.8%

ULTRA RARE
40-platinum.png
 
Bei MGS5 kribbelt es bei mir nach Death Stranding auch wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit bist denn?
Kapitel 1 :D

Dass es mir diesmal gefällt, kann an zwei Sachen liegen
- der unsagbar geile Prolog ist nicht mehr so stark im Gedächtnis, dass das Open World Gamplay nicht mehr so schlimm abturnt wie einst
- RDR2: die Steuerung von SNAKE und dem Pferd ist im Vergleich zu RDR2 Oralverkehr für die Finger.
 
Gerade Mal zwei Drittel haben laut Tropys die erste Mission überhaupt abgeschlossen :eek:

Also scheine ich nicht der Einzige zu sein, bei dem das Game nicht so richtig zünden wollte.
 
Zurück